sims-3.net - Forum
Piercings und Tattoos - Druckversion

+- sims-3.net - Forum (https://www.sims-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.sims-3.net/forum/forum-4.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.sims-3.net/forum/forum-23.html)
+--- Thema: Piercings und Tattoos (/thread-2550.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Piercings und Tattoos - Elly_Rad - 23.08.2010

Lol bald wirds vielleicht auch noch ne schwule Tattoo-Seite geben.... Echt, Leute, die sowas behaupten sind echt dumm...

Übrigens, hab ein Piercing in der Nase, 2 an meiner Unterlippe und ein Tattoo über der Brust. Ich überlege, ob ich mir noch eines machen soll, entweder an meinem Hals, am Fuß oder auf der Innenseite meines Unterarmes.

Piercings und Tattoos - Takeru-Riku - 23.08.2010

Schwule Tattoo-Seite.. hmm.. Ich wette, es wird auch hier die rechte Seite sein.

Piercings und Tattoos - Rose1991 - 23.08.2010

Das mit der schwulsache check ich nicht, naja egal, war früher wohl ein erkennungszeichen als das mit der homosexualität noch nicht so tollerant behandelt wurde als heute.

Also ich hab ein Zungenpiercing und ein Lippenpiercing

[Bild: attachment.php?attachmentid=13640&stc=1&d=1282578636]

Ich wollte meine Piercngs für mich, das zungenpiercing hatte ich zuerst, ich hatte es mir machen lassen weil es eins ist das keiner so schnell entdeckt.

Und das in der Lippe, naja da dachte ich mir "in der Form gibt es das nicht oft" deswegen hab ichs mir an so eine fiese stelle machen lassen, nasenpiercing und so find ich mittlerweile etwas abgedroschen.

Und so an sich hab ich noch an jedem Ohr 3 Ohrringe.

Ein tattoo würd ich auch gern haben, aber ich find hier einfach nirgends einen Artist dem ich genug vertrauen kann und der genau sticht.

Piercings und Tattoos - sunny779 - 23.08.2010

Ich hab heute mein Helix am rechten Ohr bekommen, es tat nur nen bissl weh (der picks mit der Nadel) und nu gehts es sei denn man kommt irgendwie unachtsam dran, dann puckert es nen bisschen. Aber ich finds genial.
Ansonsten find ich Piercings schon cool, aber bei mir bleibts beim Ohr, vielleicht irgendwann noch nen industrial (das finde ich cool) aber mal sehen. Kommt Zeit kommt Rat!

Ansonsten hab ich noch zwei Tattoos
rechter Knöchel sinds 3 Echsen ( soll aber noch erweitert werden) (von Juni 2007)
linker Fuß über den Knöchel hoch zur Wade ne Blumen Ranke mit nem Schmetterling (von Juli 2010)
weiter sind noch in Planung.
Jedoch muss ich sie verstecken können, man weiß ja nie was für Termine ich wahrnehmen muss (Vorstellungsgespräche etc.) ;-)

Piercings und Tattoos - Der Simsinator - 23.08.2010

Also ich habe wirklich nichts gegen Leute, die sich tätowieren oder piercen lassen, auch wenn das für mich wohl nichts wäre.

Ich bin höchst schmerzempfindlich, und ausserdem würde mir sowas nicht stehen. Ich bin eher der Silberring- und Anhängertyp.

Aber bei Mädchen finde ich schöne Tattoos und Piercings sogar recht hübsch, nur würde ich keinem Mädchen zu einem Bauchnabelpiercing raten, seit eine Bekannte von mir fast an einem Nabelbruch gestorben wäre, weil sie auf den gepiercten Bauch gefallen ist. Erschreckt

Piercings und Tattoos - Hope - 23.08.2010

Breites Grinsen Heute ham wir uns abgesprochen:
Wenn wir 18 sind lassen ich und und ne Freundin vielleicht ein kleines Tatoo machen^^

Ich würd meins am Hals machen lassen (ob ich dann noch essen kann? wir werden sehen. ^^) Und sie sich am Knöchel. Breites Grinsen Breites Grinsen

Ich wollte mir ja Anfang des Jahres ein Tattoo machen lassen, das Bild meiner verstorbenen Mutter auf die rechte Schulter, aber das war nur eine Trauer-Reaktion und ich bin froh, dass ich es nicht gemacht habe, weil es mir schlichtweg zu teuer war. Außerdem wären es mir wie schon gesagt, zu viele Schmerzen.

Piercings und Tattoos - Hope - 23.08.2010

Schmerzen...Wie wärs mit Vollnarkose? Breites Grinsen Nää..Dann hätt ich Angst nich mehr aufzuwachen. ^^

Piercings und Tattoos - Hermi - 23.08.2010

Ich hatte bei meiner ersten vollnarkose angst überhaupt nicht einzuschlafen ö_ö
vater meinte mal, ich solle mal die sekunden zählen bis ich wegnick
ich warte so, die stechen mir dieses brandeisen in die hand ich merk erst 5 sec später dass der tropf schon läuft, fang an zu zählen... komm so bei 15 an (mein pa hats grad mal bis 3 geschafft) und bin zum glück doch noch eingeschlafen xD

und wurde nach de aufwachen gleich anbrüllt (im aufwachraum wos ja eig leise sein soll) ich soll mich sofort wieder hinlegen, d ich aufgestanden bin und fast alle kabel mitgerissen hätte =P

hachja das war lustig xD

Tja, so ist jeder Mensch anders. Ich habe auch am Ehesten Angst davor, entweder gar nicht mehr aufzuwachen. und ein sogenanntes narkotisches Koma zu erleiden, oder durch eine versehentliche Überdosierung des Mittels geisteskrank zu werden. (Mehr, als ich es sowieso schon bin. xD )