{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge zu Regelwerk und Ablauf der Wettbewerbe
Ich finde irgendwie aber dass es schöner wäre wenn man seine Bilder direkt im Beitrag zeigen dürfte und nicht nur als Anhang. Dann könnte man die Bilder vl auch schön anordnen und überlegen wie es am besten aussieht. Ich denke auch nicht dass es stören würde wenn dann einzelne Beiträge etwas mehr Platz brauchen da in diesem Fall ja eh jeder maximal einen machen darf. Und für die meist sehr kreativen Themen wo es darum geht seine Sims oder Häuser zu "präsentieren". Da hätt ich dann schon den Wunsch die Bilder mehr in den Vordergrund rücken zu dürfen - natürlich sollten die Regeln für maximale Größe schon eingehalten werden. Aber es würde mehr Spaß machen wenn man seine Kreationen schön präsentieren dürfte ohne gleich Gewissensbisse zu bekommen weil der Beitrag mal etwas mehr Platz braucht. Sadnew Wie gesagt macht ja beim Wettbewerb sowieso jeder nur einen Beitrag - immerhin wird sonst überall für irgendwelchen Smalltalk Platz beansprucht - da finde ich wärs bei einem Wettbewerb doch gerechtfertigt NickenNicken weils ja mal wirklich um mehr (Spaß Breites Grinsen) geht.

Außerdem hab zB ich sehr nervige Ladezeiten wenn ich mir Fotos anschauen will die im Anhang sind. Ich hab eigentlich einen neuen Laptop der auch schnell im Internet ist aber beim Laden von Bildern im Anhang braucht der für ein einzelnes ganze 20 Sekunden. Ich hab gerade sogar mitgezählt Breites Grinsen Das nervt echt! Denn ich kann die nicht flüssig durchschauen, sondern muss immer lang warten.
Ich weiß aber auch nicht wieso dass so lange braucht.
Nur bin ich sicher nicht die einzige bei der das so ist und das ist dann immer sehr mühsam wenn ich alle Wettbewerbsfotos sehen will.

Ich denke eigentlich auch nicht dass dann jemand beeinflusst wäre für wen er stimmt. Das könnte ja sogar jetzt eher passieren...
vl hat einer nicht die Geduld bei jedem Bild 20 Sekunden zu warten und überfliegt dann sogar eher die Sache - lädt bei jedem nur ein Bild...um das nötigste anzuschauen. Dabei übersieht er aber eher kostbare details...wenn die Bilder direkt im Beitrag wären würd er gleich die Tatsache vor Augen sehen und kann danach entscheiden. Und man sieht dann die Bilder alle auf einmal was auch viel praktischer wär. Denn oft vergess ich dann auch wieder wie das Bild nochmal aussah weil ich innerhalb der 20 Sekunden mir das nicht alles merke - Man kann also nicht so gut Vergleiche machen. Wenn ich einen PC mit 8 GB Ram hätte hätt ich sicher auch kein Problem - aber mein Lappi hat "nur" 3 GB - trotzdem dauert das so unnötig...

Das waren nur mal meine Gedanken dazu. Breites GrinsenBreites GrinsenGrab-schaufler2
Hoffe jetzt werd ich nicht vor lauter Frechheit rausgeschmissen Breites GrinsenBreites GrinsenBlushnew
Nö das warn halt einfach so meine Wünsche dazu.
Ich hab zwar bisher noch bei keinem Wettbewerb mitgemacht - habs aber gern (vl schon bei einem der laufenden) vor und da fehlt mir halt schon iwie die Freiheit beim zeigen der Bilder...
{myadvertisements[zone_3]}

Nachrichten in diesem Thema
Verbesserungsvorschläge zu Regelwerk und Ablauf der Wettbewerbe - von MynthaGirl - 20.01.2011, 01:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musterbogen für Wettbewerbe Cygan 0 3.500 20.03.2010, 16:00
Letzter Beitrag: Cygan
  Regeln für die Wettbewerbe Cygan 0 3.814 20.03.2010, 15:59
Letzter Beitrag: Cygan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}