%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
24.08.2012, 10:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012, 20:24 von Katze-X.)
Beitrag 1:
Oben ist die Umfrage
Viel Spaß
Beitrag 2:
Bitte auch Kommis
EDIT von Katze-X: Bitte keine Doppelposts innerhalb von 24h! Lies die Forenregeln!
Lebe nicht dein Leben , sondern Lebe deinen Traum! <3
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Ich finde es eigentlich sehr gut, obwohl es auch andere sehr gute Simsforen gibt (ich beschrenke mich aber trotzdem auf dieses
.gif)
). Ich habe oben nicht abgestimmt, da ich sims3facebook nicht kenne.
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Würde ich Sims 3 facebook kennen, könnte ich hier abstimmen. Aber einfach nur "ich find' es klasse" gibt es leider nicht. Und die facebook-seite kenn ich nicht.
Davon mal abgesehen gehe ich aber davon aus, dass das Forum besser ist, als das gewusel und das durcheinander das auf den meisten facebook-seiten herrscht.
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
sims 3 facebook kenne ich nicht. aber das forum ist echt genial. ohne diesem forum hätte ich zu viele probleme und würde nicht so gut mit dem spiel sims 3 auskommen. bin froh des es dieses hier gibt.
LadyThumperGirl
Unregistered
Mein erster Eindruck vom Forum ist sehr gut. Es ist groß und farbenfroh. Nur kommt es mir so vor als wär nicht immer was los (kann mich auch täuschen) trotz der Größe des Forums. Na ja, es gibt solche und solche User. Grade in größeren Foren ist es schwer eine Gemeinschaft zu knüpfen, aber im Allgemeinen bin ich zufrieden damit.