sims-3.net - Forum

Normale Version: Welche Bugs/Fehler habt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Zitat:Die Rechnungen in meinem Inventar nerven mich totalMotz
Ja die hab ich auch und es werden irgendwie immer mehr??! und löschen kann man die dinger auch nicht, echt sau blöd gemacht !! wieso gibts denn keinen briefkasten an dem man die rechnungen bezahlen kann? das hat doch sonst alles überhaupt keinen sinn...Verwirrt2
Hey ihr Lieben!

Hab das Spiel seit 2 Tagen und verzweifle völligst... Denn aller 3 Sekunden "friert" das Spiel fest und hängt dann für 10 Sek... Das ist unglaublich frustrierend... Hab extra noch meine Grafikkarte durch ne richtig gute ersetzt und neue Treiber installiert, nützt alles nix :-( hat jmd. Das selbe Problem und weiß vllt, wie er mir helfen kann???
Hi,

ich weiß nicht wirklich ob es an WS liegt oder am neusten Patch und entsprechend auch nicht ob es hier hin gehört, aber meine treueste Dienerin Bone Hilda kann nicht mehr an meine Kinder ran! Sie steht zwar immer fleißig davor und will wohl auch handeln, kann es aber nicht. Kennt das jemand?

Die Skizzenblöcke sind bei mir auch weiß. Werd es mal mim Löschen der Dateien versuchen, aber eigentlich hatte ich die bereits einmal gelöscht. Echt schade sowas.

Naja lg
Hallo,
seit WS hab ich ständig abstürze und keinen Spaß mehr am spielen.
Einmal ist mein Sim weg gewesen als er an der Uni ankam,
dann ist er nicht mehr vom Sofa aufgestanden (auch als ich weg geklickt habe, nicht) und fuhr somit nicht nach Hause und ich hab seitdem Speicherprobleme - Fehlercode 12 kommt am häufigsten vor und regt mich voll auf! Zwischenspeichern klappt auch nicht immer. Mir reichts langsam.
Eltern können ihr Kind nicht abholen (Mein Sim ist Baby-Sitter), der steht da wartend vor meiner Tür rum und rührt sich nicht Traurig Es nervt Traurig
Meine Sims können keine Portraits mehr zeichnen, nicht mehr durchs Teleskop guckn und auch nicht mehr mit dem eigenen Auto fahrn!! Des nervt voll! Motz Ich muss mir erst mal nen neues EP kaufn, damit die Bugs endlich weggehn!! Rolleyes
Immerhin hab ich dann nen neues EP Breites Grinsen Breites Grinsen
Bräuchte auch nen bisschen Hilfe bei der Suche: ;D

http://www.sims-3.net/forum/umfragen/115...packs.html
Wäre echt nett! HelpnewHelpnewHelpnewThumbs1

blubbabi

Wenn man Autos im Inventar hat, hat man diese zwar auf dem College auch... aber bei der Heimreise verschwinden sie aus dem Inventar -.-"
Ich musste die dann nochmal neu kaufen...
weiß nicht ob das ein bug ist aber ich kann mit den Handy nur Selbstportais machen, selbe fotografieren oder ein Pärchen sich knipsen lassen.
Ich find keine Optionen wie man zwei Freunde fotografieren kann.Verwirrt2 ist das ein Bug?
Und ist das normal das Kinder nichts mit dem Smartfon tun können außer Telefonieren, im Internet surfen und Videos ansehen?

Außerdem wird bei mir die aktion tanzen bei einer anlage sofort abgebrochen...
Die Option, sich mit einem Freund gemeinsam knipsen zu lassen, oder ein romantisches Foto zu schießen etc. kommt, wenn man auf den entsprechenden Sim klickt und die Interaktion auswählt, sofern sie mit dem Sim zur Verfügung steht.

Also das heißt, du musst wirklich mit deinem Sim, wie sonst auch, auf den anderen Sim klicken und die entsprechende Interaktion auswählen. Die Option gibt es nicht übers Handy selbst. Zumindest habe ich sie da auch noch nicht gefunden.
Wird die nicht auch erst frei geschaltet, wenn men nen bestimmten Level bei den Sportlern hat?? Dachte ich zumindest.
@2xLala, stimmt, genauso wie das Knipsen von Selbstporträts auch (bin mir aber gerade nicht ganz sicher).

Allerdings war ich jetzt von ausgegangen, dass man die Interaktionen schon freigeschaltet hätte und dennoch die Option für nicht findet.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10