sims-3.net - Forum

Normale Version: Dieser Moment, wenn...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Muckymuh

Dieser Moment, wenn du in einen überfüllten Zug einsteigst, erfährst, dass das der falsche ist, aber der trotzdem richtig hält.

Ich meine da so: (Beispiel)
Ich, Mutter, Oma und ne Freundin fuhren mit dem Zug nach Kiel (Urlaub in Stein), in Kassel dachten wir, dass das der richtige Zug ist, die Uhrzeit sagte aber, der kommt in 10 Minuten. Wir dachten, der wär zu früh da, stiegen ein (der war VOLLKOMMEN überfüllt!), kämpften uns dorthin durch, wo wir sitzen sollten, war auch frei, Kontrolleurin kommt und sagt, wir sind im falschen Zug Verwirrt2. Wir waren so geschockt. Der Zug, in den wir mussten, der kam etwa 10Minuten später, das war nur Ersatzzug. -.-
Dieser Moment, wenn du abends denkst, dass 6 Stunden Schlaf schon reichen und du dir dafür am nächsten Morgen am Liebsten eine in die Fresse hauen würdest. xD
Dieser Moment, wenn du das ganze HAus aufheben und bis nach Australien schmeißen könntest, weil du so genervt bist. Zunge
Dieser Moment, wenn deine Lasagne mehr PS hat als dein Auto...

Letztens auf Facebook gelesen. xD
Dieser Moment, wenn du einen Song hörst, welcher mit einer einfach zu genialen Stimme gesungen wird und du dann draufkommst, dass die Stimme synthetisch ist. ._.

Muckymuh

Dieser Moment, wenn ein Schwarzer weißere Zähne hat als du o.O
@mucky: äh.

Dieser Moment, wenn du seit 8 Uhr wach bist, dann 2 Std nach Hamburg Gefahren bist, den ganzen Tag da rumgerannt bist (sight Seeing und so), du um 23 Uhr Zuhause ankommst.... Und um 3 Uhr immernoch wach bist, weil du irgendwie nicht schlafen kannst..

Dieser Moment, wenn du um 3 Uhr wach bist und du weißt, dass um 7 die Sonne aufgeht und dich wecken wird.. Glücklich) Traurig(
... wenn man monatelang alles nur erdenkliche versucht, um über Wlan-Stick das Internet zuverlässig zum Laufen zu bringen, und es urplötzlich funktioniert, wenn man vergisst denn Staubsauger wegzuräumen, der es geschafft hat sich unter den Stick zu mogeln...

... und der Moment, wenn man sich dann beim Gedanken ertappt, wie man in Zukunft staubsaugen will... Verwirrt2

Muckymuh

Dieser Moment, wenn der Internetempfang unten im Wohnzimmer voll schlecht ist, aber oben gut. Rolleyes

(Das meine ich so: ich hab etwa 3 Tage lang den Aion Updater laufen lassen, der geht kaum weiter, bin ich oben: alle 20 Minuten mindestens 0.3 GB.)
Dieser Moment, wenn der beste Burgerladen Deutschlands in Hamburg, also 300km von dir entfernt ist.... Traurig((( traaaaauer!!

Ist wir bei how i Met your mother .. Traurig
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23