sims-3.net - Forum
Piercings und Tattoos - Druckversion

+- sims-3.net - Forum (https://www.sims-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.sims-3.net/forum/forum-4.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.sims-3.net/forum/forum-23.html)
+--- Thema: Piercings und Tattoos (/thread-2550.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Piercings und Tattoos - BreakingBenjeenie - 31.01.2012

Hm stimmt :/ und wenn du sie in befeuchteten Sand laufen lässt?

Piercings und Tattoos - LaAoha - 04.02.2012

Oder Butter? Und dann denn Abdruck nochmal schwarz färben.

Piercings und Tattoos - Kutti - 10.02.2012

Ich will'n Bauchnabelpiercing, hab aber voll Angst vor - hat jemand eins und will mir berichten, wie es so war und ob Schmerzen danach waren ?

Piercings und Tattoos - Noc - 11.02.2012

Dann würde ich mich auch gerne mal mit einer Frage anschließen.
Hat irgendjemand Erfahrung mit einem Anti-Augenbrauenpiercing bzw. Teardrop (s. Anhang)?
Hab mich jetzt mal ein wenig informiert, und angeblich soll das sehr stark zum Rauswachsen neigen weil die Haut unter dem Auge immer unter Spannung steht. Also unser Piercer hier würde das schon stechen, aber ich hab wenig Lust auf irgendwelche Komplikationen wenn ich mir das so anhöre.
Hat da jemand persönliche Erfahrungen?

Piercings und Tattoos - LaAoha - 11.02.2012

Ich wollte mir auch mal Teardrops machen lassen, hab die Idee dann aber ziemlich schnell wieder aufgegeben, weil da sind einfach mal so krass viele Nerven und es soll sich wohl auch ziemlich stark entzünden können.
Ich warte immer noch auf mein gutes altes Lippenpiercing.

Piercings und Tattoos - BreakingBenjeenie - 12.02.2012

AUA :O KRASS :O Teardrops sehe ich ja zum ersten Mal O.o
Ich würd das niemals machen, weil, wie Lena schon meinte, da einfach viel zu viele nerven sind, und das Auge ja auch so schon empfindlich ist :/

Piercings und Tattoos - Noc - 12.02.2012

Sind auch recht selten, weil wenige Piercer das stechen wollen, scheint wohl doch komplizierter zu sein. Aber unser Piercer würde das machen, und ich würde es ihm auch zutrauen.
Und ja, die Überlegung hatte ich auch.. also ich hab bisher nicht viel Gutes darüber gehört. Deswegen wollte ich mich mal umhören, ob hier irgendjemand selbst Erfahrungen damit hat. Ganz schick finde ich es eigentlich schon.
Naja, ich überlege es mir noch. Hat noch Zeit, muss nicht gleich von heut auf morgen sein (:

Piercings und Tattoos - DieSims - 21.02.2012

Ich persönlich find Piercings überhaupt nicht schön und ich hab auch nicht vor mir eins zu machen.
Und Tattoos finde ich auch nicht schön. Außerdem ist des krebserregend. (meine arme Haut) Eek

Piercings und Tattoos - blubbabi - 06.06.2012

Kommt immer drauf an.

Ich bin selbst gepierct an der Unterlippe (Mitte) und an der rechten Augenbraue.
Ich hab also nichts dagegen, find Piercings und auch Tattoos meist sehr schoen. Finds nur nicht schoen, wenn man damit uebertreibt... gibt ja Leute die sind wirklich Ganzkoerper-taettowiert oder haben das ganze Gesicht voll mit Piercings. Hab da schon alles moegliche an Bildern gesehn... ne Frau, die sich wie ne Katze taettowiert hat am ganzen Koerper und im Gesicht Schnurbart-Implantate hatte o.O"" Oder da gibts doch diesen einen "Reptil-Mann", der sich den ganzen Koerper taettowiert hat und noch die Zunge spalten lassen. Da gehts meiner Meinung irgendwie zu weit und da kann ich dann auch nicht mehr von Aesthetik sprechen.

Piercings und Tattoos - Kutti - 06.06.2012

Ich hab mich übrigens endlich getraut, mir mein Bauchnabelpiercing zu stechen xD
Das Stechen tat höllisch weh, ging aber relativ schnell und wenn man dann das Piercing sieht ist der Schmerz so gut wie vergessen.
Die ersten 3 Tage war ich eben sehr empfindlich in der Bauchgegend, bücken und sowas tat weh, aber sonst alles in Ordnung.
Mittlerweile hab ich es .. ca. 6 Wochen und ich muss sagen es sieht einfach klasse aus, kein bisschen entzündet (hab es aber auch immer gründlich mit Octenisept gesäubert) und einfach schick. War sogar mittlerweile schon im Chlorwasser und keinerlei Beschwerden.