{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melesttis: Die Sims 4 - 100-Baby-Challenge
Phoenyx schrieb:..
Menschliche Tragödien gibt es überall - sogar hinter den schönsten Häuserfassaden und hübschesten Vorgärten. Nur, weil man es nicht regelmäßig erlebt, heißt es ja nicht, dass es sowas nicht gibt.
Phoenyx schrieb:Im Sozialamt ist man zumindest an einer Stelle, wo man eingreifen, helfen und unterstützen kann....
Natürlich darf man sowas nicht all zu sehr an sich heran lassen und Probleme anderer mit nach Hause nehmen - das kann aber nicht jeder, das stimmt schon.  

Wenn man es mitbekommt schon, doch viele scheuen sich leider, das Amt um Hilfe zu bitten... Sadnew

Jetzt geht's aber hier erst Mal weiter.

Eine Stunde später erhalte ich noch einen Anruf. Am Abend zuvor im Pub hatte mir noch ein Mann namens Lukas Förster seine Nummer zugesteckt und dieser will sich jetzt mit mir treffen. Ich sage zu, denn es ist wichtig, möglichst viele Männer kennenzulernen. Wenn ich diese gut genug kenne, sind sie vielleicht schneller bereit mit mir in die Kiste zu springen…

[Bild: 191.jpg?w=700]

Ich treffe mich also mit dem Mann und er darf sogleich meine heißeste Pose sehen, die ich draufhabe. Noch sieht man mir die Schwangerschaft glücklicherweise nicht an und ich habe auch nicht vor, ihn darüber zu informieren. Wichtig ist, dass wir schon mal eine enge Bindung zueinander haben, damit es nach meiner Entbindung schnell weitergehen kann.

Ich erfahre, dass Lukas arbeitslos ist. Nun ja, Unterhalt habe ich eh nicht zu erwarten, also ist das eigentlich egal. Wichtig ist, dass er Single ist, denn diese kann man als Frau besser um den Finger wickeln.

[Bild: 19a1.jpg]

Später gehe ich noch ins Café Frisch, in der Hoffnung, noch mehr Männer kennenzulernen. Okay, außerdem habe ich Lust auf einen Kaffee. Ja, ich weiß. Ich bin schwanger und sollte das Zeug nicht unbedingt trinken, aber ein oder zwei Tassen sind kein Problem und wenn ich eine Latte Macchiato trinke, ist da auch noch genügend Milch drin.

[Bild: 201.jpg?w=700]

Tatsächlich gibt es hier einen absoluten Männerüberschuss. Toll! Da habe ich mich gleich ungeniert jedem, der das Café betrat, vorgestellt. Und ich kann euch sagen, es waren einige.

Da waren auch ganz schnuckelige dabei. Bin gespannt, ob ich da den einen oder anderen überreden kann, mir sein Wertvollstes zu überlassen.

[Bild: 212.jpg?w=700]

Ich bin gar nicht dazugekommen, mir alle einzelnen Namen zu merken. Aber zumindest habe ich von allen die Telefonnummern abstauben können, so kann ich sie alle einmal anrufen und mit ihnen bekannt werden.

[Bild: 21a1.jpg]

Da war ein Arzt dabei. Er heißt Sebastian Brandenburg und ein Michael Rot, der Astronaut ist. Die anderen konnte ich alle gar nicht ausfragen.

[Bild: 21b.jpg]

Meine Schwangerschaft ist wie gesagt noch nicht zu offensichtlich, dennoch gehe ich mit den Männern momentan nicht weiter als nötig. So ist es immerhin nicht gar zu offensichtlich, auf was ich aus bin.

Schließlich fahre ich nach Hause und kümmere mich darum, dass Geld ins Haus kommt. Da ich nicht arbeiten gehen darf, nehme ich mir die Staffelei vor und male ein Bild. Viel bekomme ich für meine „Kunstwerke“ allerdings noch nicht. Wahrscheinlich kann ich froh sein, dass ich sie überhaupt verkaufen kann.

