{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Spitznamen eurer Tiere :D
Seit Kurzem nenne ich meinen Kater (Pauli) aus einem unbekannten Grund "Pupsl" oder "Pups" Lol

Keks-Counter: 102

{myadvertisements[zone_3]}
meine hasen (Lilli und Lena) nenne ich mäuse, mäuschen, schnukis, medams, Lillchen und Lenchen.
Unser Hund heißt Stummeli, weil er leider keinen Schwanz mehr hat :/
Mein super-weltherrschafft-an-sich-reisendes-Kaninchen heißt Lelouch, von mir auch gern genannt:
Lulu, Zero, Li Britannia, weltherschafft-an-sich-reisender Zero, Gesichtsnull (Breites Grinsen das muss er sich echt oft anhören Breites Grinsen), eingebildetes Zero-Viesch (Breites Grinsen der knurrt mir eindeutig zu gern Breites Grinsen) und vieles mehr....aber die fallen mir gerade nicht ein ;-)
(Zusatz: wenn ich angelaufen komme begrüße ich ihn immer mit: All Hall Britannia (bzw. Zero, Leloucha ... Breites Grinsen)

meinem Bruder sein Tier nenn' ich eigentlich nur Kleines oder Nunally (XD Insider Breites Grinsen Ich mag das Tier einfach nicht) Glücklich
Es reicht ein Wort, um einen Menschen zum Weinen zu bringen, aber es braucht 1000 Worte, um die Tränen wieder zu trocknen!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Einige neue Spitznamen für Pauli:

Dumpfbeutel, Milchbubi, Doofmax, Kawaii aru (Kommt von da)

Keks-Counter: 102

Nenne mein Kaninchen immer Kackbratze, Furzkanone, Furzi oder Stinkbohne Breites Grinsen
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihm noch den Winter wärmt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was macht ihr in eurer Freizeit? snowhite 26 4.447 22.07.2021, 08:43
Letzter Beitrag: simse22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}