sims-3.net - Forum
Kauft ihr euch Erweiterungspacks? - Druckversion

+- sims-3.net - Forum (https://www.sims-3.net/forum)
+-- Forum: Sims 3 (https://www.sims-3.net/forum/forum-5.html)
+--- Forum: Umfragen (https://www.sims-3.net/forum/forum-17.html)
+--- Thema: Kauft ihr euch Erweiterungspacks? (/thread-3237.html)

Seiten: 1 2 3 4

Kauft ihr euch Erweiterungspacks? - Achat12Online - 16.07.2010

Stimmt, nur leider bin ich zu blöde, um die .packages zu installieren DohMotz
Hab mir die Anleitung hier im Forum bestimmt schon 20 Mal durchgelesen, aber mein PC spielt da irgendwie nicht mit, oder ich bin einfach zu doof, wobei eher letzderes der Fall sein wird...Freu

Kauft ihr euch Erweiterungspacks? - LustigerGamer - 16.07.2010

Wo liegt denn das Problem. ? Breites Grinsen

Kauft ihr euch Erweiterungspacks? - Achat12Online - 16.07.2010

mit diesem sch**** WinRar und dabei, dass dieser Money Installer i-wie nicht mehr zum Download steht und dass ich nicht weiss, was BackUps sind, ausserdem kann ich das Zeugs nicht entpacken, wie ich es möchte! No_sad
edit. Ich meine natülich die .package nicht die Sims3packs... ich Dummerchen...

Kauft ihr euch Erweiterungspacks? - LustigerGamer - 16.07.2010

Du musst auf die gepackten Packages (xD) bloß rechtsklicken (wenn du WinRar installiert hast) und dann auf Dateien entpacken und dann dort eingeben:

...Die Sims 3/Mods/Packages. Also in den Packages Ordner im Sims 3 Ordner entpacken.

Hoffe du verstehst das. Breites Grinsen

Kauft ihr euch Erweiterungspacks? - Vanni - 02.07.2012

Also ich hol mir nur die Erweiterungspacks, die ich wirklich haben möchte und die aus meiner Sicht auch gut sind Smilenew

Kauft ihr euch Erweiterungspacks? - Blondie - 09.07.2012

Ich halte es so wie Vanni.
Ich hole mir nur die Sachen die ich auch interessant finde.

Kauft ihr euch Erweiterungspacks? - Kaiser Wilhelm der Große - 11.07.2012

Ich habe für Ja, alle gestimmt. Zwar fehlen mir noch ein paar Accessoirepacks, aber ich denke außer vielleicht Katy Perry werde ich die mir alle noch irgendwann kaufen. Nicken

Kauft ihr euch Erweiterungspacks? - Honeybee - 12.07.2012

Also vor ein paar Wochen hätte ich noch mit "Ja" gestimmt - nun leider nicht mehr. Der Katy-Perry-Kram lässt mich vollkommen kalt. Wenn er den Preis von einem normalen Accessoires-Pack hätte würde ich´s mir vielleicht holen - so nicht. Ausgenommen, es wird noch ein Wetter-AddOn bestätigt - dann werde ich mir Katy Perry Accessoires und Diesel-Accessoires auch kaufen. Supernatural werde ich mir auf jeden Fall holen.

Kauft ihr euch Erweiterungspacks? - blubbabi - 12.07.2012

Ich habe mal fuer "Ja, je nach Thema" gestimmt. Zwar habe ich mir bisher jedes EP geholt, weil ich bisher den Themen nie abgeneigt war, aber man weiss ja nie wie sich das kuenftig aendert, von daher ^^"

Was AP handle ich das auch mit "je nach Thema". Bei Sims 3 jetzt habe ich mir z.B. das Katy Perry AP nicht geholt, weils mich absolut nicht interessiert.

Kauft ihr euch Erweiterungspacks? - Dark_Tails - 16.08.2012

Ich hab mal je nach Thema angekreuzt.
Hab zwarb noch nicht alle Add-Onns, aber Showtime werd ich mir wahrscheinlich nicht holen, da man sowas ähnliches ja schon in Late Night hatte und es auch nicht so tolle Bewertungen bekommen hat.