sims-3.net - Forum
Piercings und Tattoos - Druckversion

+- sims-3.net - Forum (https://www.sims-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.sims-3.net/forum/forum-4.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.sims-3.net/forum/forum-23.html)
+--- Thema: Piercings und Tattoos (/thread-2550.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Piercings und Tattoos - Mariquita*Loca - 30.07.2012

Oder ne Rose die zu nem ganzen Strauch wird :P
Die Namen meiner Kinder wären glaub ich auch das Einzige,
was ich mir je tättowieren lassen würde - wenn ich mal
welche habe Glücklich

Piercings und Tattoos - entflohener_Floh - 30.07.2012

hahaha Breites Grinsen meine Freundin hat sich mal nen Cupcake auf die Hüfte tätowieren lassen und meinte zu mir "Also, wenn der Muffin hier eines Tages mal zur Torte mutiert, weiß ich, ich sollte aufhören zu naschen!" Breites Grinsen

Wobei ich finde dieses Argument von wegen, nääh, wie sieht das denn dann ma aus wenn du 80 bist, zieht nicht..Die Haut wird irgendwann eh von allein faltig und schlaff, und ich find, mit Tattoos lässt sich das sogar eher noch kaschieren. Aber ist wie fast alles eh eher Ansichtssache.Wink2

Piercings und Tattoos - easiertorun - 30.07.2012

ich lass mir im November ne Riesen Pusteblume mit fliegenden schirmchen und pastellfarbflecken-Wind über meinen ganzen Rücken und meine Linke Seite tattoovieren!!! Glücklich

Piercings und Tattoos - screeny30 - 30.07.2012

easiertorun schrieb:ich lass mir im November ne Riesen Pusteblume mit fliegenden schirmchen und pastellfarbflecken-Wind über meinen ganzen Rücken und meine Linke Seite tattoovieren!!! Glücklich

hört sich sehr geil an Nicken
da bin ich ja fast geneigt, nach dem Foto zu fragen, wenns denn soweit ist Breites Grinsen Breites Grinsen

ich hab in 2 Wochen jetzt auch mal wieder nen Termin zur Besprechung
dann soll der mal ne Skizze machen und "Kostenvoranschlag" und dann schauen wir mal Breites Grinsen

Piercings und Tattoos - entflohener_Floh - 30.07.2012

@screeny - aber nicht wieder vergessen bis zum Herbst! Breites Grinsen

Piercings und Tattoos - screeny30 - 30.07.2012

IM Herbst mach ichs dann Breites Grinsen
aber will wissen, wasses kostet, damit ich sparen kann
und obs besser nur s/w ist oder doch (ein wenig) Farbe, etc Smilenew

Piercings und Tattoos - easiertorun - 31.07.2012

das Bild wär mir dann evtl zu nakkich! Mal gucken was ich auf der Arbeit für ein Foto mach x)

Piercings und Tattoos - screeny30 - 31.07.2012

versteh ich natürlich ;-)

wobei man da bestimmt soviel "bearbeiten" könnte, dass man außer dem tattoo da nix mehr erkennt Breites Grinsen

Piercings und Tattoos - BreakingBenjeenie - 31.07.2012

@Screeny.. was willst du dir denn stechen lassen?

@easy ... das hattest du doch schon länger vor oder? .. na dann ma lous Breites Grinsen

Piercings und Tattoos - screeny30 - 01.08.2012

BreakingBenjeenie schrieb:@Screeny.. was willst du dir denn stechen lassen?

also, die Umrisse des Großerzogtums Baden und dann, dort wo Karlsruhe ist, so einen "Speer" drinstecken (so wie der bei Asterix und Obelix, wenn man die Landkarte sieht, sowas) und dort einen Wimpel dran o.ä. mit der Aufschrift "Fidelitas"

auf die rechte Wade