sims-3.net - Forum
Die Sims 3: Lebensfreude - Erweiterungspack 4 im Anmarsch - Druckversion

+- sims-3.net - Forum (https://www.sims-3.net/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.sims-3.net/forum/forum-84.html)
+--- Forum: News (https://www.sims-3.net/forum/forum-3.html)
+--- Thema: Die Sims 3: Lebensfreude - Erweiterungspack 4 im Anmarsch (/thread-5324.html)

Seiten: 1 2 3 4

Die Sims 3: Lebensfreude - Erweiterungspack 4 im Anmarsch - Freynan - 24.02.2011

Seit einigen Tagen machten Gerüchte um die Bekanntgabe des 4. Erweiterungspacks zu Die Sims 3 die Runde im Netz. Nun scheint es amtlich: Die Sims 3: Lebensfreude wird aller Wahrscheinlichkeit nach der Titel des neusten Add-Ons zu Die Sims 3 in Deutschland lauten. Anlass zu der Vermutung gibt die offizielle Sims 3 Website von EA, auf der bereits Screenshot-, Systeminformations- und Videoseiten zu einem EP 4 aufrufbar sind, die zwar noch keine Inhalte aufweisen, auf denen jedoch “Lebensfreude” als Titel genannt wird.
Auf den englischsprachigen Seiten von thesims3.com wird das EP unter dem Titel “Sims 3: Generations” geführt.

Des Weiteren lässt sich der offiziellen Seite bereits folgende Kurzinformation zum Erweiterungspack Die Sims 3: Lebensfreude entnehmen:[INDENT]“Mit Lebensfreude können Sims jeden Alters neue Aktivitäten genießen! Kinder können mit Freunden im Baumhaus herumklettern. Teenager können lustige Streiche spielen. Erwachsene können in die Midlifecrises kommen. Und vieles mehr!”
[/INDENT]Die offizielle Ankündigung dürfte demnach nur noch eine Frage der Zeit sein.

Zur News

Die Sims 3: Lebensfreude - Erweiterungspack 4 im Anmarsch - Achat12Online - 24.02.2011

Also ich find's toll...Hoffentlich sind da aber wirklich auch gute (brauchbare) Intereaktionen dabei. Und vielleicht wird es ja doch einen Kindergarten geben..Cuinlove *ganzfestdaumendrück*

Die Sims 3: Lebensfreude - Erweiterungspack 4 im Anmarsch - Elly_Rad - 24.02.2011

Hm ich hätte mir lieber etwas anderes gewünscht... aber was soll man machen ^^
So schlimm hört sich's auch wieder nicht an, ich freu mich schon darauf.. irgendwie Breites Grinsen

Die Sims 3: Lebensfreude - Erweiterungspack 4 im Anmarsch - Nik22 - 24.02.2011

ist mal was anderes. aber wetter oder tiere wäre besser gewesen.

Die Sims 3: Lebensfreude - Erweiterungspack 4 im Anmarsch - dekion - 24.02.2011

Mal was Neues.

Die Sims 3: Lebensfreude - Erweiterungspack 4 im Anmarsch - Toki - 24.02.2011

Ich hoffe echt, dass mehr für Interaktionen und Kram für Kleinkinder und Kinder kommen und nicht nur für die Älteren. ^^

Die Sims 3: Lebensfreude - Erweiterungspack 4 im Anmarsch - Achat12Online - 24.02.2011

Ja hoffe ich auch. Mehr Kinder und Kleinkindersachen anstatt viel für Knacker...

Die Sims 3: Lebensfreude - Erweiterungspack 4 im Anmarsch - Red-Eye - 24.02.2011

Ich hoffe auch auf mehr Zeug für Kleinkinder und Kinder, damit meine Sims dann öfter mal Kinder haben. ^^

Die Sims 3: Lebensfreude - Erweiterungspack 4 im Anmarsch - Auletta - 24.02.2011

Hm also nur neue Aktionen für die Altersgruppen finde ich irgendwie für 35 € wenig. Okay, es wird auch neue Objekte geben. Hoffentlich gibt es auch neue Fähigkeiten (z.B. Klettern), Merkmale (z.B. Muttersöhnchen) und Karriere (Kindergärtnerin).

Die Sims 3: Lebensfreude - Erweiterungspack 4 im Anmarsch - Pandanizzy - 25.02.2011

Wetter?
Haustiere?

Nein??
Doof (-.-)

ich will nen Sonnenbrand bekommen können und streunende Tiere.. Schnee .. Herbst.. Frühling...