sims-3.net - Forum
Schaut ihr noch manchmal die Animes und Trickfilme aus der Kindheit? - Druckversion

+- sims-3.net - Forum (https://www.sims-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.sims-3.net/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Small Talk (https://www.sims-3.net/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Film & Fernsehen (https://www.sims-3.net/forum/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: Schaut ihr noch manchmal die Animes und Trickfilme aus der Kindheit? (/showthread.php?tid=4322)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Schaut ihr noch manchmal die Animes und Trickfilme aus der Kindheit? - Nik22 - 01.10.2011

ich schaue ein mischung. disney und die japan. sachen. aber manche neue animes sind wirklich scheiße. nur wenige sind gut. es geht eigentlich nur noch um gewalt. zumindest gibt es wieder sailormoon. Smilenew bestimmt auch bald im fernsehen mit neuen sachen. die war neben beyblade 2 u. 3 und ranma 1/2 das beste im fernsehen, was es jemals gab. Nicken

Schaut ihr noch manchmal die Animes und Trickfilme aus der Kindheit? - Nussi - 07.10.2011

Also ich hab ja einen ziemlichen Fable für die alten Animes aus meiner Kindheit bin immer noch dabei meine Saber Rider DVD Sammlung zu komplettieren.
Galaxy Rangers hab ich schon komplett und als nächstes werden es wohl die kleinen Superstars falls die noch wer kennt.

Schaut ihr noch manchmal die Animes und Trickfilme aus der Kindheit? - Kutti - 09.10.2011

Ich guck manchmal noch DoReMi auf myvideo.de Nicken

Schaut ihr noch manchmal die Animes und Trickfilme aus der Kindheit? - Red-Eye - 09.10.2011

Achtung - Textwand. Breites Grinsen
Seit letzter Woche kommt ja DragonBall Z, muss ich natürlich gucken. :3 Die Zeit, zu der's läuft, ist auch gut, kann alle Folgen sehen (und muss nicht zur Schule, wenn's grad kommt, wie bei DragonBall ne ganze Weile) und müsste keine Panik haben, dass ich es verschlafe. xD
Wenn ich zufällig grade am Fernsehen bin, wenn Pokémon kommt, schau ich's auch, aber eher, um mich aufzuregen, was für'n Zeug die aus der Serie gemacht haben und darüber zu lachen. Breites Grinsen Heute war'n da irgendwelche flauschige weiße Pokémon, und ich hab mich gefragt, wer auf die Idee gekommen ist, es echt "Baumwoll" zu nennen (weil da dann irgendwie wenigstens ein bisschen mehr Veränderung fehlen würde), bis dann am Ende dastand, dass das Vieh "Waumboll" heißt, was immerhin ein bisschen besser ist. Und die eine Folge gestern erst ... <.<
Außerdem schaue ich noch "My little Pony - Freundschaft ist Magie". So süß. :3 Aber die Uhrzeit ist nicht gerade die beste, weshalb ich es dann doch bei Youtube gucken muss, obwohl erstens die Bildqualität beim Fernseher definitiv um einiges besser ist, zweitens das Bild größer und drittens der Fernseher dann doch sehr viel besser damit klarkommt, wenn ich was schauen will (mein PC hängt da dann stellenweise sehr gerne -.-). Aber immerhin zwei Folgen konnte ich mal direkt schauen. ^^ Ein paar muss ich noch nachholen.
Den Kirby-Anime würde ich auch gerne gucken, aber da der auf der Wii ist, kommen wir eh nicht regelmäßig dazu, ihn zu schauen (seit wieder Schule ist), und nach 14 Tagen kann man die Folge da nicht mehr sehen. Deshalb hab ich damit dann auch wieder aufgehört.
Was kommt denn sonst noch so? Von irgend'ner YuGiOh!-Staffel hab ich gestern ne Folge gesehen, ist aber nicht so mein Ding; bei Naruto fand ich nur die Folge, in der Sasu(uuu)ke total erschrocken und fassungslos durchs leere Dorf rennt, lustig Breites Grinsen; Spongebob finde ich nur furchtbar und so gut wie jedes Mal, wenn ich was von mitkriege, läuft eine Folge, die ich schon kenne, auch wenn ich es nie aktiv geschaut habe (Fernseher läuft öfters, ohne dass überhaupt irgendwer richtig guckt, und dann wird halt nicht umgeschalten); Phineas&Ferb kenn ich inzwischen sicher auch schon alle Folgen, aber den Film letztens fand ich gut :3; die Barbie-Filme sind gut, wenn man einfach nur irgendwas schauen will, ohne groß drüber nachzudenken und so (und trotzdem so vorhersehbar xD), und nett animiert (die Charaktere (nicht die Protagonistinnen) sind auch öfters lustig :3); sowas wie Cosmo& Wanda - Wenn Elfen helfen (der Realfilm ist so schlecht, dass er schon wieder toll ist Breites Grinsen) und was sonst noch kommt guck ich stellenweise auch, wenn ich gerade unten bin, aber meistens auch nur so nebenbei.
Naja, alles in allem schaue ich (bis auf DBZ) nicht wirklich viel fern, und wenn, dann meistens, während ich noch was anderes mache. Ansonsten hab ich nicht die Ausdauer, da ewig vorm Fernseher rumzuhocken, außer wenn ein Film/ eine Serie kommt, den/ die ich wirklich schauen will (und da keiner dazwischenquatscht -.-").

