{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geisterjäger- und Ermittler-Karriere...
hallo,
habe schon halb google durchsucht aber leider nichts passendes gefunden, bzw weiß nicht ob es denn auch auf mein problem zutrifft.
mein sim ist/war geisterjäger (stufe 10) und auf einmal konnte ich keine aufträge mehr wahrnehmen. wenn ich die aufträge in der kartenansicht angeklickt habe, wurden die sofort abgebrochen. denn bin ich zu den haus hingefahren und habe versucht von da aus den auftrag zu starten, was soweit auch klappte nur wurde die gefangenen geister nicht abgehakt und das haus erleuchtet noch immer im gelben schein. bin denn erstmal zum zweiten haus, selbe problem, alle geister gefangen, aber nichts abgehakt und noch immer ein gelbes haus. naja soweit so gut. habe jetzt ne neue karriere als ermittler gestartet, den ersten auftrag konnte ich auch problemlos ausführen. bei den zweiten konnte ich denn auch noch befragen und sollte denn ne mülltonnen durchsuchen, aber da ist es ähnlich wie bei der geisterjagt. sobald ich die müll bzw die lupe anklicke wird die aktion sofort wieder abgebrochen und der sim will nach hause. bei diesen auftrag handelt es sich noch um eines der "geisterhäuser" die noch immer im gelbenschein und nebel erstrahlen.
ich spiele in der nachbarschaft appaloosa plains.
danke schon einmal für eure hilfe, falls noch fragen offen sind beantworte ich die gerne
vg flinse
{myadvertisements[zone_3]}
Hab dein Anliegen grad gelesen und musste an etwas denken, das ich vor einiger Zeit mal gelesen hatte und zwar das hier. Hast du den Patch auch installiert?
Evtl hängt das ja zusammen...?
Ist zwar ne andere Karriere, aber die Symptome klingen für mich gleich... Gruebel
huhu, danke für deine antwort.
problem klingt ähnlich aber, bei ihr scheint der auftrag zu verschwinden. bei mir bleibt er bestehen, ich kann ich also nicht abschließen. nur die aktion oben links bricht sofort wieder ab (hab ich vielleicht etwas blöde beschrieben).
den patch hab ich eeigentlich nicht installiert.
hab gestern das spiel auch nochmal neugestartet aber ohne änderung.
vg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit der Feuerwehr-Karriere spring-floh x3 2 6.519 25.06.2013, 00:20
Letzter Beitrag: entflohener_Floh
  Ermittler wird nach Hause teleportiert luela 2 2.642 17.09.2012, 21:54
Letzter Beitrag: luela
  Feuerwehr-Karriere Berufserfahrung worldracer 3 1.674 14.09.2012, 13:00
Letzter Beitrag: worldracer
  Problem Ermittler wird "angemacht" von anderen Sims Blondie 3 1.471 20.03.2012, 16:26
Letzter Beitrag: Blondie
  Karriere: Architekt foerdenixe07 2 2.787 28.04.2011, 23:45
Letzter Beitrag: foerdenixe07
  Welche Merkmale als Geisterjäger? Ikkei 13 10.180 05.04.2011, 16:45
Letzter Beitrag: Cokex3
  Tattoowierer Karriere / Fähigkeit? Mupfel88 33 26.047 18.12.2010, 12:50
Letzter Beitrag: RokuDaMerlin
  Probleme bei Ermittler Selbstständig Mitzikatze 7 2.931 19.10.2010, 18:57
Letzter Beitrag: Mitzikatze
  Bester Karriere/Job? lea123 6 3.775 03.10.2010, 17:49
Letzter Beitrag: SimFee
  Geisterjäger Quester 1 1.240 25.08.2010, 20:05
Letzter Beitrag: experte1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}