sims-3.net - Forum
Piercings und Tattoos - Druckversion

+- sims-3.net - Forum (https://www.sims-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.sims-3.net/forum/forum-4.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.sims-3.net/forum/forum-23.html)
+--- Thema: Piercings und Tattoos (/thread-2550.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Piercings und Tattoos - Hermi - 21.08.2010

Einer Freundin wurde der Ohrring nicht richtig gestochen.. jetzt muss sie jedesmal erneut durch die haut durch @_@

Piercings und Tattoos - Erdbeer - 21.08.2010

ich hab am rechten ohr auch zwei löcher und das zweite wurde auch nicht wirklich gut gestochen....ich glaub es ist irgendwie schief, ich grieg die ohrringe als fast nicht durch.
und es entzündet sich extrem schnell, deshalb mach ich fast nei einen ohrring rein.
bei den anderen zwei ohrlöchern (des zweite rechts und des links) hab ich keine probleme. Da hab ich jeden tag welche drin ^^

Piercings und Tattoos - Takeru-Riku - 22.08.2010

Erdbeer, dann lass Dir doch das Ohrloch zuwachsen und lass es Dir erneut stechen.

Piercings und Tattoos - XxLykanthropxX - 22.08.2010

Ja genau. Lieber sticht man sich das noch einmal.
Als ich mir das erste mal meine Ohrlöcher stechen lassen habe, haben die sich auch immer wieder entzündet und als ich sie mir zuwachsen ließ und sie wieder neu machen ließ, war es vorbei. Ich habe meine Ohrlöcher jetzt seit zweianhalb Jahren und die haben sich nicht ein einziges mal entzündet.

Piercings und Tattoos - Erdbeer - 22.08.2010

es wächst aber nicht zu ...
wenn ich einen ohrring drin hab, dann entzündet es sich zwar, aber nicht so arg, dass es zuwächst. nur so, dass es weh tut....
naja, ich mach da eh ganz selten was rein, auch wenns sich nicht entzünden würde. ^^

Piercings und Tattoos - XxLykanthropxX - 22.08.2010

Wie lange machst Du denn dann kein Ohrrling rein?

naja, ich mach ganz selten eins rein...und wenn immer so einen kleinen stecker.
dann hab ich den einen tag drin, das loch hat sich entzündet und dann mach ich da ein paar wochen gar nix mehr rein...
ich hab ja noch die anderen ohrlöcher, da mach ich die größeren ohrringe rein, die ham sich noch nie entzündet.

Piercings und Tattoos - Kampfkeks - 22.08.2010

Aaalso ich steh totaaaal auf Piercings und finds auch an Jungs meistens extrem sexy *raaaaawr* und hab auch selber natürlich welche Wink2
Ich hätt ger noch vieeeel viel mehr, aber ich weiß gar nicht so recht wo, hab wegen Cheeks überlegt und nem Rookie am Ohr.

Also das hier ist mein Lippenpiercing - in der MItte halt =) - den Ring kann ich nur leider nicht mehr tragen, iwie is der zu eng jetzt Rolleyes

[Bild: attachment.php?attachmentid=13537&stc=1&d=1282491270]

Und dann hab ich eben 2 ganz normale Ohrlöcher und am linken Ohr (dem nicht schwulen ;-) ) hab ich dann noch über dem normalen ein 2. und ganz oben 3 weitere - ich liebe sie. Leider hab ich auf X-Jam 2 meiner Ringe verloren, weshalb ich wieder die Kugeln tragen muss, die ich früher auch getragen habe, wie man auf diesem etwas älteren Bild sieht ^^

[Bild: attachment.php?attachmentid=13535&stc=1&d=1282491270]

Und unten hab ich dann noch 2 Bilder dazu von Piercings, die ich eben gern hätt, wie ich schon gesagt habe ^-^
Ich glaube nur, dass die Cheeks iwie mein pausbackiges Gesicht nur verschandeln würden xD Wenn mans rausgibt bleibt da ja auch was :/

Beim Ohrbild möcht ich halt das Rook Cuinlove Steht alles beschriftet =D

omg hab ich mein 2. ohrloch dann am schwulen ohr??? oO
lol

Piercings und Tattoos - Ninchen - 22.08.2010

Ich hab heut im TV eine mit diesen Wangenpiercings gesehen. Sah total bescheuert aus...
Ich find Piercings an den richtigen Stellen toll. Ein Arbeitskollege hat auch das ganze Gesicht "zerstochen" aber es sieht immernoch gut aus. Nur so mitten durch die Wange - nääääääh.
Ich selbst hab keine. Ich hätte gern ein Tattoo, aber meine bessere Hälfte findet die hässlich, so dass ich es wohl lassen werde. Außerdem finde ich absolut kein Motiv, das mir gefällt.