{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sims 4 Bilderflut zur Gamescom 2013 – Sims 4 Screenshots und Bilder vom Messestand
Nachdem wir uns im Rahmen des SimsCamps einen ersten Eindruck vom neuen Erstelle einen Sim-Modus machen konnten und euch mit einigen interessanten, neuen Informationen versorgen konnten, könnt ihr euch nun auch visuell vom neuen Create A Sim-Modues überzeugen. Weiterlesen...
{myadvertisements[zone_3]}
SAGENHAFT ! So viele tolle Bilder, jetzt kann man sich doch den CAS schon genau vorstellen ! Gefällt mir alles sehr, vielen Dank !CuinloveCuinlove
[SIGPIC]http://www.sims-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=2370&dateline=1248367639[/SIGPIC]
[Bild: werkstatt.png]
Wie sind denn die Altersstufen nun aufgeteilt? Laut screen gibt es ja nur noch fünf.
Herzlichen Gruß
Roberta Sim

[Bild: sims3netsig.jpg]

Stimmt o.O
Vielleicht wurden Junger Erwachsener und Erwachsener zusammengeführt oder so...

[SIZE="3"][URL="http://www.sims-3.net/forum/forenspiele/9774-spiel-wer-noch-wach-bekommt-nen-keks-5.html"]
Kekscounter:[/URL] 142 Kekse
I wanna be in love, and I wanna be with you
You're gonna hear me roar.[URL="prismartpop.tumblr.com"]
Tumblr[/URL][/SIZE]

Simsus-Maximus schrieb:Stimmt o.O
Vielleicht wurden Junger Erwachsener und Erwachsener zusammengeführt oder so...

So denke ich mir das eigentlich auch. Finde ich aber auch besser so ;-)
Die haben sich ja echt viel mühe gemacht wenn die Brüste der Frauen straff oder hängen können ShockedLol
RobertaSim schrieb:Wie sind denn die Altersstufen nun aufgeteilt? Laut screen gibt es ja nur noch fünf.

Das ist alles Work in Progress. Vieles wurd enur für die Gamescom so fertig gestellt, um das CAS zu präsentieren. Was Altersstufen angeht, ist wohl noch gar nix entschieden, so wie ich das mitbekommen habe.
Danke, ich dachte es mir schon. Wie gerade an anderer Stelle geschrieben, hoffe ich sehr, dass die Alterstufe "Senioren" in Sims 4 herausfällt. In Rente gehen kann man auch als "Erwachsener" und wenn es dann im CAS ein paar Altersmerkmale gibt, wie jetzt schon in Sims3, sollte das genügen. Nicken Wink2
Herzlichen Gruß
Roberta Sim

[Bild: sims3netsig.jpg]

Ja, Senioren könnten sie weglassen ! So alt wie die jetzigen Sim-Senioren humpeln eigentlich nur 80-90jährige herum.....
(Ich kann das wohl sagen, werde dieses Jahr 60 und sehe ganz bestimmt nicht so aus wie die !)
[SIGPIC]http://www.sims-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=2370&dateline=1248367639[/SIGPIC]
[Bild: werkstatt.png]
Ja die Senioren dürfen gerne raus xD.
Ich lasse die eh immer sterben oder lasse sie ausziehen bzw werfe die raus wenn meine anderen sims alt genug sind xD

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sims 4 Dschungel-Abenteuer: Test, Tipps, Guides Freynan 0 3.322 27.02.2018, 18:17
Letzter Beitrag: Freynan
  Die Sims 4: Hunde und Katzen Release Day: Das musst du wissen Freynan 0 1.640 10.11.2017, 11:17
  Gewinnt jetzt Die Sims 4 bei unserem Sim-Look-Alike-Wettbewerb Freynan 0 2.382 26.08.2014, 10:47
  Die Sims 4 Vorschau: unser Ersteindruck vom vierten Teil der Lebenssimulation Freynan 0 1.677 22.08.2014, 12:37
  Hands on The Sims 4 auf der Gamescom 2014 – Wir suchen eure Fragen zum Spiel! Freynan 0 1.835 31.07.2014, 13:34
  Letztes Sims 3 Set mit Venedig-Thema für den Store angekündigt – Gratis Sportkleidung als Dankeschön Freynan 0 1.777 25.07.2014, 07:53
  Sims 4 Info-Event – Wir sind dabei suchen Eure Fragen zum Spiel! Freynan 0 2.054 18.06.2014, 17:13
  Sims 4 mit Altersfreigabe ab 18 in Russland - Gleichgeschlechtliche sexuelle Inhalte wahrscheinlich der Grund Freynan 0 1.754 12.05.2014, 15:28
  Sims 3 Store – Das Jahrhundert-Anwesen: Einst & Jetzt Freynan 0 1.889 06.05.2014, 15:32
  The Sims 3 Madness bei McGame: Bis zu 60% Rabatt auf alle Sims Titel und Gewinnspiel Freynan 0 2.129 05.03.2014, 12:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}