sims-3.net - Forum
Was hälst du von Bollywood? - Druckversion

+- sims-3.net - Forum (https://www.sims-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.sims-3.net/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Small Talk (https://www.sims-3.net/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Film & Fernsehen (https://www.sims-3.net/forum/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: Was hälst du von Bollywood? (/showthread.php?tid=4443)

Seiten: 1 2 3

Was hälst du von Bollywood? - Nik22 - 24.10.2010

Hi Leute, was hält ihr so von King Khan und Co. ?

Ich mochte damals sehr die Filme, aber mittlerweile sind sie nicht so toll.
Aber eins weiß ich, ich den neuen Film von SRK sehen Freu2. Der kommt erst in Dezember, aber ich hänge den Trailer und meiner Meinung nach das Beste Lied an. Es wird nicht bestimmt jeden Geschmack treffen. Aber ich finde beide gut.

YouTube - Dulha Mil Gaya - Dilrubaon Ke Jalwe [Deutsch/German] 1080HD
YouTube - PROMO - Dulha Mil Gaya

SRK i love you Cuinlove

Es gibt auch einen Film mit Hrithik Roshan. Roshan ist auch in den Film süß Cuinlove. Am liebsten würde ich beide sofort schauen, aber der roshan-film kommt erst ende november zu uns. Frown
YouTube - Official Trailer of Hrithik Roshan & Barbara Mori's Kites

Was hälst du von Bollywood? - Elly_Rad - 24.10.2010

Ich liebe Bollywood ^^
Die Tänze sind der Hammer =)
Aber die älteren gefallen mir auch besser.

Was hälst du von Bollywood? - screeny30 - 01.11.2010

ich finds dooooof Zunge
ja, bin ein Mann, daher vlt ^^

aber mal ehrlich... es gibt doch nichts spannendes an den Filmen, oder? Die Story is doch immer die Gleiche...

Ein Kerl verliebt sich in ein Mädel. Die "dürfen" aber nix mit einander haben, dann wird der Kerl vom Vater bedroht: "Wehe du rührst meine Tochter an!", dann sind alle tot-traurig. Der Kerl überzeugt (durch tanzen??? Breites Grinsen ) alle davon, dass es doch ok ist und zum Schluss sind die beiden glücklich vereint... aso ja, und alle 2min wird, aus unerfindlichen Gründen, getantzt Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

also nääääää - gefällt mir garnicht
und noch dazu geht so ein Film dann auch noch 3 Stunden +

Was hälst du von Bollywood? - Nik22 - 01.11.2010

da hat sich schon was getan, nur noch 150 Minuten und ich finde meistens die lustigen filme mit king khan besser. es sind zwar auch liebesfilme, aber er hat was an sich, was sie lustig macht. nicht alle sind mit happy end, auch wenn es wenige davon gibt.

Was hälst du von Bollywood? - Erdbeer - 02.11.2010

Breites Grinsen...Screeny, kanns sein, dass du zu viel Kaya Yanar guckst?? Deine Bollywoodfilmbeschreibung erinnert mich nämlich ziemlich an den xD.

Und ich mag Bollywood auch nicht besonders und ich bin ein Mädel. Ich hab noch nie einen gesehen, weils mich genau aus dem Grund (siehe Screenys Beschreibung) nicht wirklich interessiert Breites Grinsen

Was hälst du von Bollywood? - screeny30 - 02.11.2010

Erdbeer schrieb:Breites Grinsen...Screeny, kanns sein, dass du zu viel Kaya Yanar guckst?? Deine Bollywoodfilmbeschreibung erinnert mich nämlich ziemlich an den xD.

naja, den Kerl find ich schon lustig (btw: Bülent Ceylan is auch genial ^^)

aber ne...
als Bollywood "neu" war in Deutschland, war damals meine Freundin voll drauf und ich hab eben mitgucken müssen Rolleyes Rolleyes
ich glaub, ich hab mindestens 4stück reinziehen müssen Frown
und ich fands nach den ersten 30min schon "bääääh" BlushnewBlushnew

Was hälst du von Bollywood? - Erdbeer - 02.11.2010

LOL...du armer xD.
Ich musset es mir zum Glück noch nie anschauen...obwohl ne Freundin von mir auch ganz scharf drauf is xD.

Und Bülent Ceylan ist echt genial...zur Zeit so ziemlich der beste, find ich Breites Grinsen
Ruh, un uffbasse xD.

Was hälst du von Bollywood? - soph95 - 03.11.2010

ich finde sie auch ganz ok Breites Grinsen aber manche finde ich einfach nur langweilig
meine mutter schaut die sich auch immer an deuch sie bin ich erstmal mit bollywod in kontakt getreten

Was hälst du von Bollywood? - JessyCat - 29.08.2011

Bollywood sehe ich mir ab und zu auch ganz gerne an, nur schade finde ich um so neuer die Filme sind um so mehr singen sie da fehlt mir die Story etwas und ich schaue mir nur die an mit Shah Rukh Khan und Aishwarya Breites Grinsen
finde ich sind die besten Schauspieler der Bollywood-Filme.

Was hälst du von Bollywood? - BreakingBenjeenie - 29.08.2011

Nervig, kitschig, einfallslos, übertrieben (: