sims-3.net - Forum

Normale Version: Verschiedene übernatürliche Wesen heiraten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe seit kurzer Zeit die Erweiterung Super natural. Kann mir jemand sagen, ob verschiedene übernatürliche Wesen heiraten (z.B. Fee und Vampir) und Kinder kriegen können (meine keinen Hybriden sondern eins von beidem).
Irgendwie krieg ich das nicht hin. Wäre echt schade, wenn das nicht funktioniert. Sadnew
Viele Grüße
Eigentlich geht das schon. Glücklich Inwiefern kriegst du es nicht hin?
Also Kinder haben die zusammen gekriegt. Aber die Option verloben oder heiraten erscheint einfach nicht. Ich vermute mal, dass das unter "Romantisch" zu finden ist. Aber mehr als küssen etc ist nicht drin Traurig Muss man das vielleicht mehrere Stunden durchziehen?
Ach und die wohnen in einem Haus zusammen mit anderen (WG)

blubbabi

Das geht auf jeden Fall! Du musst allerdings mehrere romantische Interaktionen durchfuehren bis Interaktionen wie Verloben/Heiraten angezeigt werden. Man sieht ja immer oben so ne Leiste, in der steht z.B. nach einer romantischen Interaktion "Sim A haelt Sim B fuer kokett" oder so... und irgendwann, wenn du weiter romantische Interaktionen machst, aendert sich dieser Status in "sehr verfuehrerisch" oder "unwiderstehlich" und ab da sollte eigentlich die Moeglichkeit zur Verlobung in der Liste erscheinen.
Danke Glücklich Es hat geklappt!
Na wunderbar, dann ist hier geschlossen. ;-)