Ich habe ja das Glück, dass ich nicht fernsehe...
Aber wenn es mal passieren sollte, finde ich Carglas ganz schlimm:
"Carglas repariert, Carglas tauscht aus"
Scheint als haben die untalentierte Leute gepachtet für ihre Werbungen...
Da geh ich schon aus Trotz zu ner anderen Firma XD
Ich finde immer diese eine Zahnpasta-Werbung von Sensodyne Proschmelz schrecklich.
"Ich bin seeehr erleiiiiichtert, zu wissen, dass ich auf Nichts verzichten muss."
[SIZE="3"][URL="http://www.sims-3.net/forum/forenspiele/9774-spiel-wer-noch-wach-bekommt-nen-keks-5.html"]
Kekscounter:[/URL] 142 Kekse
I wanna be in love, and I wanna be with you
You're gonna hear me roar.[URL="prismartpop.tumblr.com"]
Tumblr[/URL][/SIZE]
Die Edeka-Werbungen mag ich eigentlich ganz gerne Außer die mit Kaya Yanar...
Und was Carglass angeht, ich muss es immer wieder erwähnen, weil ich es zu lustig und doch merkwürdig finde :
Wieso zur Hölle heißt Carglass in dem VK "Autoglass" und hier "Carglass"?!
[SIZE="3"]"Die Achtundachtzig (88) ist die natürliche Zahl zwischen 87 und 89" -Wikipedia[/SIZE]
24.07.2013, 16:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013, 16:43 von Katy.)
Da fällt mir ein, mir geht diese Goodgame Empire-Werbung total wohin, weil ich einmal auf einem Animehoster eben - wer hätte das gedacht - Anime geschaut habe und vor jeder Folge kam diese Werbung. Und da geht die einem ja richtig auf die Nerven, wenn jede Folge nur 5 Minuten dauert...
Was ich mal so richtig witzig finde, sind die japanischen Werbungen. Bei jeder Werbung denkt man sich einfach nur "What the fuuuu-". xD Solche Werbungen würde ich mir freiwillig ansehen.