sims-3.net - Forum

Normale Version: Was taggern eure Straßenkünstler?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier kann man die gesprayte Zeichnungen reinstellen. In meinen Augen haben die nichts mit Leinwand und Pinsel zu tun. Auch Bodentaggs sind erlaubt.Wink2

meine bilder sind von einer taggerin mit einem höheren level. als sie das machte, dachte ich wirklich, das soll sie ruhig zu hause machen. anstatt gemälde reinzuhängen taggert die alles voll.Breites Grinsen vor allem überraschte mich das ergebnis. landschaften habe ich in echt noch nie gesehen, die getaggert worden sind.Smilenew

Googlefox

Sind doch echt schöne Bilder und das Lustige an der Geschichte ist ja, dass man nie weiß, was rauskommt. Wenn du zu Hause ein Grafitti haben willst, dann weißt du nie, was dich erwartet. :P Kleiner Tipp an die Rebellen unter uns: Besucht mal die Kunstgalerie und haut da alles mit hässlichen Tags voll. Haha! Xd

Muckymuh

So, das ganze kommt hierhin. Hab den thread nicht gefunden. Bilder werden vlt. nicht mehr folgen, da der Maler starb, erschlagen vom Automaten Breites Grinsen.

Der Maler ist auf einem Bild zu sehen =3
[SIZE="4"]Also meine Simsine hat gerade das hier fertiggestellt und ich muss sagen,
ein Jammer das man es nicht mitnehmen und an die Wand hängen kann.Frown
[/SIZE]

[Bild: attachment.php?attachmentid=91534&stc=1&d=1363645730]
das denke ich auch manchmal. Smilenew das sind gemälde erster klasse. dafür bleibt das besprayte haus hübsch.

blubbabi

[Bild: attachment.php?attachmentid=99661&d=1389548051]

[Bild: attachment.php?attachmentid=99660&d=1389548051]

[Bild: attachment.php?attachmentid=99657&d=1389548051]

Das hier find ich ja besonders schoen:

[Bild: attachment.php?attachmentid=99658&d=1389548051]

Kurz nachdem mein Sim es malte wurde es dunkel und da fand ichs dann eigentlich sogar noch viel schoener:

[Bild: attachment.php?attachmentid=99659&d=1389548051]

Und bei dem hier hab ich echt keine Ahnung was es sein soll:

[Bild: attachment.php?attachmentid=99662&d=1389548121]

Ich seh da ne 9... aber kA was die Zacken da aussen sollen xD
Das letzte sieht wie ein Tausendfüßer aus ;-)