{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holt ihr euch Into the future obwohl Sims 4 kommt?
Into the Future nein da es mich gar nicht anspricht.
Sims 4 auf jeden fall, aber dann "nur" die 60€ Version.
All I care about is Pizza & matt healy♥
{myadvertisements[zone_3]}
habe es schon vorbestellt. Breites Grinsen dafür warte ich eben mit S4.

Ich habe beides vorbestellt. Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
[SIGPIC]http://www.sims-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=2370&dateline=1248367639[/SIGPIC]
[Bild: werkstatt.png]
Ich habe es mir auch vor kurzem vorbestellt. Bin sehr gespannt!! Smilenew
Ja klar hol ich mir Into the future Nicken sieht doch toll aus, was die bisher gezeigt haben. Ob ich mir Sims 4 überhaupt hole, ist eher die Frage - das GamePlay mag zwar toll sein, aber mir gefallen die Sims bisher so gar nicht und das liegt nicht mal an den Haaren, die wären noch ok, aber was bisher vom CAS gezeigt wurde überzeugt mich noch so gar nicht.
Die Sims 3 Reihe ist für mich mit der Ankündigung nicht automatisch abgeschlossen, immerhin habe ich reichlich Geld in das Spiel + EPs und APs etc. investiert, zu entdecken gibt es für mich noch einiges, und den Spielspaß lasse ich mir auch nicht nehmen, nur weil Die Sims 4 kommt.

Fortsetzungen von Spielereihen fange ich auch nicht direkt an, wenn ich den vorherigen Teil nicht schon durchgespielt habe. Kann man hier zwar nicht unbedingt vergleichen, weil die Geschichte da zumindest fortgesetzt wird, aber solange man noch Spaß mit dem Spiel haben kann, werde ich mich nicht auf Die Sims 4 verkrampfen.

Also - JA! - ich werde mir Die Sims 3: Into the future auch holen, zumal die beiden Spiele bzw. die Erweiterung und das Hauptspiel zu Die Sims 4 für mich gar nichts miteinander zutun haben. Bieten ja auch vom Inhalt verschiedene Möglichkeiten und auf die Umsetzung der Zeitreisen und deren Auswirkungen bin ich doch schon ziemlich gespannt Breites Grinsen
Ich werde mir das AddOn nicht holen. Breites Grinsen
Viele AddOns von Sims 3 habe ich eh nicht, nur die wichtigsten aus meiner Sicht, da ich kurz nach dem Release die Lust verloren habe.
Ich werde mit Sims4 wieder voll durchstarten und mich in die alte Sims-Sucht begeben. Freu

„Geniale Menschen sind selten ordentlich,
ordentliche selten genial.”

ich hole es mir vorerst wohl nicht. Vielleicht in ein paar Monaten. Komme zz eh kaum zum Spielen! X_X
Ich hole mir auf jeden Fall Into the future.
Find ich cool und ich mag auch sowas.

Sims 4 ist mir 1. mit den mittlerweile knappen 100€ einfach zu teuer und die sims bei sims 3 finde ich auch besser.
[SIZE="4"]Vergiss die Vergangenheit, denke nicht an die Zukunft, LEBE im Hier und Jetzt.
♥[/SIZE]
Eben vorbestellt Freu Bin sehr gespannt, wie es laufen wird und was es alles für "Neuerungen" geben wird.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sims3 Into the future bei Amazon UK Nathalie3 3 1.701 06.04.2014, 07:26
Letzter Beitrag: Nathalie3
  EURE HILFE! - Häufige Spielfragen zu Die Sims 3 - Into The Future entflohener_Floh 3 3.584 03.11.2013, 23:34
Letzter Beitrag: Isis77
  Into the Future - Familie kommt nie in der Zukunft an LadyLeatha 1 1.731 02.11.2013, 08:31
Letzter Beitrag: Dragonier
  zu wenige sims in der zukunft? Ellisande 2 1.652 26.10.2013, 19:06
Letzter Beitrag: RobertaSim
  Die Sims 3: Into The Future - Allgemeiner Pre-Release-Diskussionsthread Chillshila 46 11.684 24.10.2013, 22:52
Letzter Beitrag: entflohener_Floh
  Inhalte von Into the Future Nik22 0 1.008 23.10.2013, 19:20
Letzter Beitrag: Nik22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}