{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In welchen Nachbarschaften ist es möglich Tauchgrundstücke zu erstellen
Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit Inselparadies gekauft, konnte das Addon bisher aber kaum nutzen. Die Familie die ich hauptsächlich Spiele lebt in Riverview und dort kann man nirgends (jedenfalls hab ich nix gefunden) die neuen Grundstücke einpflegen. Ein Umzug in eine neue Nachbarschaft steht nicht zur Diskussion, da die Familie gerne in Riverview wohnt Freu

Ich wollte am Wochenende aber trotzdem gerne mal ein wenig Inselparadies spielen (mit einer neuen Familie). Allerdings gefällt mir die mitgelieferte Nachbarschaft nicht so richtig.

Lange Rede kurzer Sinn: In welchen Nachbarschaften kann ich die Inselparadiesfeatures denn nutzen? Ich besitze alle offiziellen Nachbarschaften also auch die ganzen aus dem Shop.

Ihr wurdet mir sehr viel Ladezeit ersparen, wenn ihr mir da weiter helfen könnt.

Danke im Voraus Smilenew
{myadvertisements[zone_3]}
Ich habe einige Nachbarschaften durch und auch Tauchbezirke dort erstellt!

Ich kenn keine NS , wo es nich funktionieren sollte!

Auch die aus dem Exchange!

Sofern du Wasser hast^^

Selbst in Sunset Valley ist es möglich!
Ich SIMse , also bin ich^^
Also es geht in allen Nachbarschaften Glücklich Du musst eben im Stadt-Bearbeitungsmodus die entsprechende Grundstücksart auswählen und bauen/Platzieren Glücklich Aber die Tauchgebiete sind eben in Isla Paradieso und die findest du nicht in der Bibliothek. Aber wenn du willst, kann ich dir sagen, wie du sie bekommst und dann kannst du die in der Stadt reinstellen. Freu

MfG
Dennis
Ich spiele Inselparadies hier. Da ist ausreichend Platz für Hausboote, Häfen und ein Tauchgrundstück. Nicken Wink2

Insel_M_M_SN by RobertaSim - The Exchange - Community - The Sims 3
Herzlichen Gruß
Roberta Sim

[Bild: sims3netsig.jpg]

lol

Da spiel ich auch grad^^

Tauchgrundstücke hab ich 8 dort^^
Ich SIMse , also bin ich^^

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiel hängt - spielen nicht möglich :-((( Selina-June92 6 6.014 29.10.2013, 18:57
Letzter Beitrag: senzafine33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}