sims-3.net - Forum
Objekte fürs Krankenhaus und Polizei? - Druckversion

+- sims-3.net - Forum (https://www.sims-3.net/forum)
+-- Forum: Sims 4 (https://www.sims-3.net/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Die Sims 4: Fragen & Hilfen (Spiel und Technik) (https://www.sims-3.net/forum/forumdisplay.php?fid=77)
+--- Thema: Objekte fürs Krankenhaus und Polizei? (/showthread.php?tid=12033)

Seiten: 1 2

Objekte fürs Krankenhaus und Polizei? - Dragonier - 05.04.2016

Gibt es ein Cheat oder Mod , mit dem ich auch die OBJEKTE wie Röntgenapparat oder Zellentür auf meinem Wohngrundstück verwenden kann, ohne die Karriere oder ähnliches haben zu müssen?

Objekte fürs Krankenhaus und Polizei? - Nik22 - 05.04.2016

wenn man karriere hat, kann man sich die teile zu hause aufstellen. dank eines patches. als mod habe ich die gegenstände noch nicht gesehen und selbst wenn es sie gibt, muss man das passende ep besitzen, weil das spiel die sachen sonst nicht erkennt.

?
So ganz versteh ich das nich, aufstellen ja aber doch nutzen nicht,oder?

Objekte fürs Krankenhaus und Polizei? - melestti - 05.04.2016

Hast du es schon mal im Debug gesucht? Mit dem Cheat bb.showhiddenobjects?

Ja hab ich , auch aufgestellt aber is nicht nutzbar.

Objekte fürs Krankenhaus und Polizei? - melestti - 05.04.2016

Das ist ja blöd. Tut mir leid. Habe ich noch nie ausprobiert. No_sad

NP. Hätte ja sein könnenSmilenew

RE: Objekte fürs Krankenhaus und Polizei? - Simfan727 - 15.09.2020

Hallo zusammen,
auch wenn der Thread schon etwas älter ist, kann ich vielleicht aktuell noch jemandem behilflich sein.
Um die Gegenstände freigeschaltet zu haben, muss das "Ab an die Arbeit" vorhanden sein. Um diese Gegenstände überall zu nutzen, gibt es Cheats. Dazu muss dein Sim nicht zwingend in der Karriere arbeiten.
Wichtig ist, dass testingcheats aktiviert sein müssen.

Also in die Cheatleiste:
1. testingcheats true
2. bb.ignoregameplayunlocksentitlement

Dann müsstes du die Gegenstände auch auf dem Wohngrundstück benutzen können Glücklich

RE: Objekte fürs Krankenhaus und Polizei? - simsalabim348 - 04.01.2021

(15.09.2020, 13:44)Simfan727 schrieb: Hallo zusammen,
auch wenn der Thread schon etwas älter ist, kann ich vielleicht aktuell noch jemandem behilflich sein.
Um die Gegenstände freigeschaltet zu haben, muss das "Ab an die Arbeit" vorhanden sein. Um diese Gegenstände überall zu nutzen, gibt es Cheats. Dazu muss dein Sim nicht zwingend in der Karriere arbeiten.
Wichtig ist, dass testingcheats aktiviert sein müssen.

Also in die Cheatleiste:
1. testingcheats true
2. bb.ignoregameplayunlocksentitlement

Dann müsstes du die Gegenstände auch auf dem Wohngrundstück benutzen können Glücklich

Hey,

vielen Dank für den Tipp! Ich hab mich das schon länger gefragt und alles mögliche rumprobiert - dank deinem Post hab ich nun eine super hilfreiche Antwort bekommen  ;-)

RE: Objekte fürs Krankenhaus und Polizei? - sarah56 - 11.01.2021

(05.04.2016, 16:48)Dragonier schrieb: Gibt es ein Cheat oder Mod , mit dem ich auch die OBJEKTE wie Röntgenapparat oder Zellentür auf meinem Wohngrundstück verwenden kann, ohne die Karriere oder ähnliches haben zu müssen?

Hallo Dragonier

Du Geräte kannst Du alle problemlos im Shop kaufen. Jedoch, steht die Benutzung da nicht im Vordergrund. Der Beitrag Die Sims 4: An die Arbeit! - Infos & Bilder zum Erweiterungspack (simtimes.de) erklärt das Erweiterungspack sehr gut. Natürlich ist es möglich einige Kleider und Möbel durch Karrieren freizuschalten. 

Vielleicht hilft Dir das ja.

Gruss, Sarah