sims-3.net - Forum

Normale Version: Welche Bugs/Fehler habt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

blubbabi

Ich war mit 2 Sims gleichzeitig studieren und am Schluss besuchten auch beide die Abschlussfeier, aber komischerweise hat nur einer der beiden ein Moodlet mit einem Diplom-Symbol bekommen ala "Juhu, geschafft!"... Der andere hat zwar in der Jobanzeige unter Diplom auch seinen Abschluss mit sehr gut bestanden, aber er hat im Gegensatz zum Mitbewohner kein Moodlet bekommen. Irgendwie komisch...
Es gibt eine Abschlussfeier??? Und da gibts ein Diplom???
Wieso hab ich das nicht mitbekommen, meine Sims absolvieren die Uni, teilweise auch mit der Note "sehr gut", aber ne Abschlussfeier gabs noch nicht... Und ich hab mir schon Gedanken gemacht, wie ich wohl den Wunsch Diplom erhalten (oder wie der gleich heißt) erfüllen kann... Hängt das vielleicht zusammen?? Meine Sims, fahren einfach heim wenn sie ihre letzte Prüfung hatten und irgendwann kommt ein Fenster oben links in dem die Note und so steht. Ist das nicht normal? Verwirrt2
Geht mir auch so.
Allerdings ging meine in Abendkleidung in die Abschlussfeier und alle anderen in ihren Abschlussklamotten hatte aber nichts bekommen. Fand ich doof.

blubbabi

2xLala schrieb:Es gibt eine Abschlussfeier??? Und da gibts ein Diplom???
Naja, keine an der man aktiv teilnimmt, aber irgendwann nach der Pruefung (so 1-2 Simtage spaeter) bekam ich die Meldung, dass meine Sims bald zur Abschlussfeier muessen. Daraufhin sind meine Sims dann fuer ne Weile in ein Gebaeude verschwunden. Nach der Feier konnte ich dann auch (an meinem Sim) die Interaktion "Diplom werfen" ausfuehren o.O wenig spaeter wurden meine Sims dann auch wieder nach Hause gebracht, weil sie ja fertig waren mit dem Studium.

Nun und mein einer Sim hatte eben so ein Moodlet, wo eben so'n Diplom auf dem Bild zu sehen ist und das hielt auch so 2 Tage an... aber der andere hat eben kein Moodlet bekommen ;;
Hm, gut zu wissen! Ich werde bei meinem nächsten Uni-Aufenthalt ganz genau aufpassen! Meine Sims sollen doch auch ihre Hütchen werfen und Moodlets bekommen!! Wobei, eigentlich reicht auch das Diplom! Also ich werd wachsam sein! ;-)
Ich habe das Problem das meine Mitbewohner im Wohnheim alle nacheinander sterben Erschreckt
Mal kein Bug, aber läuft bei euch Sims auch schneller?
Laden, speichern geht bei mir jetzt wesentlich schneller.
Oh ~libertate~, vielleicht ist bei dir ja ein tödliches Virus ausgebrochen Breites Grinsen

Also ich hab den echt sau nervigen Fehler,dass das Handy meines Sims seit fast einem Tag unaufhörlich klingelt !! Am anfang konnte ich noch die option "rangehen"auswählen, aber mein sim hat es einfach nicht getan und jetzt gibt es die option auch gar nicht mehr....ich glaub ich werd ihn wohl mal resetten müssen,das das klingeln nervt echt tierisch( auch telefon auf stumm stellen bringt nix No_sad )
Na ganz toll!!!

Ich habe nun meinen Abschluss mit Bestnote bestanden,
mein Sim hat an der Abschlussfeier teilgenommen und wurde
dann irgendwann von diesem Unifahrzeug abgeholt um nach
Hause zu fahren, dort kommt er aber nicht an!

Ich wurde an der Bowlingbahn abgeliefert, wenn ich meinen
Sim anklicke, geht kein Menü mehr auf, sodass ich nicht mal
mein Handy nutzen könnte. Dann bin ich an einen PC gegangen,
um so die Uni zu verlassen, aber es tut sich nichts.

GANZ GANZ TOLL! Motz

Edit: Ich habe es nochmal neu gestartet, aber jetzt ist alles nur
noch kaputt. Ich habe kein Bild mehr links für meinen Sim, ich kann
überhaupt nichts mehr mit ihr machen, und mein Sim, eigentlich eine
Frau, hat jetzt auch noch eine Männerstimme! Breites Grinsen

Eigentlich nicht witzig, denn nun war alles umsonst.
Bei mir läuft sims nun auch schneller. Da hat ea doch mal was richtig gemacht. Smilenew
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10