{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht ihr in eurer Freizeit?
Ihr habt ja zum Teil interessante Hobbys, sehr inspirierend dieser Thread! Breites Grinsen

Ich spiele gern PC-Spiele (wer hätte es gedacht) Glücklich , versuche mich seit einer Weile an der Gitarre, obwohl ich langsam glaube, dass ich da vollkommen Talentfrei bin! Ansonsten fotografiere ich für mein Leben gern Stillleben und die Natur, ab und an auch Menschen, insbesondere, seit ich meine neue XZ-2 Kamera von Olympus habe. (Ich träume noch von einer guten DSLR-Kamera, allerdings kann ich mir das noch nicht leisten). Ich lese viel und gerne, höre extrem viel Musik und spiele zudem gerne Magic (das Kartenspiel). Glücklich
{myadvertisements[zone_3]}
Ich geh gerne auf Konzerte, wie von 30 seconds to mars oder Billy Talent.
Ansonsten beschäftige ich mich auch gern mit Pflanzenpflege.
Facebooke son bisschen rum~
Zocke, schaue Filme/ Serien
Da Partys nicht so mein Ding sind gehts eher langweiliger hier zu. ^^
Ich spiele sehr gerne Fußball und bin natürlich großer VFB Fan
Da ich dieses Thema hier auch mal gefunden habe, möchte ich gerne das teilen, was ich in meiner Freizeit außerhalb Sims und Zocken mache! XD
Ich liebe es viele Dinge zu machen, am Auto zu arbeiten, Shisha zu rauchen und letztens habe ich entdeckt, dass ich das Wasser und Hausbootfahrten mag und denke, dass es mein nächstes Hobby sein wird.

Mein Bruder hat für uns ein Hausboot im Netz gemietet, da man leicht online ein Hausboot mieten kann. Am meisten gefällt mir, dass man ein Hausboot führerscheinfrei mieten kann! Glücklich

Habt ihr auch schon sowas gemacht oder vielleicht Erfahrung mit Hausbooten gemacht?
- Musik sammeln
- Tanzen lernen
- Tennis spielen, Klettern gehen oder Gym
- Videos produzieren
- E-Sport Events organisieren
- Mit Freunden draußen chillen
- Die Wohnung renovieren
- Lesen
- Memes auf Youtube mit Watchtogether gucken
Sport, und hier vor allem bowlen, sowie Ausgehen mit meinen Freunden. Wobei das teilweise das Gleiche ist
Ich mache auch ein eine Menge Sachen.
Ich spiele eben gerne, mache Sport und gehe gerne raus, so wie alle eigentlich Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Sport macht ihr? hannahberger 2 48 30.06.2021, 13:59
Letzter Beitrag: simse22
  Die Spitznamen eurer Tiere :D easiertorun 15 3.350 06.06.2013, 21:29
Letzter Beitrag: Mmylrey
  Was macht ihr gegen Langeweile? Charlotte 21 6.924 22.02.2013, 21:42
Letzter Beitrag: Castlefan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}