{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melesttis: Die Sims 4 - 100-Baby-Challenge
Eine Stunde später klingelt mein Telefon und ich befürchte schon, dass es Stefan ist, der sich nach meinem Befinden erkundigen möchte. Doch ich irre mich. Es ist Marcus Flex, ein ganz heißer Typ, den ich leider nur ganz kurz im Café Frisch kennengelernt habe.

[Bild: 871.jpg]

Eigentlich kribbelt es mich schon zuzusagen, doch ich bleibe vernünftig. Es wäre zwar eine super Gelegenheit um noch mehr Männer kennenzulernen, doch ich bin zum dritten Mal schwanger und meine Kinder brauchen mich. Vielleicht habe ich später noch Mal die Möglichkeit den Partypeople beizutreten.

Und als ich da so stehe und mich noch ein wenig über mich selbst ärgere, flattert die nächste Meldung ins Haus:

[Bild: 891.jpg]

Ich atme tief durch, denn ich bin erleichtert. Ist die Rechnung doch nicht so hoch wie ich befürchtet hatte. Dennoch stelle ich mich gleich wieder an die Staffelei um Bilder zu malen, die ich hoffentlich für gutes Geld verkaufen kann.

[Bild: 901.jpg?w=700]

Doch leider zwingt mich die Schwangerschaft bald dazu, eine Pause einzulegen. Durch das lange Stehen an der Staffelei habe ich ziemlich starke Rückenschmerzen und zum ersten Mal vermisse ich die kräftigen Männerhände, die mich durchkneten könnten.

Ins Wellness-Center schaffe ich es leider nicht, denn das Baby muss versorgt werden.

[Bild: 911.jpg?w=700]

Im Kinderzimmer malt Christina ein Bild und streut zum Abschluss noch Glitzer drauf. Das gibt zwar eine riesige Sauerei auf dem Boden, aber so lange es ihr Spaß macht und toll aussehen tut es auch.

[Bild: 921.jpg?w=700]

Dann wird es auch schon Zeit für die Schule. Christina freut sich sogar darauf und ich bin sehr froh darüber. Dort lernt sie viele neue Freunde kennen und lernt natürlich auch wichtige Dinge fürs Leben.

[Bild: 931.jpg?w=700]

Die Zeit, in der ich mit Bruno alleine bin, verwende ich dazu mich um ihn zu kümmern. Ich schaue in seine Wiege und freue mich, als seine wachen Augen mich anstrahlen.

[Bild: 941.jpg?w=700]

Der kleine Mann lacht fröhlich auf, als ich ihn endlich in meine Arme schließe. Ich gebe ihm seine Milch, wickele ihn, singe einige Lieder und kuschele, bis Bruno in meinen Armen eingeschlafen ist. Vorsichtig lege ich ihn in seine Wiege zurück.

[Bild: 951.jpg?w=700]

Zwischenzeitlich ist meine Schwangerschaft deutlich vorangeschritten. Der Bauch nimmt Dimensionen an und ich ertappe mich bei dem Gedanken, Zwillinge in mir zu tragen. Das würde eine Herausforderung werden. Doch weil mich der Hunger quält, laufe ich schnell in die Küche, um mir den Rest einer Mahlzeit zu holen.

[Bild: 961.jpg?w=700]

Nachdem ich meinen Hunger gestillt habe, male ich weiter. Das Geld ist nach wie vor ziemlich knapp und tröpfelt nur mäßig in die Haushaltskasse. Aber was soll ich machen – so sind nun mal die Regeln.

[Bild: 971.jpg?w=700]

Und dann ist es tatsächlich schon wieder so weit. Bruno hat Geburtstag und ich kann es nicht fassen wie schnell die Zeit hier vergeht. Das habe ich allerdings dieser Challenge zu verdanken, die unsere Lebensspanne auf „normal“ stellt und damit nicht viel Zeit bleibt – vor allem den Kleinsten.

Bruno hat die dunklen Haare seines Vaters und meine grünen Augen geerbt. Was für eine Mischung!

[Bild: 98-bruno-peters.jpg]

Wie bereits bei seiner Schwester entscheidet sich misimi für die Merkmale. Zweites Kind – zweites Merkmal und Bestreben. Das Ergebnis daher:

Kleines Wunderkind und düster.

[Bild: 991.jpg?w=342&h=486&crop=1][Bild: 1001.jpg?w=350&h=486&crop=1]

Leider können wir nicht lange feiern…

[Bild: 1011.jpg]

Schwer atmend halte ich meine Babykugel und versuche die ersten Wehen wegzuatmen. Doch bald gelingt mir das nicht mehr.

[Bild: 1021.jpg?w=700]

Schnell fahre ich ins Krankenhaus, um dort zu entbinden. Meine Sorge, womöglich doch mit Zwillingen schwanger zu sein, kommt wieder hoch, weshalb ich hierbei lieber Unterstützung von Ärzten möchte.

Am Empfang des Krankenhauses sitzt wieder die gleiche Dame wie beim letzten Mal. Diesmal ist sie jedoch nicht so lange beschäftigt, sondern weist mir schneller einen OP zu.

[Bild: 1031.jpg?w=700]

Es ist wieder Stefan Brandenburg, der mich behandelt. Ich freue mich richtig ihn zu sehen. Mit dem OP-Kittel bekleidet schwinge ich mich auf den Behandlungstisch.

[Bild: 1041.jpg?w=700]

Stefan ist ganz fasziniert, von dem was er auf dem Monitor zu sehen bekommt.

[Bild: 1051.jpg?w=700]

Dann ist mein drittes Kind da! Und wieder wird der Name ausgewürfelt.

[Bild: 1061.jpg]

Allerdings passiert dann etwas, mit dem misimi nicht gerechnet hat:

[Bild: 1071.jpg]

Meine zweite Tochter bekommt nun tatsächlich den gleichen Namen wie ich – Charlotte. Sie, also meine Erstellerin, guckt ganz schön blöd aus der Wäsche. Tja, das hat sie nun davon. Jetzt ist es so und deshalb werde ich die Kleine einfach Lotte nennen.

[Bild: 1081.jpg?w=700]
{myadvertisements[zone_3]}

Nachrichten in diesem Thema
Melesttis: Die Sims 4 - 100-Baby-Challenge - von melestti - 20.03.2016, 15:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderecke zu "Die Sims 4"-Challenges Chillshila 288 32.271 21.03.2021, 15:34
Letzter Beitrag: SimsKara4
  Melesttis: So ist das Leben melestti 239 26.672 31.10.2019, 11:52
Letzter Beitrag: melestti
  Melesttis: History-Challenge melestti 95 14.257 10.11.2018, 15:15
Letzter Beitrag: melestti
  Isis: History Challenge Isis77 135 16.401 01.04.2018, 17:21
Letzter Beitrag: Isis77
  Phoenyx: History Challenge Phoenyx 14 4.065 14.01.2018, 18:11
Letzter Beitrag: Isis77
  Sims-4-Challenges im Überblick Chillshila 0 1.173 14.10.2016, 13:30
Letzter Beitrag: Chillshila
  Online Podcast und meine Let's Play zu Sims 4 dvader79 1 1.606 17.07.2015, 13:44
Letzter Beitrag: dvader79
  Wissenswertes auf einem Blick rund um Sims 4 Geschichten, Tagebücher & Foto-Stories Chillshila 0 1.922 03.09.2014, 16:20
Letzter Beitrag: Chillshila

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}