sims-3.net - Forum

Normale Version: Was habt ihr zuletzt kopiert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

Muckymuh

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee) – Allmystery

Das Gebäude ist im Landkreis! D:, 30 Minuten ungefähr mit dem Auto entfernt. No_sad

[URL="https://www.facebook.com/bookmarks/groups"]GRUPPEN

[/URL]

[URL="https://www.facebook.com/bookmarks/apps"]ANWENDUNGEN

[/URL]

SEITEN

MEHR

ads not by this site

mhhh... war wohl eher unabsichtlich Breites Grinsen

Muckymuh

Muckymuh

"There are few things as invigorating as taking a mind apart, piece by piece."―Thresh

Muckymuh

Muckymuh

Verdunes:

Verdunes liegt südöstlich in Nimbraska und wird Blutbezirk genannt. Verdunes hat als einziger Bezirk in Nimbraska nur eine große Stadt und nur einen Fluss, der Blutfluss genannt wird, weil es sehr oft Kämpfe gibt. Wenn es zu einem großen Kampf kommt und viel Blut fließt, füllt sich der Fluss mit Blut und gibt Verdunes mehr Kraft, a die Bewohner gelernt haben, wie man aus dem Fluss Kraft schöpft.

Die einzige Stadt in Verdunes heißt Haros und liegt im Zentrum von Verdunes. Durch diese Stadt fließt der Blutfluss. Hier lebt die komplette Bevölkerung von Verdunes. In Haros reihen sich Häuser an Häuser, Arenen an Arenen und Schlachthäuser an Schlachthäuser. In Haros fließt täglich viel Blut. Jeder, der kein Blut sehen oder riechen kann, sollte Haros nicht betreten. Haros ist bekannt für die vielen Hinrichtungen, exzellenten Waffen und für die perfekten Rüstungen. Haros versucht immer weiter, besser als die Bezirke Senan und Benela zu sein.

Der König Maximus lebt mit seinem Gefolge auf einem Berg, der Gerüchten zufolge ein inaktiver Vulkan sein soll. Das Schloss wurde teilweise in den Berg eingebaut und ist das größte Schloss in Nimbraska. In dem Schloss gibt es viele Gänge, viel Blut, viele Waffen und viele Leichen. Ein Teil des Blutflusses fließt am Bergrand entlang. Sollte es zu einem Überfall kommen, könnte Maximus aus dem Fluss die gesamte Kraft schöpfen und ganze Nimbraska auslöschen. Aber wieso sollte man das, wenn man mit den elenden Kreaturen spielen kann?

In Verdunes gibt es sehr viele Berserker, Gladiatoren und Scharfrichter. Es gibt nur einen Händler in ganz Verdunes, er hat seinen Wohnsitz wie jeder in Haros.

-----
Ich bin stolz auf mich, das hab ich ganz allein geschrieben. xDD
jessica rabbit

(wusste nicht mehr wer das war)
safe & sound
lappi-suchti-natur-hassende-inuyasha-und.code.geass.beste-fan-freundin

XD ähm hehehe Breites Grinsen Ja, so bezeichne ich Freunde Breites Grinsen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38