sims-3.net - Forum

Normale Version: Welche Bugs/Fehler habt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Reseten und Bett-Besitzverhältnisse zurückstellen hab ich schon versucht. Jetzt machen sie immerhin Nickerchen auf dem Bett....... Immerhin!!!

Das man das Moodlet wegmachen kann wusste ich nicht! Hab jetzt mal mit wilden Tastenkombis draufrumgeklickt (Testingcheats aktiviert vorher) und es ist weg! Toll!!! Danke schön!!!! Breites Grinsen

Das mit den Tieren nehm ich zurück. Auf meinem Grundstück tummeln sich gerade 5 Streifenhörnchen und Eichhörnchen, wenn nicht noch mehr... Rolleyes
Zitat:Auf meinem Grundstück tummeln sich gerade 5 Streifenhörnchen und Eichhörnchen, wenn nicht noch mehr..

Ja das hatte ich auch mal und als ich umgezogen bin hatte ich die Nager nachher zusammen mit meinen Möbeln etc. im Familieninventar (konnte sie sogar von dort auf dem neuen Grundstück platzieren) Breites Grinsen
Hey, seit neustem stürzt mein spiel beim speichern ständig ab !! Traurig Traurig
ich kann also gar nicht mehr spielen , weil ja ständig alles verloren ist....
meine mods musste ich rausmachen, da das spiel mit ihnen nicht spielbar war Traurig

hat jemand ne ahnung wann endlich mal ein patch kommt ???
mich nervt das so !! vorallem dass die sims auch immer so geruckelt habe, wenn sie interaktionen mit tieren durchführen wollten...
Ich bin voll am verzweifeln. Ich habe eine Generationenfamilie und habe die Enkelkinder zur Uni geschickt. Alles klappte bis die ihren Abschluss hatten. Der eine steckt komplett fest. Beide kehren nicht mehr nach Hause zurück und ich habe auf einmal so nen Typen bei mir im Haushalt, der auch feststeckt. HILFE!!!!! Ich will nicht nochmal komplett neu anfangen Frown
Wieso eigentlich komplett neu anfangen? Das lese ich öfter, speichert doch mal auf 2-3 verschiedenen Plätzen ab, damit brauch man dann auch nicht allzu weit von vorne beginnen.

Und zu dir, LenaDieters Nicken hast du es schon mit resetsim ausprobiert? Bzw. siehst du deine Sims noch, oder wie/wo genau stecken sie fest?
Bei mir fahren manchmal auf der rollschuhbahn einfach 2 rollschuhe und mehr sieht man nicht. auch wenn der unsichtbare sim mit einem anderen sim sich auf der rollschuhbahn dreht sieht man ihn nicht. sieht ziemlich ulkig aus. oder kann es sein, dass es ein geist? normaler weise sieht man die aber, oder?
Geister sieht man. Ich hab das manchmal direkt am Spielbeginn, dass da nur z.B auch nur die Rollschuhe zu sehen sind, aber sobald die Grafikkarte alle Infos darstellen kann, sind die Sims auch vollständig zu sehen. Ein anderes Mal hatte ich ein FDL im Spiel, meinen einzigen, und der vertrug sich wohl mit Monte Vista nicht; vom Sim waren nur die Augen zusehen.
Ich kann nie einen Sims fertig erstellen, weil zuvor noch mein Spiel abschmiert.

LenaDieters schrieb:Ich bin voll am verzweifeln. Ich habe eine Generationenfamilie und habe die Enkelkinder zur Uni geschickt. Alles klappte bis die ihren Abschluss hatten. Der eine steckt komplett fest. Beide kehren nicht mehr nach Hause zurück und ich habe auf einmal so nen Typen bei mir im Haushalt, der auch feststeckt. HILFE!!!!! Ich will nicht nochmal komplett neu anfangen Frown

Hey, nicht traurig sein.
Versuch mal:
Drücke
Strg-Shift-C Gleichzeitig, dann kommt das Cheatfenster.
Gib ein: resetSim [Vorname] [Nachname]
Ich hab das Problem, dass meine Sims zwar in den Umzugswagen einsteigen, dann fahren Sie ein paar Meter und dann bekomme ich diese Nachricht: Wegen unerwarteter Vorkommnisse wurde die Reise storniert und du erhältst die Stornierungskosten.

Kennt jemand das Problem?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Freue mich über jede Antwort. Glücklich
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10