sims-3.net - Forum
Piercings und Tattoos - Druckversion

+- sims-3.net - Forum (https://www.sims-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.sims-3.net/forum/forum-4.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.sims-3.net/forum/forum-23.html)
+--- Thema: Piercings und Tattoos (/thread-2550.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Piercings und Tattoos - yourbestnightmare - 16.11.2011

Cool. xD

Piercings und Tattoos - BreakingBenjeenie - 16.11.2011

Jiiiiiiiaaaaaaaaaaaa! Breites Grinsen

Piercings und Tattoos - yourbestnightmare - 16.11.2011

Glückwunsch.
Wie lang dauert das eig. zum abheilen?

Piercings und Tattoos - BreakingBenjeenie - 17.11.2011

Donkikong (:
4 Wochen

Piercings und Tattoos - SimsGleek - 20.12.2011

Ich hab nen Ring im linken Ohr (Helix), ein rechtes Augenbrauen Piercing und hatte mal einen Stab (Industrial) im rechten Ohr, musste es aber wieder rausmachen, da es sich fürchterlich entzündet hat. Dennoch will ich meinem geliebten Industrial nochmal ne Chance geben, weil ich es schade fand, einer meiner Piercings rausnehmen zu müssen.

Ich hätte auch so gerne ein Zungenpiercing, wenn ich nur nicht so große Angst vor dem Moment des Stechens hätte. Man kann mir alles stechen, aber Zunge ist für mich... ich weiß nicht... im Mund halt. Irgendwie komisch. Einfach ein bisschen zu, ich sage es jetzt einfach mal, intim. Ich lasse ja auch sonst keinen an oder IN meinen Mund.

Piercings und Tattoos - BreakingBenjeenie - 20.12.2011

Hm Zungenpiercing find ich sowieso nicht so prickelnd, besonders bei Kerlen :/
Aber Industrial ist knorke! Da würd ichs auch nochmal versuchen!

Piercings und Tattoos - yourbestnightmare - 21.12.2011

@Simsgleek
Wie cool, ich will mir mit 18 auch ein Industrial machen!

Ist das wirkllich so gefährlich? Auch bei einem guten Piercer?
(wegen Gesichtlähmung)

Piercings und Tattoos - BreakingBenjeenie - 21.12.2011

@Hottie.. ich hab inzwischen auch schon von anderen gehört dass es gefährlich ist und dazu kommen kann :/

Piercings und Tattoos - SimsGleek - 21.12.2011

@Yourbestnightmare:

Naja! Ich hab's bei meinem Hausarzt machen lassen, der diesen Service auch angeboten hat, sogar unter Betäubung der betroffenen Stelle. Er war vorher Chirurg und hat sich das zugetraut. Mein erstes Piercing bei ihm war Top, nur das zweite, mein Industrial, eben nicht. Ein professioneller Piercer, der noch halbwegs seriös ist, könnte das sicherlich besser hinbekommen.

(Wobei das Industrial, mit zwei Löchern an einem Ohr, auch relativ heftig ist.)

Gesichtslähmungen können bei jedem Piercing auftreten. Das war auch das Risiko bei meinem Augenbrauen-Piercing. Eine wirkliche Garantie gibt es da nicht, aber ich denke, es muss schon ein ziemlicher Idiot als Piercer vor einem stehen, damit man auf diese Art einen Nerv trifft. Ein gut ausgebildeter Piercer müsste das eigentlich hinbekommen.

Also man hat immer das Recht, sich die Piercer-Hütte erstmal anzusehen, bevor man sich da was stechen lässt. Wenn du von vorne herein kein gutes Gefühl hast, geh zu einem anderen.

Erfahrungsmäßig ist bei mir alles gut gegangen und bis auf ein Loch im Ohr-Knorpel (was kaum bemerkbar und nicht sichtbar ist) habe ich vom Industrial auch keinen Schaden davongetragen.

Piercings und Tattoos - yourbestnightmare - 21.12.2011

Hmm. Traurig
Ich kenn eine, die hat auch ein Industrial und auch keinen Schaden davon getragen. :/
Und ist punchen gleich gefährlich, wie normael stechen lassen?