sims-3.net - Forum
Schaut ihr noch manchmal die Animes und Trickfilme aus der Kindheit? - Druckversion

+- sims-3.net - Forum (https://www.sims-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.sims-3.net/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Small Talk (https://www.sims-3.net/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Film & Fernsehen (https://www.sims-3.net/forum/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: Schaut ihr noch manchmal die Animes und Trickfilme aus der Kindheit? (/showthread.php?tid=4322)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Schaut ihr noch manchmal die Animes und Trickfilme aus der Kindheit? - roytim - 29.12.2011

Alte Diseny Filme kann ich mir schon noch anschaun! Sowas wie König der Löwen. Gibt aber auch heute ein paar gute Animationsfilme, Happy Feet 2 war neulich ganz lustig.

Schaut ihr noch manchmal die Animes und Trickfilme aus der Kindheit? - BauerPower - 30.12.2011

Hab gestern erst ne Disney Night mit meiner Freundin gemacht^^
So schön mal wieder die Filme aus Kindheitstagen zu sehen^^

Schaut ihr noch manchmal die Animes und Trickfilme aus der Kindheit? - blubbabi - 21.06.2012

Ich hab eigentlich nie wirklich aufgehoert sie zu schauen Breites Grinsen

Ich weiss noch frueher in der Schule. Wir sollten damals unter anderem als Hausaufgabe so ein paar Saetze schreiben ueber unseren Tagesverlauf am WE. Ich schrieb, dass ich mir Morgens Cartoons angesehn hab. Damals war ich 10 Jahre (!!) alt das muss man sich mal ueberlegen, schliesslich ist man da ja sogar eigentlich noch Kind! und wurde von meinen Schulkameraden ausgelacht deswegen. Heute bin ich 23 und schaue immernoch Cartoons - allerdings nur die alten, mit neueren wie Spongebob & Co kann ich nichts anfangen, die sind mir irgendwie zu doof (nichts gegen Spongebob-Fans ^^)[SIZE=2] Ich bin aber auch nicht allein damit, meine Freunde gucken auch heute noch Cartoons und die sind auch in meinem Alter und teils auch aelter.
Es geht doch nichts ueber die Klassiker; Looney Tunes, Darkwing Duck, Kaept'n Balu, Goofy & Max, Gummibaerenbande, Saber Rider, Robin Hood, Zorro... Cuinlove und die heutigen Disney-Filme koennen den alten Filmen auch nicht mehr wirklich das Wasser reichen.
[/SIZE]

Schaut ihr noch manchmal die Animes und Trickfilme aus der Kindheit? - Chiyo - 21.06.2012

Hey

Ich schaue heute noch unendlich gerne Animes. Aber immer nur auf Japanisch mit Untertitel, weil ich die deutsche Synchro so überhaupt nicht leiden kann.
Ist nicht so berauschend ...
Aber ich weiß noch wie ich in der 6. Klasse 2 Wochen !! die Schule geschwänzt habe nur weil ich Pokito gucken wollte xD
Aber irgendwann hat meine Mama mir nicht mehr glauben wollen das ich wirklich krank bin.

Auch Disney Filme gehören noch heute zu meiner Sammlung. Ich glaube es gibt keinen Film den ich vor kurzen nicht erst gesehen habe.
Ab und an erwische ich mich sogar wie ich Samstags oder Sonntags mal kurz bei Super RTL reinschaue wegen einem Barbie Film.
Aber das kommt jetzt nicht all zu oft vor, falls ihr denkt ich stehe so extrem auf Barbie oder so Glücklich

Auch alte Cartoons gucke ich mir gerne an. Aber vieles was ich kenne, das kennen die Kinder von heute gar nicht und gucken einen an als wenn man schon über 100 wäre und von einer Zeit spricht, die nur in denen ihren Büchern steht.

Schaut ihr noch manchmal die Animes und Trickfilme aus der Kindheit? - Nik22 - 21.06.2012

ich bin wirklich noch die sailormoon-generation (seit 90er). ich schaue die animes seit fast 20 jahren. seit ich in der grundschule war. heute bekomme ich auch immer zu hören, animes und cartoons seien kindersachen. damals habe ich auch schon das über die mangas immer zu hören bekommen. ich war sogar auf einer animemesse vor ein paar jahren und da waren viele senioren. verkleidet. da war unverkleidet fast ein fremdkörper.Sadnew da sagen viele abneiger, sowas schauen nur kinder. heidi war der erste anime bei uns und daraus ist auch eine generation entstanden, die eher die älteren sachen aus den 80er oder ältere sachen kennt. aber one piece und detektiv conan kenne viele jugendliche heute. ich habe noch die anfänge davon bei uns gesehen. und bis heute sind das die berühmtesten sachen.

Schaut ihr noch manchmal die Animes und Trickfilme aus der Kindheit? - Alpha - 22.06.2012

Leider nicht, aber nur weil sie nicht laufen und ich nicht gerne über den PC-Bildschirm schaue. Aber wenn wieder ChinChan, Animaniax oder Pinky und Brain im TV laufen würden, wär ich mit dabei :-)

Schaut ihr noch manchmal die Animes und Trickfilme aus der Kindheit? - Nik22 - 22.06.2012

dazu gibt es die alten sachen nur noch auf englisch oder auf der landessprache, wo der cartoon/anime herkommt. ranma und co schaue ich immer auf englisch, wobei viele mittlerweile einen deutschen sub haben.

Schaut ihr noch manchmal die Animes und Trickfilme aus der Kindheit? - Jasi_x - 16.08.2012

ich schau immer mal wieder Dragon Ball Z .. Digimon wär auch mal wieder genial zu schauen .. Glücksbärchies auch .. Gummibärenbande schau ich auch noch aber eher selten .. die Dinos und das ganze Zeug auch nicht mehr.. Traurig haach die Kindersendungen heute kann man doch alle inne Tonne kloppen ..

Schaut ihr noch manchmal die Animes und Trickfilme aus der Kindheit? - xxJayJayxx - 03.08.2013

Schade das keiner mehr hier was schreibt Traurig
Aber da ich den Thread erst heute entdeckt habe schreibe ich auch gerne was dazu Breites Grinsen

An Kinderfilmen mochte ich vieles xD König der Löwen, Königreich für ein Lama, Ducktales und alles so Breites Grinsen

und zu den Animes muss ich sagen gucke ich heutzutage auch noch einiges Breites Grinsen
Inuyasha *.*, Detektiv Conan *.*, Jeanne die Kamikaze Diebin :'D, natürlich auch Dragonball Breites Grinsen wobei ich das nicht so toll finde wo Son Goku noch klein ist... aber bis ende von Z gefällt es mir Glücklich, Ranma 1/2, Pokemon eher nicht aber früher auch nur die erste "Staffel" und Digimon fand ich auch nur die 1 und naja 2 Staffel gut^^.

Schaut ihr noch manchmal die Animes und Trickfilme aus der Kindheit? - Katy - 03.08.2013

Ich gebe auch mal wieder meinen Senf dazu. :3

Ich habe mir letztens mal wieder Alice im Wunderland angesehen, das war einer meiner Lieblingsfilme, als ich klein war. Cuinlove Hachja, und den finde ich noch immer so süß! :3 NAja, am Schluss habe ich mich immer gefürchtet, jetzt habe ich mich ja gefragt: "Was hatte ich da für'n Problem?" Zunge