sims-3.net - Forum

Normale Version: Das Objekt zu deiner rechten ist nun deine Waffe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Muckymuh

Partnerthread:
http://www.sims-3.net/forum/forenspiele/...waffe.html

(The object to your right is now your weapon of choice in the upcoming zombie apocalypse. What is it?)

Das gleiche jetzt nur mit rechts :3

-----
Eine kleine uhr, eine PC-Maus + Mousepad, Telefon, CD und Smarties.
Ich werfe sie mit der CD ab, rufe sie zu Tode an und schmeiße sie mit dem restlichen ab >:3
Erzittert vor meiner Gieskanne. Isch schütte euch Wasser über den Kopf Wmuhuhu
Schere, Aspirin, und eine Zeichnung ...

Muckymuh

Eine große Stehlampe, gardinen, ein Sessel, Blumen, Stereoanlagen.

Sie schnuppern an den Blumen, während ich ihnen die Gardine überstülpe, lege die in einen Sessel und erschlage die mit einer Stehlampe xD
Zu meiner Rechten ist ne Wand und mein Handy... Gruebel
Könnte Zombie gegen die Wand knallen und dann Sims auf meinem Handy spielenBreites GrinsenBreites Grinsen
Mein Handy...ich fotografiere sie zu tode Breites Grinsen

Muckymuh

Kleine Uhr, Krimskrams, Kissen, Laptoptragetasche und ein "Katzenliegesessel".
Ich schmeiß die mit dem Katzensessel ab, ersticke die, schmeiße die mit dem Krimskrams und der Uhr ab, die Tragetasche behalte ich ^^
Ne Lampe, mein Schrank und mein Handy....

Mit der Lampe könnte ich jemandem schön eine überziehen und die Leiche im Schrank verstecken .^^
Äh...ein Kasten, wo ich meine Schulsachen aufbewahre Breites Grinsen
Mh, einen leeren Pudding, eine Maus, meine ganzen Sims-spiele, mein kleiner Camcorder, Schmuckkästchen Breites Grinsen, ein Pandora Hearts Buch...ja und ein Spitzer Breites Grinsen

Tja, ich würde sagen das man das alles gut werfen könnte (auser das Buch natürlich, ist geliehen ^^) und wenn's alles nicht klappt...ja dann kann ich dem "Einbrecher" immer noch die Finger wegspitzen Breites Grinsen
Seiten: 1 2