[Bild: 221.jpg?w=700]

Am nächsten Morgen wache ich mit einer furchtbaren Übelkeit auf. Oh nein. Das sind die Schattenseiten einer Schwangerschaft. Davon hatte ich schon mal gehört oder irgendwo gelesen. Leider muss ich tatsächlich auch die Porzellanabteilung aufsuchen, wo ich meinen Mageninhalt zurücklasse.

[Bild: 232.jpg?w=700]

Nach einem leckeren Frühstück, das ich mir trotzdem schmecken lassen, geht es mir doch wieder besser. Die gute Stimmung nutze ich aus und schieße ein schönes Selfie von mir.

[Bild: 242.jpg?w=700]

Doch plötzlich…

[Bild: 252.jpg]

Schnell fahre ich ins Krankenhaus von Magnolia Promenade. Ich habe wenig Lust, mein erstes Kind mutterseelenalleine in meinem Häuschen zu bekommen. Nein. Da begebe ich mich lieber in professionelle Hände und vielleicht treffe ich sogar den heißen Arzt wieder, den ich im Café kennengelernt habe.

Die Dame am Empfang scheint schwer beschäftigt zu sein. Es kommt mir wie Stunden vor während sie telefoniert und mich gar nicht zu bemerken scheint.

[Bild: 262.jpg?w=700]

Dann spricht sie mich endlich an, was ich denn gerne hätte. Tja, was soll ich da sagen. Sieht man mir das nicht an?

„Ähm, ich bekomme ein Baby! Die Wehen haben eingesetzt“ Krampfhaft versuche ich ein Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern.

[Bild: 272.jpg?w=700]

Sie schickt mich in den OP Nr. 2, wo ich doch tatsächlich auf Sebastian Brandenburg treffe, den netten jungen Arzt. Der scheint mich aber gar nicht richtig wahrzunehmen. Oh je, hoffentlich kann er das auch richtig. Er hantiert mit dem Operationstisch und den Roboterarmen herum, dass es mir Angst und Bange wird. Gespannt halte ich den Atem an.

[Bild: 282.jpg?w=700]

Dann ist es endlich soweit. Ich halte mein erstes Kind in den Armen, drücke es ganz fest an mich und atme den so speziellen Babygeruch ein, den nur die Kleinsten haben. Ein unglaubliches Glücksgefühl durchströmt mich und ich schließe für einen Moment die Augen.

[Bild: 292.jpg?w=700]

Jetzt kommt meine Erstellerin zum Zuge und ich hoffe, dass sie dem Kind einen anständigen Namen gibt. Und was macht sie?

Klickt sie doch tatsächlich schon wieder dieses Würfel-Symbol an. Frei nach dem Motto „No risk, no fun“. Hoffentlich wird es nicht allzu schlimm werden…

Die Würfel sind gefallen:

[Bild: 29h.jpg]

{myadvertisements[zone_3]}

Nachrichten in diesem Thema
Melesttis: Die Sims 4 - 100-Baby-Challenge - von melestti - 26.02.2016, 21:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Melesttis: So ist das Leben melestti 239 24.829 31.10.2019, 11:52
Letzter Beitrag: melestti
  Plauderecke zu "Die Sims 4"-Challenges Chillshila 287 29.344 25.11.2018, 01:36
Letzter Beitrag: Isis77
  Melesttis: History-Challenge melestti 95 13.423 10.11.2018, 15:15
Letzter Beitrag: melestti
  Isis: History Challenge Isis77 135 15.721 01.04.2018, 17:21
  Phoenyx: History Challenge Phoenyx 14 3.874 14.01.2018, 18:11
  Sims-4-Challenges im Überblick Chillshila 0 1.123 14.10.2016, 13:30
Letzter Beitrag: Chillshila
  Online Podcast und meine Let's Play zu Sims 4 dvader79 1 1.537 17.07.2015, 13:44
Letzter Beitrag: dvader79
  Wissenswertes auf einem Blick rund um Sims 4 Geschichten, Tagebücher & Foto-Stories Chillshila 0 1.866 03.09.2014, 16:20
Letzter Beitrag: Chillshila

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}