sims-3.net - Forum
Piercings und Tattoos - Druckversion

+- sims-3.net - Forum (https://www.sims-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.sims-3.net/forum/forum-4.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.sims-3.net/forum/forum-23.html)
+--- Thema: Piercings und Tattoos (/thread-2550.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Piercings und Tattoos - easiertorun - 09.09.2011

Ich hab seit mitlerweile 4 Jahren einen Lippenring links..
Damals hatte den noch keiner, als ich mir den (spontan!) hab machen lassen (mit 15 und meiner Mama :P)
Irgendwann hatte den jeder, aber das war mir egal.
Mein Piercing ist recht dünn und relativ unauffällig, ich find mich ohne irgendwie hässlich mitlerweile..

Mein erstes Tattoo steht übrigens fest!
Eine Schleife leicht unterm Nacken! Vorerst in S/W, weiß noch nicht Glücklich

Piercings und Tattoos - ItstimeforPlanB - 09.09.2011

Ich hab eigentlich 7 Stück
Mittlerweile aber nur 2 immer drin und die anderen ab und zu

Piercings und Tattoos - BreakingBenjeenie - 09.09.2011

@Trivial... bist du n Raver? :P

Piercings und Tattoos - Kutti - 09.09.2011

Ich finde ja Bauchnabelpiercings toll, ich habe auch die Figur dazu (sieht manchmal aus wie ein Sixpack, obwohl ich so gut wie nie Sport treibe xD) aber naja .. ich hab so dolle Angst vor den Schmerzen ..
Außerdem würden es meine Eltern nie erlauben .. -.-

Bauchnabelpiercings finde ich toll, und am Ohr da oben find ich noch hübsch [fragt mich nicht wie die Art von Piercings heißt, ich weiß es nicht xD]
Im Gesicht, zb. Madonna Piercing oder Augenbraue finde ich schon wieder nicht so schön.
Am schlimmsten finde ich Lippenbändchen, ich finde, das sieht so geschossen aus, wenn man lächelt xD

Piercings und Tattoos - BreakingBenjeenie - 10.09.2011

@Kutti... das oben am Ohr nennt man "Helix" (:
Bauchnabelpiercings mag ich nicht wirklich :/ Genauso wenig wie Nasenpiercings, wobei zweiteres noch weniger :P
Lippenbändchen find ich aber auch schrecklich x[

Ehm also die Piercings die ich mag sind: Nasenring(will ich mir auch bald machen lassen), Septum, an der Lippe <3 (egal ob Piercing oder Ring) und Snakebates sind auch ganz oukäy, an der Augenbraue auch ganz oukäy (: , Helix, Tunnel(wobei die mir zu Mainstream geworden sind)

welche ich NICHT mag:
Bauchnabel, Nasenpiercing, Cheeks, Lippenpiercing, Lippenbändchen

Piercings und Tattoos - easiertorun - 10.09.2011

möchte auch noch ein nasenring und ein bauchnabelpiercing, weil ich die figur dazu habe und es mir gut stehen würd Breites Grinsen aber ich will dann auch nur n ring oder so da haben Breites Grinsen (hab keine lust auf groß/klein zu achten, komm von der arbeit!)
aber erst mein tattoo<3

Piercings und Tattoos - screeny30 - 12.09.2011

BreakingBenjeenie schrieb:Ehm also die Piercings die ich mag sind: Nasenring

welche ich NICHT mag:
, Nasenpiercing,

und was is da jetzt genau der Unterschied??

is das hier ein Nasenring??
[Bild: juehust_53189.jpg]

sorry, aber sowas find ich mal übelst hässlich BlushnewBlushnew
und unpraktisch sind Nasenpiercings (egal was für welche) sowieso
will garnich wissen, was das alles "hängen bleibt" wenn man mal ne Erkältung hat *bäääh* ^^
ich will damit niemand beleidigen oder aufn Schlips treten - ist nur meine persönliche Meinung...

aber also alles was über normaler Ohrringe hinausgeht gefällt mir absolut nicht... weder an Frauen, noch an Männern - wobei bei Männern ja Ohrringe auch schon absolut daneben sind !!!

Piercings und Tattoos - BreakingBenjeenie - 12.09.2011

Das was du angezeigt hast ist ein Septum (:
Nasenring ist halt ein Ring am Nasenflügel, Piercing halt ein kleines Piercing :P

Ja aber die werden doch immer wieder gereinigt.. an normalen Ohrringen bleibt manchmal doch auch was hängen

Piercings und Tattoos - ItstimeforPlanB - 12.09.2011

also bei mir blieb da nie was hängen ^^
und ich hatte beides, septum und einen normalen am nasenflügel

Piercings und Tattoos - BreakingBenjeenie - 13.09.2011

Weiß ich ja nicht :P Ich hatte noch nie einen, hab mich aber das selbe gefragt.. aber guuuut wenn da nichts hängen bleibt ist es ja noch besser Cuinlove