![]() |
Welches EP oder AP findet ihr am besten? - Druckversion +- sims-3.net - Forum (https://www.sims-3.net/forum) +-- Forum: Sims 3 (https://www.sims-3.net/forum/forum-5.html) +--- Forum: Umfragen (https://www.sims-3.net/forum/forum-17.html) +--- Thema: Welches EP oder AP findet ihr am besten? (/thread-7423.html) |
Welches EP oder AP findet ihr am besten? - xFR34Kix - 01.01.2012 Also hier in diesem Thema sind alle Teile gemeint, Sprich von Reiseabenteuer - Einfach tierisch Und die ganzen Zubehöre wie Accesoires (Bsp : Luxusaccesoires) Wie ich auf das Thema komme? Ich möchte mir weitere Spiele kaufen da ich fasziniert bin von Sims3 ![]() Besitze aber nur Sims 3 & Sims 3 Einfach Tierisch. Ich wollte fragen welche Teile ihr habt & was ihr persönlich vorschlagt und besser findet.. Für die,die nochmehr Hilfe geben wollen können noch dazu schreiben was es als Beispiel an Dingen gibt.. ![]() Hoffe auf viele Antworten ![]() *********************** edit: Umfrage aktualisiert ab Einfach Tierisch. Gruß, Floh Welches EP oder AP findet ihr am besten? - Kutti - 01.01.2012 Ich persönlich schlage vor : Lebensfreude (Familienaddon) Design-Garten Accesoires Traumkarrieren (neue Jobs) Reiseabenteuer (fremde Länder) Welches EP oder AP findet ihr am besten? - Auletta - 01.01.2012 Das unterstreiche ich gern von Kutti und füge noch Luxus-Accesoires hinzu. Gibt da recht schöne Objekte ![]() Welches EP oder AP findet ihr am besten? - xFR34Kix - 01.01.2012 Wenn ihr das nicht hättet.. welches würdet ihr euch am meisten "wünschen"? Welches EP oder AP findet ihr am besten? - Katy - 01.01.2012 Ich würde mir LAte Night am Meisten wünschen, da ich es aber hab, wünsch ich mir jetzt Einfach Tierisch ![]() Welches EP oder AP findet ihr am besten? - xFR34Kix - 01.01.2012 Ich hab einfach tierisch ![]() Ich liebe die süßen Tiere *-* Bloß ich will halt nochmehr Spiele.. Bloß ich weiß nicht welches.. Also was am sinnvollsten wäre Dx Welches EP oder AP findet ihr am besten? - Auletta - 01.01.2012 Lebensfreude, weil da die Familie im Mittelpunkt steht und ich das bei Sims wichtig finde. Außerdem finde ich die imiginäre Puppe toll ^^ Welches EP oder AP findet ihr am besten? - xFR34Kix - 01.01.2012 Wie siehts denn da mit den Möbeln aus *-*? Bei mir sehen die Häuser immer gleich aus da man bei 2Spielen nicht gerade viel Auswahl hat ![]() ![]() Naja vielleicht krieg ich ja meine Mum überredet mir paar Simsteile zu schenken ![]() Welches EP oder AP findet ihr am besten? - Katy - 01.01.2012 Bei Sims Late Night sind total schöne Klamotten! ![]() Die Möbel sind auch nicht schlecht ![]() Welches EP oder AP findet ihr am besten? - xFR34Kix - 01.01.2012 Achje wenn jeder ein anderes Spiel vorschlägt kann ich mich ja garnicht endscheiden *-* Ich denk mal eigentlich bräucht ich eh alles ![]() Da ich gerne Häuser baue die hübsch aussehen müssen *.* (Sehen eh alle immer doof und gleich aus ![]() ![]() ![]() Leider cheate ich immer viel Geld :x Ich würd ja auch gern ohne cheaten aber dazu bin ich zu faul *.* Mein haus muss immer Luxus sein & dann zieht da immer meine Lieblingsfamilie ein ![]() |