Schaut ihr noch manchmal die Animes und Trickfilme aus der Kindheit? - Yuu_Yamaguchi - 12.10.2011

Wenn mir ne alte Serie, egal ob Trickfilm oder nicht, zwischen die Finger kommt, dann schau ich sie auch.

Ich bin ja mit Heidi, Sindbad, Pinocchio, Marco, Wickie, Nils Holgersson und Captain Future etc. aufgewachsen.

Was ich vermisse ist bspw. Die Rappelkiste und Luzie, der Schrecken der Straße.

Schaut ihr noch manchmal die Animes und Trickfilme aus der Kindheit? - BauerPower - 20.10.2011

Ich schau total gern manchmal noch die Disney Filme uund Die Gummibaerenbande!
Und am allerliebsten die Barbiefilme!^^
Und das Gute ist, mit einer dreijaehrigen Schwester hat man immer eine Rechtfertigung dafuer^^

Schaut ihr noch manchmal die Animes und Trickfilme aus der Kindheit? - Stubenhocker14 - 15.11.2011

Hallo

Ich bin zwar schon etwas älter um das typische Alter für Animes und Trickfilme zu haben. Aber ich schau sie mir immer wieder gerne an.

Wie Animes z.B. Sailor Moon, Mila - Superstar, Inuyasha (der leider nicht mehr weiter geht, wurde eingestellt), Yugioh, Chihiro-Reise ins Zauberland

Aber auch Trickfilme wie Iceage (1-3), Das letzte Einhorn, In einem Land vor unserer Zeit, Der Polarexpress (eigentlich ein Animationsfilm)

Schaut ihr noch manchmal die Animes und Trickfilme aus der Kindheit? - Nik22 - 15.11.2011

das sind ja wirklich alte sachen. die 90er. einige sachen könnte man überarbeiten und mit neuen folgen bringen. denn auf youtube werden immer mehr sachen auf deutscher sprache rausgenommen. auch auf englisch und anderen sprachen, weil sie wahrscheinlich nach knapp 20 jahren und mehr zu alt sind. oder zu wenig seher haben. vor allem bei SM ist es auffällig. da sind nur noch die beliebtesten folgen drin und komplette erste staffel. gerade die war die blödeste staffel und die übersetzung war scheiße. die könnten sie wirklich von youtube eher rausnehmen. ranma würde ich mir am meisten wünschen. das war zum lachen komisch. Breites Grinsen
aber jede generation hat animes gesehen. alles fing mit heidi an. einer der ersten animes in deutschland. das sind auch mehrere generationen. aber ab dem 90er kam das richtige interesse mit SM.

Schaut ihr noch manchmal die Animes und Trickfilme aus der Kindheit? - screeny30 - 15.11.2011

grad ganz aktuell...
Der König der Löwen Breites Grinsen
da war ich 1994 als Kind schon im Kino und geh nachher wieder rein Breites Grinsen
und das im zarten Alter von 25 FreuCool

Schaut ihr noch manchmal die Animes und Trickfilme aus der Kindheit? - SimsGleek - 22.12.2011

Ich bin noch voll dabei!

Angefangen mit Invader Zim. Als 13-jährige war ich besessen davon! Bin ich bis heute noch.
Phineas und Ferb sehe ich auch gerne, obwohl die neuen Folgen bei mir so'n bisschen zu sehr routine werden.
Dann habe ich mir letztens wieder Anime's wie (oder speziell) Pretty Cure angeeignet. Ich hab das früher geliebt und hatte sogar Merchandising davon.

Bei Filmen sind es dann Sachen wie:

- Arielle die Meerjungfrau
- Die Schwanenprinzessin 1 u. 2
- König der Löwen 1 u. 2
- Detektiv Conan 1 bis 13
- Der Glöckner von Notre Dame (NUR der 1.)
- Alvin und die Chipmunks
- Ich - Einfach Unverbesserlich