{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Pancakes und die Liebe
Berechtigte Frage ;-) aber du hattest ja geschrieben, dass du diesen Teil weniger ausführlich schreiben wirst - schade, lass dich nicht so schnell entmutigen , nur weil bisher nur chillshila geantwortet hat. Ich fand den Anfang sogar recht spannend, trotz fehlender Bilder - lese hier sonst auch keine Stories ohne - Mensch was muss deine Eliza oft aufs Klo  Eek aber am besten fand ich im zweiten Teil: "Und das Eliza am Mittag schon wieder schwanger war, überraschte die beiden nicht wirklich."  man, geht das schnell bei deinen Sims.
Finde es auch lustig, dass du mit Bewohnern der Simswelt spielst und keine eigenen erstellt hast. Trotz der fehlenden Bilder weiß ich aber genau was du so beschreibst.
Ich würde dir auch gerne helfen, nur leider komme ich z.Z nicht mit meinem PC ins Internet und aus dem Kopf weiß ich es nicht. Hast du ein Bildverarbeitungprogramm, mit dem du die Bilder für das Forum anpassen kannst? Ich benutze dafür Photoscape. Die Bilder dürfen nur max. 600x800 sein, bzw. die Größe für einzelne Bilder liegen wohl besser bei 480x640, falls du nicht wie ich Collagen machen willst. Am Ende eines gespeicherten Bildes auf jpg (heißt doch so, oder?) achten und dann hast du schon mal die Hälfte geschafft, um sie hier posten zu können.
Lege die Bilder, am besten mit Nummern oder so versehen in einen extra Ordner und dann gehe unten natürlich erstmal auf "Datei auswählen" und auf "attachment hinzufügen", so müsstest du eigentlich alle Bilder einzeln ins Forum unter deinen Post bekommen, am besten jedes einzelne untereinander mit Zeilenabstand dann in den Post platzieren, und wenn alle drin sind, gehe auf Vorschau. Nun solltes du alle als kleine Bilder sehen und jedes einzelne lässt sich anklicken; es wird eine neue Seite geöffnet, von der kopierst du den Link und gehst dann wieder oben in der Leiste auf das "Bild einfügen" Symbol (rechts vom Brief) und dann kommt ein kleiner Kasten, in dem du nochmal die Größe eingibst sowie den kopierten Link und damit kommt das Bild dann in einer annehmbaren Größe in deinen Post. 
Ich hoffe das war verständlich und du kannst etwas damit anfangen. Da ich es selbst gerade nicht machen kann, weiß ich es nicht ausführlicher und auch nicht, ob es noch so funktioniert - da chillshila meinte, es sei noch komplizierter geworden ? Einfach mal ausprobieren Glücklich
Und ich lese auch gerne weiter. Nur nicht immer gleich, wegen meinem derzeitigen Internet-Problem
{myadvertisements[zone_3]}

Nachrichten in diesem Thema
Die Pancakes und die Liebe - von Artemis153 - 06.07.2018, 21:17
RE: Die Pancakes und die Liebe - von Artemis153 - 07.07.2018, 09:16
RE: Die Pancakes und die Liebe - von Artemis153 - 07.07.2018, 15:35
RE: Die Pancakes und die Liebe - von Artemis153 - 08.07.2018, 08:07
RE: Die Pancakes und die Liebe - von Chillshila - 08.07.2018, 19:14
RE: Die Pancakes und die Liebe - von Artemis153 - 08.07.2018, 20:44
RE: Die Pancakes und die Liebe - von Artemis153 - 09.07.2018, 17:14
RE: Die Pancakes und die Liebe - von Chillshila - 10.07.2018, 16:51
RE: Die Pancakes und die Liebe - von Artemis153 - 11.07.2018, 07:09
RE: Die Pancakes und die Liebe - von Isis77 - 12.07.2018, 23:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}