11.09.2014, 09:25
Phoenyx schrieb:Aber Michele - nein, da hast du Recht, er gehört nach Sims 3 und insbesondere nach Twinbrook.Nach Twinbrook, da bin ich mir noch gar nicht so sicher

Phoenyx schrieb:Ja - der Gegenteil von meinem Beutescheme (kanadischer Holzfällertyp), weswegen der Ausflug ins CAS natürlich jetzt sehr spannend war. Hätt ja total in die Hose gehen können.Hahaha ja, daran hatte ich auch gedacht.. wir sind da wirklich total gegensätzlich.. aber hey.. es wäre doch schlimm, wenn wir alle auf einen Typ Mann stehen würden, oder?(Dabei muss ich ja sagen, dass ich Gerry aus LLuD ja immer noch total hammer finde ... ähm, so optisch
)
Und zu deinen Bildern.. ich glaube, ich bin da so manchem auf die Eier gegangen, aber ich bin tatsächlich extrem visuell ausgerichtet. Ich schau nicht einfach über ein Bild kurz mal rüber.. neeee.. ich kann mich in guten Bildern total verlieren und solche Bilder flüstern mir immer irgendeine Geschichte zu. Wenn ich dann rummäkel, ist das nie böse gemeint.. ich bin auch bei meinen eigenen Bildern total streng. Und jaaaa.. ich habs geahnt, dass du einen neuen PC hast.. Glückwunsch.
LG
Mona
1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil