sims-3.net - Forum

Normale Version: Dieser Moment, wenn...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
@ Katy: Das hört sich aber nicht schön an Sadnew No_sad

Dieser Moment, wenn man unerwartet jemanden wiedersieht und das Herz deswegen so einen kleinen Hüpfer macht Blushnew
Dieser Moment, wenn man das Hirn überanstrengt und nicht mal mehr die leichtesten Beispiele rechnen kann.

Muckymuh

Dieser Moment, wenn du Praktikum hast, über das Praktikum Geburtstag hast, in einer Abteilung arbeitest, wo etwa 10 Leute sind (also, etwa nur, können auch 20 sein) und dein Vater 7 Packungen Schnuckzeugs kauft. Verwirrt2
Dieser Moment, wenn man versucht, einen Tanzschritt nachzumachen, es dann aber aussieht, als würde man einen unsichtbaren Tisch abputzen Lachtot

Hach, bin ich nett, jetzt hab ich euch sogar ein Video vom Original hochgeladen ^_^xD
Dieser Moment, wenn man einen Song hört, welcher einen so richtig berührt, weil er richtig aus der Seele spricht.
Dieser Moment, wenn man sturmfrei hat und dann lautstark singend durch die Wohnung rennt Breites Grinsen
Und vor allem wenn man beim durchs Haus rennen What Now von Rihanna singt und sich dabei anhört, wie ne angeschossene Seerobbe xD
Björn: besser:

dieser moment, wenn du denkst du bist alleine, laut singend durch die wohnung hüpfst und merkst, wie dich jemand aus dem wohnzimmer heraus komisch anschaut............... :<
Oh Gott, easy, das kenne ich zu gut! O.o
Um es in einen diesen Moment-Satz umzuformulieren:

Dieser Moment, wenn man Lilium singt und sich wie eine an Bronchitis leidende Opernsängerin anhört und dann der Vater vom Keller raufkommt und einen dämlich anguckt. X_x

EDIT: https://www.youtube.com/watch?feature=pl...kyY#t=117s Diese Stelle habe ich gesungen.
@easy: Ohja, das is dann besonders geil xD
Dieser Moment, wenn man DENKT, man hätte sturmfrei, und dann Russian Roulette lautstark und dramatisch singt und man dann merkt, dass die Mutter in der Tür zum Arbeitszimmer steht und sich einen ablacht XD

Muckymuh

Dieser Moment, wenn du FB hast, Geburtstag hast, dir ein Freund über FB-Chat (NICHT Chronik) schreibt "Alles Gute", du antwortet und er dir zurückschreibt "Kein Ding :***" und du das nicht verstehst. Wtf?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23