sims-3.net - Forum

Normale Version: Dieser Moment, wenn...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Dieser Moment, wenn du feststellst, dass du statt Zimt Curry über deinem Joghurt verteilt hast Doh

blubbabi

Dieser Moment der Erleichterung, wenn man hoert, dass es noch mehr Leute gibt denen sowas passiert Breites Grinsen

Ich hab mir schonmal versehentlich ACE-Saft statt Milch in die Cornflakes gekippt Breites Grinsen
Ich hab mir mal Ketchup statt Wasser in meinen Orangensaft getan. Breites Grinsen

Dieser Moment, wenn man sich an einem Brownie verschluckt hat und das Krümelchen eins Stunde später noch immer spürt. X_x

blubbabi

Dieser Moment, wenn man nen Ohrwurm von nem Lied hat, welches man nicht ausstehen kann Wallbash
Katy schrieb:Ich hab mir mal Ketchup statt Wasser in meinen Orangensaft getan. Breites Grinsen
stellt sich die Frage: hast es denn trotzdem ausgetrunken? Breites Grinsen
Iiih, nein! Lachtot

Dieser Moment, wenn man erfährt, dass man bei dem nächsten Weihnachtsstück seines Theatervereins wahrscheinlich nicht mitspielen darf... T-T

Muckymuh

Dieser Moment, wenn die Eltern früh morgens extrem hibbelig sind. Rolleyes
Dieser Moment, wenn man gerade lernt, kurz abschweift, an seinen Lieblingssänger denkt und die Nase auf einmal beginnt zu bluten! O.o
Stilelemente von Manga und Anime – Wikipedia
Dieser Moment, wenn man von seiner ganzen Familie ständig gesagt bekommt, man sei viel zu dünn. RolleyesBreites Grinsen

Dieser Moment, wenn man ein einziges Lied hört von einem Album, das man früher geliebt hat, und dann wieder die ganze Zeit dieses Album suchtet.
Dieser Moment, wenn du erst beim Ansetzten feststellst, dass du statt den Tee von der Kanne in die Tasse zu schütten und Zucker zuzufügen, den Tee einfach direkt in den Zucker geschüttet hast!! Doh

...die sehen aber auch gleich aus, die Tassen... Blushnew
Dieser Moment, wenn du erfährst, dass bald Sims 4 kommt, es also wohl kein OfB-EP geben wird (was dich wirklich enttäuscht) und dich deshalb nicht auf die Fortsetzung freust... No_sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23