sims-3.net - Forum
The Big Bang Theory ♥ - Druckversion

+- sims-3.net - Forum (https://www.sims-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.sims-3.net/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Small Talk (https://www.sims-3.net/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Film & Fernsehen (https://www.sims-3.net/forum/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: The Big Bang Theory ♥ (/showthread.php?tid=8742)

Seiten: 1 2 3

The Big Bang Theory ♥ - Simsus-Maximus - 03.09.2012

Hey Leute!
Ich hab grad gesehen dass es noch keinen Thread für "The Big Bang Theory" gibt Erschreckt Jetzt wirds aber höchste Zeit Breites Grinsen
Ab jetzt könnt ihr über Sheldon, Raj, Leonard, Howard, Penny und Co. diskutieren, euch austauschen, Links zu euren Lieblingsszenen posten etc.
Erstmal ein paar Fragen, die mich interessieren:
Wer ist euer Lieblingscharakter? (Ich persönlich bin ja ein großer Fan von Sheldon, Amy Farrah Fowler und Penny :'D)
Schaut ihr es regelmäßig oder nur ab und zu zum Zeit vertreiben?
Sonst fallen mir grade keine andren Fragen ein Breites Grinsen Ihr könnt ja einfach so mal erzählen Glücklich
Na dann, viel Spaß Breites Grinsen

Mädelsabend Ein nicht ganz jugendfreier und doch lustiger Dialog Breites Grinsen)
Sheldon macht Bekanntschaft mit Mutter Farrah Fowler (Auch nicht ganz jugendfrei)
Best Of - The Big Bang Theory - Staffel 4 (Teil 2 von 3) - YouTube (Jugendfrei! Breites Grinsen)

Ich liebe diese Serie :'D

The Big Bang Theory ♥ - Auletta - 03.09.2012

Nichts geht über Sheldon ;-) er ist einfach genial. Breites Grinsen

The Big Bang Theory ♥ - Miss Knautschgesicht - 03.09.2012

Ich fand die Folge so lustig in der Sheldon und Amy Penny erzählen,dass sie schon überlegt haben ein Kind zusammen zeugen wollen.
Penny guckt dementsprchend skeptisch und Amy fragt ob Penny nicht die Leihmutterschaft übernehmen will,weil sie so ein "gebärfreudiges Becken"
hätte-Ich hab in die Sofakissen gebissen vor lauter Lachen.

Besonders schön ist auch die Folge in der erzählt wird wie die Couch in die Wohnung von Lennert und Sheldon gekommen ist und Sheldon seinen "Platz"
erobert hat.
Die Leute sind so herrlich schräg,ich mag das!

The Big Bang Theory ♥ - Katy - 03.09.2012

Die Leutz erinnern mich alle an meinen ehemaligen Physiklehrer Breites Grinsen

The Big Bang Theory ♥ - Nik22 - 03.09.2012

ich frage mich immer, wie es leonhard mit shelton aushält. jeder andere mitbewohner wäre schon längst über alle berge.Nicken

The Big Bang Theory ♥ - Katy - 03.09.2012

Yep, aber ich würde wahrscheinlich auch bleiben und Sheldon ärgen Fies

The Big Bang Theory ♥ - Nik22 - 03.09.2012

der fordert aber auch sachen. Lol das beste beispiel ist dieses marsprojekt oder was es war, wo leonhard in die schweiz eingeladen worden ist. sheldon hat ihn mit seinem mönchgesang so lange genervt, bis sein mitbewohner gewissensbisse hatte. am ende war er mit penny krank. raj war auch ein guter ersatz. der war der einzige, der keine pläne hatte am valentinstag. das zimmer in der schweiz war auch auf romantik ausgelegt. da vermisste leonhard wohl seine penny. die beiden haben auch eine komische beziehung.Nicken landen immer im bett und sind kein paar mehr. sie passt auch nicht in die clique rein. alle sind doktoren.

The Big Bang Theory ♥ - Miss Knautschgesicht - 03.09.2012

Sheldon hat Lennert doch das Leben gerettet.Da ist doch ein Experiment von Lennert falsch berechnet worden,Sheldon hat den Fehler bemerkt,den Stickstoffkessel oder was auch immer aus der Wohnung gebracht,in den Aufzug gestellt und dann Lennert aus dem Fahrstuhl gezogen,bevor alles in die Luft ging!Deshalb ist Lennert geblieben,weil Sheldon soweit ich weiss Lennert auch noch erpresst hat,dass er der Hausverwaltung nicht erzählt wie der Aufzug kaputt ging.Ich kann mich auch irren,aber ich glaub so war es.Nicken

The Big Bang Theory ♥ - Phew - 03.09.2012

Ich liebe diese Sendung einfach, besonders wenn Penny und Sheldon
sich streiten oder Penny immer Sheldon ärgert. Breites Grinsen
Das Einzige was ich nicht kapiere ist: Sheldon weiß so gut wie ALLES,
versteht jedoch kein Sarkasmus.
Aber das Allerbeste ist Sheldons Lache. GÖTTLICH -> Sheldon's best laugh scene - YouTube Breites Grinsen

The Big Bang Theory ♥ - Simsus-Maximus - 03.09.2012

Zitat:alle sind doktoren.
Stimmt nicht ganz, Howard hat keinen Doktortitel, damit ziehen die andern ihn auch immer auf. Breites Grinsen