sims-3.net - Forum

Normale Version: Welche Bugs/Fehler habt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Zum Thema schneller laufen meine erlernen ihre Fähigkeiten alle wesentlich schneller, als vorher. Bin mir nicht sicher ob ich das gut oder schlecht finde.Confused
Sieht man am Aufstieg und an den 2+ alle paar Sekunden.
Ich habe mein sims 3 Spiel jetzt schon seit fast 1 1/2 Jahren seit der late night Erweiterung wird es immer schlimmer[SIZE=4].[SIZE=4] [SIZE=4]Das Spiel hakt lässt sich nicht mehr speichern und die [SIZE=4]Sims bewegen sich wie rost[SIZE=4]ige [SIZE=4]Robotter. Von Erweiterung zu Erweiterung kommt immer ein neuer Mängel zum Vorschein[SIZE=4]. Der Bildschirm wird manchmal einfach schwarz und dann stürzt das ganze [SIZE=4]Spiel ab [SIZE=4]oder es hängt sich beim Speichern auf[SIZE=4]...[SIZE=4] ziemlich doof No_sadFrown[/SIZE]

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
Huhu,

ich habe auch ein Problem,weiß aber nicht genau ob es ein Bug ist oder so. Undzwar haben meine Sims noch nie ein Moodlet mit einem Smartphone gehabt oder konnten über ein bestimmtes Erlebnis oder Thema bloggen, so wie ich es schon gelesen habe. Desweiteren hatten meine Sims auch noch nie das Moodlet "Angeheitert", egal wieviel Saft sie getrunken haben. Hat noch jemand das Problem oder vielleicht sogar eine Lösung ? Habe an Mods nur den Decensor und Overwatch von Nrass und den WalkstyleFixer von Buzz.
Ja, das mit den Fähigkeiten ist mir auch aufgefallen. Wenn man bedenkt, dass ich mit meinen Sims neu anfangen musste, passt es vielleicht ganz gut, aber dennoch finde ich, dass es nun zu schnell geht Rolleyes
Ich habe das genaue Gegenteil davon. Meine Sims lernen GAR NICHT mehr! Frown Was kann ich da machen?
Hey! Also ich war jetzt zum ersten mal an der Universität, meine Sims sind inzwischen wieder zu Hause. Aber da ist gar keine Zeit vergangen... Sie sind quasi in der selben Minute wieder zu Hause angekommen, in der sie an die Uni abgereist sind. Ist das nur bei mir so oder ist das einfach doof gemacht? Und auch das in der Heimatnachbarschaft und der Uni nicht dieselbe Jahrszeit ist, total doof No_sad

Ausserdem hat mein Sim 2 Rechnungen im Inventar, ich kann aber keine Aktion damit ausführen oder sie löschen... Hat das auch jemand erlebt?
Ja allerdings. Nur als mein Sim nach Hause kam war da aufeinmal eine Hausputze eingestellt, die ich dann entlassen habe.
Die Rechnungen konnte ich nur über den Mastercontroller von Nraas entfernen.
Das mit den Jahreszeiten, finde ich auch ein wenig blöd. Aber vielleicht muss man ja nur den richtigen Zeitpunkt abwarten. z.B. steht bei mir der Herbst vor der Tür; wenn ich jetzt zur Uni reise ist da noch Sommer und wenn der Sim wieder zuhause ist, wird die Jahreszeit "umschwenken".

blubbabi

Ist zwar nicht unbedingt nen schlimmer Fehler, aber ich habe bisher nur Abschluesse in Kommunikation, Technologie und Wissenschaft gemacht und hab dann aber zu den damit verbundenen Online-Trophies noch die Trophy fuer den Abschluss in Wirtschaft bekommen... obwohl ich eben mit noch keinem Wirtschaft studiert habe o.O"
Nya~~ mir solls recht sein Xd

Ich haette da aber mal ne Frage zum Smartphone: Es gibt ja die Interaktion ein gemeinsames Bild mit dem Handy zu machen... ist das eigentlich Absicht, dass diese Fotos nicht gespeichert werden? Ich dachte man koennte die dann an die Wand haengen oder auf den Tisch stellen.
Hm, bei mir war`s jetzt so, dass in der Welt, in der ich gerade nicht spiele einfach die Zeit stehen bleibt. Und wenn mein Sim wieder nach Hause / zur Uni fährt, macht das Jahr dort weiter, wo es bei der Abreise aufgehört hat; ohne Zusammenhang.
Und meine Sims altern nur wenn sie zu Hause sind, auf der Universität bleibt das Alter stehen. Wieder zu Hause altern sie aber normal weiter. Das kann ja auch nicht gewollt sein...
Die Rechnungen in meinem Inventar nerven mich totalMotz
Und wenn der Sim stirbt werden sie einfach zum nächsten weitergereicht...
Das Erbe des Grauens Crazy07

Am Anfang konnte ich die gemeinsamen Fotos (eigentlich alle Fotos) noch ansehen und aufhängen etc. aber seit neuestem verschwinden sie einfach irgendwann.
Ich habe die gemachten Fotos ab dann einfach sofort aufgehangen, so können sie nicht mehr entkommen Glücklich
Mein geilster Fehler war bisher folgender: Mein Sim hat mit seiner Studenten-Freundin ein Romantisches Foto aufnehmen wollen und sie hat sich plötzlich in IHN verwandelt !! Das ging auch nach dem Foto machen nicht mehr weg.... xD Erst als ich sie am nächsten Tag wieder getroffen hatte,hatte sie ihr altes Aussehen...

und ich muss sagen es sieht einfach nur zum schreien aus,wenn euer Sim sich selber abschlappert Breites GrinsenBreites Grinsen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10