sims-3.net - Forum

Normale Version: Erstes Let's Play - Hilfe?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ihr lieben Sim-Fans.

Ich habe heute mein erstes Let's Play Die Sims 3 aufgenommen und habe leider absolut keine Ahnung wie ich es finden soll. Es wäre total super wenn der ein oder andere mal reinschauen könnte und mir hier oder als Kommentar unters Video schreiben könnte was gut oder schlecht ist, was ich verbessern sollte/könnte/muss. Außerdem die große Frage - klingt mein Mikro okay? (Ich spreche in dem Video teils sehr leise, oder!?)

Naja es wäre jedenfalls echt toll wenn ihr mir helfen würdet, da es mir super viel Spaß gemacht hat und ich es gerne weiter machen würde. Also, schreibt mir eure Meinung und schreibt auch gerne knallhart "So geht das ja mal garnicht" oder "Was machst du da für einen Quatsch!?" Breites Grinsen -> Oder in anderen Worten: Seid einfach ganz ehrlich und versucht es nicht schön zu reden, wenn es schlecht ist.

Ich freue mich auf eure Kritik und Hilfe,
Denise

Hier ist der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=N1pe_Cz5O...e=youtu.be
Ich lasse das Video jetzt laden (Dauert noch ca ne halbe Std laut YouTube), aber ich gehe jetzt schonmal ins Bett, denn ich muss früh raus ;-) Gute Nacht und viel Spaß beim anschauen.

Edit: Ich musste das Video nun nochmal hochladen, weil sich dabei Probleme ergaben, ich hoffe diesmal klappt es;-)

Googlefox

Hallöle Glücklich
Erstmal auch ein herzliches Wilkommen im Forum. Hoffe, dass du uns auch so weiterhin hier besuchst? Breites Grinsen

Habe dir eine private Nachricht geschickt mit meiner Meinung/Kritik. Glücklich
Ich finde, man hört raus, das du Spaß dabei hast Breites Grinsen Du klingst freundlich und hast mich unterhalten Nicken
Schade,das man seit 2 Monaten nichts mehr von dir hört. :/
Vielleicht kommst du ja wieder mal zurück auf Youtube Breites Grinsen

MfG

Dennios