%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Hallo zusammen,
ich bin umgezogen, habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte jetzt wieder gern Sims 3 spielen. Ich finde zwar die CD + Hülle aber leider fehlt das Handbuch aus der Hülle wo der Installationscode drauf steht
Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich trotzdem das Spiel installieren kann auf meinem PC?
Vielen Dank schon mal.
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Wenn du deine Spiele bei Origin auch drinne hast (nicht unbedingt über Origin gekauft) dann kannst du dich bei Origin anmelden und da auf deine Spiele und dort auf das "I" für Info und dort steht dann der Code
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
also angemeldet hab ich mich dort nicht. Ich habe das Spiel damals ganz normal im Laden gekauft (glaube bei Real). Aber online registriert habe ich mich nie irgendwo. Kann ich mich trotzdem dort melden?
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Wird nichts bringen, da EA dann sagt, das ja jeder ankommen kann und behauptet er hat das Spiel legal gekauft
Ohne Nachweise hast du Pech, so doof es klingt
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
dann wird ich nochmal meine kompletten Kartons durchgucken ob ich es nicht doch noch irgendwo finde bevor ich mir das spiel nochmal kaufen muss um es spielen zu können
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Das Spiel musst du dann nicht komplett kaufen...
Guck bei Ebay oder Amazon...
Hatte auch mal den Code von Showtime wohl mal weggeschmissen

und dann bei Ebay geschaut und hab mir nur den Code gekauft für 14 oder 15€...
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Beim aktuellen HumbleBundle bekommt man Sims 3 + zwei AddOns (und etliche spiele mehr), für 4,85$ (ca. 4 Euro)
https://www.humblebundle.com/
Läuft noch etwa 6 Tage, 20Std und man tut auch noch was gutes, weil der Erlös an Humanitäre Einrichtungen geht (welche kann man selber entscheiden anhand der Auswahl)
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
oh das klingt ja gut. das mit dem humblebundle werde ich mir mal durchlesen.
vielen dank für eure hilfe.
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Wenn du das Problem noch hast kannst du bei origin mal nachgucken da gibt es die Sims spiele und Acc.-Packs billiger

bis zu 70%... gilt aber nur noch bis morgen^^