{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung zur geschlossenen Beta von SimCity
Seit kurzem ist die Anmeldung zum 5. 'richtigen' Spiel der SimCity Reihe möglich. Wer daran Interesse hat, zum deutschsprachigen Anmeldeformular geht es hier.

Man benötigt lediglich ein Origin-Konto und muss einige Fragen zu seinem Spielverhalten und der eigenen Internetverbindung beantworten.

Ausserdem muss man dem Formular die Spezifikationen des eigenen Computer in Form der s.g. DXdiagfile anhängen. Hiermit ist die Textdatei gemeint die von
dem Programm mit Namen DXDiag erstellt wird. Dazu klickt man im Starmenü einfach auf 'Ausführen'(wenn der Ausführen-Befehl fehlt drückt ihr am besten die Windowstaste und R) und gibt DXDiag ein, im Programm selbst klickt man dann auf 'Alle Informationen speichern'. Im 'Speichern unter'-Fenster sollte dann als Ziel der Desktop ausgewählt sein, und der Dateiname sollte klein geschrieben sein (dxdiag.txt).

Dann wählt ihr in der Betaanmeldung ganz unten über den 'browse' Button die dxdiag.txt aus und klickt auf 'Absenden'.
{myadvertisements[zone_3]}
Ich habe mich angemeldet, leider auf der englischen Seite,
weil ich nicht dachte, dass es das auch auf deutsch gibt, aber naja,
ich schätze meine Chancen sid sowieso klein ausgewählt zu werden. ^^
Ich bin auch am Überlegen .. aber mit meinem Lappi. Gruebel

Habe es gestern mit Lissii auf der Gamescom angespielt .. ich find es ja schon genial .. Nicken

Ich glaube, Versuch macht klug. Wink2

TanteEdit: Mal sehen ob ich ne Mail bekomme .. glaube aber eher nicht. Stevieh_seufz
...ihr ward auf der gamescom und habt es gespielt? Erschreckt
Wow, da bin ich schon ein bisschen neidisch. Wink2

Jap, denke ich auch.
Man hat ja nicht wirklich was zu verlieren. ;-)
Nymphe schrieb:...ihr ward auf der gamescom und habt es gespielt? Erschreckt ...

Ja, von Sims 3 war ja für "Normalsterbliche" weit und breit nüscht zu sehen, außer hin und wieder der Trailer auf der Videoleinwand. No_sad

Also haben wir uns an SimCity gehalten .. Lissii war nicht so begeistert .. aber ich fand es cool. Bis zu dem Meteoritenschauer ... der dann leider auch das Ende der "Spielzeit" für den einzelnen Besucher einläutete. Erschreckt
Oh...^^
Ich spiele seit neuestem SimCity 4 und das gefällt mir auch ziemlich gut.
Ist mal was anderes so vom Spielprinzip her und ne schöne Herausforderung.
hab mich gestern auch für die beta angemeldet,bin mal gespannt,die geht zwar jeweils nur eine stunde(also spielzeit) aber immerhin besser als nichts und außerdem muss ich eh für klausuren lernen ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SimCity - Angespielt - große Sims-3.net Vorschau Freynan 1 3.107 18.01.2014, 16:16
Letzter Beitrag: Franco
  SimCity 5 - Erste Infos zur Aufbausimulation Freynan 4 3.082 15.12.2012, 09:15
Letzter Beitrag: Desamii
  SimCity 5 - Announce Trailer Googlefox 4 2.038 28.08.2012, 11:41
Letzter Beitrag: dalmatine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}