{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht ihr, wenn Sims 4 draußen ist?
ich warte ein wenig, bis es billiger geworden ist. und was die kritiker spieler sagen. wenn es wie sims 3 verbuggt ist, brauche ich das wirklich nicht. No_sad dann hätte man nur eine bessere verbuggte version von S3. ea sollte erst lieber s3 bugfrei bekommen.

{myadvertisements[zone_3]}
Alle reden davon dass Sims 3 Bugs hätte aber in den letzten 4 Jahren hatte ich fast gar keine Bugs obwohl ich fast täglich spiele. Jedenfalls sind bei mir alle Bugs die ich bemerkt habe nach einem Update weggewesen (außer einen Soundbug - Da kam ständig ein Sound obwohl nichts passiert ist)
Stimmt vllt iwas mit euren PCs nicht? Shocked
Ich kenn auch ein paar Leute die genau wie ich ein fast komplett Bugfreies Sims 3 (mit allen Addons und Benutzerdefinierten Sachen) haben Erschreckt
Mein System:
RAM (Arbeitsspeicher): 8GB RAM
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6870
Prozessor: AMD Phenom II X4 (3.4 GHz)
es liegt nicht immer an den pc. viele haben mods und fremddls drin. die verursachen auch probleme oder beheben sie. andere haben wiederum reihenweise bugs, ohne sachen zu haben, die nicht von ea sind. auch patchs verursachen manchmal bugs. irgendwie habe ich auch glück, dass ich keine schlimmen bugs habe, die das spielen vermiesen. man bemerkt sie eigentlich nicht. nur ständig fehler 16 nervt. das ist durch eine erweiterung gekommen.

Ich mache erst mal gar nichts wenn Sims4 erscheint.
Ich habe noch nicht alles was mir so vorschwebt in Sims3 ausprobiert. Wink2
Werde alle Teile behalten.

Und ob mein Rechner das neue Spiel überhaupt schaffen würde wage ich zu bezweifeln; ein neuer Rechner ist kein Thema für mich nur um ein Spiel spielen zu können No_sad

Und es gibt ja noch andere Spiele neben den Sims, z.B. Anno 1404 oder
Die Siedler
die ich gerne spiele.
God must love silly people. He made so many....
Also Sims 3 werde ich auf jeden fall behalten da ich gut 300€ da rein gesteckt hab.
Sims 4 werde ich mir als Sims Suchti sowieso kaufen ^^ Nur ich warte auch zuerst bis es Erfahrungsberichte und so gibt.
Und zu Thema Bugs: Ich hatte bis jetzt 2-3 kleine Bugs und sonst nur einen großen der sich leider nur durch neuinstallation beheben ließ :/ Aber sonst verstehe ich auch nicht warum manche soviele Bugs haben...
All I care about is Pizza & matt healy♥
Ich werde es wahrscheinlich wie die meisten anderen machen: Ich warte, bis Sims 4 sich etwas "gesetzt" hat und schau dann mal, ob es mich wirklich reizt. Denn auch beim Wechsel von Sims 2 auf Sims 3 hat mich das neue weniger angesprochen, weil mir durch die fehlenden EPs zuviel fehlte. Allerdings hatte ich dann doch die Chance es zu testen und mir gefiel die offene Nachbarschaft so gut, dass ich es dann doch zwischendurch gespielt habe. Sims 2 habe ich aber noch lange nebenher gespielt - und ich habe auch immer noch das Game mit nem Dutzend EPs hier rumliegen. Sims 3 werde ich also auch ganz sicher nicht einfach so abgeben... ;-)

