sims-3.net - Forum

Normale Version: Welche Bugs/Fehler habt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Bei mir speichert der öfters nicht mehr.
Bzw. dieses ewige Speichern was nie endetFrownFrownFrown
Diesen Fehler hatte ich vorher noch nie. Dennoch angenehmer, als die hässliche Fehler12 Meldung von Jahreszeiten Zensiertnew
Das mit dem leeren stundenplan liegt vermutlich an einem mod,
Schaut mal hier:
Sim hat keinen Stundenplan

Vermutlich einer dieser Mods:
  • KT_StoreFix_DecrapFixes.package
  • KT_StoreFix_UnAwesome.package
  • StoreFix1.package
  • StoreFix2.package
  • StoreFix3.package
Der AntiMagicScroll und der WrittenWord von Twallan scheinen teilweise auch für probleme zu sorgen.

EDIT: Der Travaller von Twallan macht auch Probleme zumindest konnte ich mit ihm im Spiel den Unterricht nicht besuchen.
ich habe den bug, dass mein sim keine wendektreppen benutzen kann, egal wo ich sie platziere. Smilenew

Das ist jetzt zwar kein bug,-in der art- aber meine sims duschen und baden mit kleidung, und vor kurzem bekam mein sim ein kind, aber das kind war unsichtbar und mein sim konnte auch nicht mit dem Kind interagieren Smilenew
wenn ich die kamera ansicht verändere, wird mein bildschirm braun...

Ich glaube das kommt von den sachen aus dem exchange aber löschen kann ich sie nicht (hab ich schon einmal versucht)- weil sonst ne fehlermeldung kommt, dass das spiel nicht mehr funktioniert. Sadnew
Keine Ahnung, was man da machen soll No_sad
Warte einfach immer bis das kind ein kleinkind ist und ziehe es dann um.
Und mein launcher startet das Spiel erst nach x neuversuchen. No_sad

Manchmal kriege ich vor meinem pc voll die Krise! Breites Grinsen
Viel machen kann man da nicht.
An sonnentaler:
Bei mir auch öfters, schließe dann einfach die anwendung...
man bekommt wirklich nur unerwünschtes raus, wenn man alles neu installiert. dann ist praktisch der stand null und man beginnt von vorne.
Bei mir erhöhen sich die Fähigkeiten nicht mehr. Frown
bei mir kommen die sims nicht mehr aus den iglos raus und müssen resetet werden.Sadnew
Tja seit etwa 1 1/2 Wochen ist eine meiner Mitbewohnerinnen im Klappbett gefangen (wusste immer das sind teuflische DingerWink2 )

Bekomme sie da auch nicht mehr raus.. Dachte resetsim hilft IMMER naja jetzt bekomme ich manchmal einige ihrer Meldungen. Hoffe die zieht nachher nicht mit nach HauseErschreckt

Jemand eine Idee wie man den Sims außer mit resetsim befreien kann?
Sie stinkt nämlichIgitt und meine Hälfte des Zimmers will ich nicht aufgeben.
Probiers mal mit "moveObjects on" und ziehe sie an einen freien Platz, um sie erstmal aus dem Bett rauszuholen, und danach gib nochmal resetsim ein Glücklich
Vielleicht hilft das Glücklich
Hallo,
seit ich Studentenleben installiert habe, habe ich Probleme wenn die Sims Frau ihr Kind bekommt. Ich bekomm zwar angezeigt, dass ich einen Namen für das Kind eingeben soll aber diese Nachricht kommt dann dauernd und dann kann man nicht mehr weiter spielen.
Hat das Problem noch jemand?

lg
Das Problem hatte ich auch. Einfach ins Cheatfenster "ResetSim Vorname Nachname" (des Gastgebers) eingeben und er taucht auf seinem Heimatgrundstück, wo ja die Party gefeiert wird, auf. So kannst du die Party mit deinen Sims auch besuchen, hat bei mir prima geklappt Glücklich
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10