{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu
Hi Leute!

Ich bin grade durch Zufall über Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu gestolpert. Der Release war ja erst vor Kurzem.
Habt ihr schon davon gehört? Oder hat es jemand von euch sogar schon gespielt?  Glücklich

Auch wenn ich kein all zu großer Star Wars Fan bin, klingt das ja erstmal echt cool  Freu2
Jede Menge sehr coole neue Objekte für Erstellen von Sims und eine Menge Bau-Modus Objekte.

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Sims 4 Star Wars gemacht? Lohnt es sich zu kaufen? Auch als nicht mega Star Wars Fan  Lol
{myadvertisements[zone_3]}
Ich finde die Objekte und Kleidung sehr gut gelungen, auch die Spielelemente wurden sehr schön integriert. Klar, es ist eher was für Star Wars Fans, aber auch nicht so große Fans können von der Welterweiterung schön profitieren
Hey,

danke für den Tipp @Simmer77. Habe mich auch schon gefragt, ob es nur etwas für Star Wars Fans ist (zu denen ich mich selbst nicht zähle) oder es auch einfach so Spaß machen kann  ;-)
Rainbow 
Hallo Simfan727

Ich spiele diese Erweiterung schon eine längere Zeit. Das Pack ist generell sehr gut gelungen. Man hat verschiede Aufgaben die man lösen muss und kann die Seite wählen.  Aber die Umgebung oder allgemeine Veränderungen durch die Aufgaben kann man weder an der Umwelt noch am Sim wahrnehmen.  Die Umwelt und die Sims sind wirklich liebevoll nachgebaut. Dieser Beitrag Die Sims 4: Star Wars ™ – Reise nach Batuu Test/Review - game2gether beschreibt die Zusammenfassung sehr gut.

Gruss, Sarah
Hallo zusammen!
Also ich war erst etwas skeptisch wie sich Sims und Star Wars denn so im Zusammenspiel miteinander verhalten, wie das aussehen soll.
Nun hab ich aber schon ein paar Spielstunden hinter mir und finde das ganze Gameplay ziemlich cool!
Es ist mal ein ganz anderes Spielerlebnis, bei dem du wirklich viel entdecken kannst. Das ganze Game ist sehr detailreich gestaltet, was als Star Wars Fan wirklich eine gute Sache ist! Breites Grinsen

- Gruß Marko

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Concurrent Interactions in The Sims 4 – GDC-Vortrag mit Alpha Screenshots Freynan 1 853 Gestern, 09:25
Letzter Beitrag: lopezmason
  Sims 4 Forum new sweetcandysp 2 64 Gestern, 09:19
Letzter Beitrag: tijundonghua60
  Sims 4 für Playstation 4 und Xbox One Freynan 1 1.781 Gestern, 09:05
Letzter Beitrag: normanwolf
  Was brauch man für das sims 4 spiel? caro22ful 6 3.859 Gestern, 09:02
Letzter Beitrag: clarkleblanc
  Sims Dreams Updates vom neuen Forum Sims3Dreams 31 11.221 29.07.2022, 21:35
Letzter Beitrag: Sims3Dreams
  Die Sims 4: Coole Küchen-Accessoires – Neuer Blog – Die verrücktesten Eissorten DennisTheMenace 1 719 20.07.2022, 02:45
Letzter Beitrag: heravinluca
  Tipps und Hilfen zu Sims 4 Blondie 37 15.992 13.07.2022, 12:27
Letzter Beitrag: activators4windows
Star Sims 4 Gruppe Selena86 11 2.881 01.07.2022, 04:13
Letzter Beitrag: nancydrewsub
  Sims 4 Gerüchte – Diskussionen zu unbewiesenen News/Artikeln/Informationen Freynan 8 3.392 27.06.2022, 09:07
Letzter Beitrag: racod50818
  Sims 4 auf der Gamescom 2013 - Infos, Diskussionen, Erwartungen Freynan 18 6.667 27.06.2022, 09:06
Letzter Beitrag: racod50818

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}