Edit: Wollte auch noch was mit den Bugs hinzufügen. Ich hatte zwischendurch mal Bugs, aber meistens lagen die an irgendwelchen Mods, die sich nicht mochten, die nicht aktuell waren oder die einen Fehler hatten. Ich denke Bugs an sich werden bei vielen durch die DLs ausgelöst, die sie im Spiel haben. Und ich würde mir zB nichts mehr aus dem Exchange ziehen, weil ich mir da am Anfang wirklich jedes Mal irgendeinen Mist eingefangen habe. Selbst Häuser lade ich mir nur noch auf Seiten runter, mit denen ich da keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Allerdings muss man auch sagen, das manche Bugs eben doch an EA liegen und nie wirklich behoben wurde. Das andere weniger Probleme haben heißt also nicht immer, dass es nur an seren PCs, DLs oder Spielart liegen muss.
Erstmals Let´s Plays gucken und schauen was es neues gibt etc.
Dann überlegen ob ich mir das wirklich ein viertes mal antue,die Sims neu zu kaufen usw.
Ich mach den Zirkus seit Anfang an mit und irgendwie bin ich etwas simsmüde...
Im moment bin ich unentschlossen ,ich muss mich erst an den Gedanken
gewöhnen dass Sims 3 zu Ende geht und schon was neues am Start ist.
Ich werd einfach alles behalten Glücklich

Am Anfang werd ich Sims 4 eh parallel zu Sims 3 spielen, da die Möbel- und Kleidungsauswahl sicherlich wie immer am Anfang sehr mau sein wird und ich keine Lust hab auf meine schönen Fremddownloads zu verzichten ;-) und bis es die für Sims 4 gibt, wirds 100%ig ein Jahr dauern!
Ich hoffe ja, dass Sims 4 die Downloads von Sims 3 konvertieren oder damit kompetibel machen kann! Glücklich Das wäre echt ein Traum!

Genauso hab ich auch meine Sims 1 und Sims 2 Spiele behalten! Sie eignen sich super um später meinen Kindern schrittweise das Sims spielen näher zu bringen Glücklich Ich spiele nun seit etwa 13 Jahren Sims Glücklich Ich war damals ca. 8 Jahre als wo das ganze Sims-zocken für mich angefangen hat ;-)
SatanicRose schrieb:Stimmt vllt iwas mit euren PCs nicht? Shocked
Nö. Genug Speicher ist vorhanden (7.93GB von 8 GB sind noch frei), andere Spiele laufen flüssig (egal ob AION, Fiesta oder LoL), jaa, keine Ahnung. EA hat sich gegen uns verschworen.Blushnew
Also so wie ich mich kenne, werde ich mir Sims 4 sicher holen, aber nicht sofort. Wenn es mal billiger ist, z.B. bei einer Aktion von Amazon oder so.
Meine alten Spiele behalte ich auf jeden Fall. Spiele momentan auch sowohl Sims 3 als auch noch Sims 2 auf meinem Rechner (find die Babys, Kleinkinder und Kinder da einfach niedlicher irgendwie >.<).

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sims größer machen rll94 3 2.797 12.05.2022, 04:14
Letzter Beitrag: julia1304
  Sims 3 Riverview Emily Erdbeer 87 4.059 28.04.2022, 19:39
Letzter Beitrag: OnenewlimitsOr
  Dieser Moment, wenn... (Sims Version) Muckymuh 293 95.854 05.01.2021, 17:20
Letzter Beitrag: simstalk3
  Eure Angewohnheiten bei Sims Muckymuh 57 33.149 04.01.2021, 22:36
Letzter Beitrag: simsalabim348
  Auf der Suche nach Sims - kann mir jemand Sims erstellen? SimmerDaia 0 2.105 04.07.2016, 15:07
Letzter Beitrag: SimmerDaia
  Sims 3 Store - Thread Nymphe 449 121.237 04.07.2015, 07:03
Letzter Beitrag: Isis77
  Sims 3 Stylisten Karriere - Mod lässt Sims 3 nicht starten Stacy 9 5.332 22.03.2015, 17:09
Letzter Beitrag: Chillshila
  Sims 3 Packages Dateien nicht im Spiel? Aber Nraas läuft? Minoulalu 10 6.250 04.01.2015, 15:00
Letzter Beitrag: Minoulalu
  Sims 3 Gruppe WhiteRose52 0 1.950 25.11.2014, 12:51
Letzter Beitrag: WhiteRose52
  Langeweile bei Sims und Mod-Suche x_x Shiroyama 11 6.602 12.08.2014, 22:06
Letzter Beitrag: Shiroyama

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}