{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exportieren einer Welt nicht möglich
Ich habe die neueste Version von CAW und bei mir gehtauch nur eine Welt geformt und mit Straßen. Alles auf dem Original-Layer d.h. keinen neuen hinzugefügt.

Kann man aber nach dem Exportieren und Installieren dann im Spiel mit dem kleinen CAW bearbeiten. Bis zu einem aktualisierten CAW immerhin etwas. Wink2

Beispiel siehe Anhang - ein paar Grundstücke, Bäume, Häuser und Hausboote (alles aus der EA-Schublade) ca. 60 Minuten Breites Grinsen

[url= http://www.hl-serv.de/sim2013/Littlesimm...lesimmyals Sims3-Pack[/url]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Herzlichen Gruß
Roberta Sim

[Bild: sims3netsig.jpg]

{myadvertisements[zone_3]}
Aber um Grundstücke platzieren zu können, muss man doch einen neuen layer hinzufügen. Oder hast du die Grundstücke im "Im Spiel bearbeiten" Modus platziert?
@ Roberta Sim: So ist es bei mir auch, ich kann die Welt immer exportieren und hatte damit auch noch keine Probleme, allerdings hab ich da zwar schon immer die Grundstücke, aber nie die Häuser auf die Grundstücke gesetzt gehabt. Smilenew
Meinst du mit dem kleinen CAW, den Stadtbearbeiten-Modus im Spiel oder gibt es so ein richtiges "kleines CAW" so ganz seperat?
PS: Süße kleine Welt! Wink2 (Oder sieht sie nur so klein aus?)
Mir geht es wie euch, ich kann die Welt nur ohne Grundstücke exportieren. Mit dem kleinen CAW meine ich das Tool im Stadtbearbeitenmodus.

Bei "Littlesimmy" habe ich also nur die Insel "geformt" und die Straße gelegt. Bild und Beschreibung dazu und fertig. Für Straße und formen braucht man keinen zweiten Layer. Breites Grinsen

Alles andere hat nach dem Installieren in meinem Spiel stattgefunden.
Herzlichen Gruß
Roberta Sim

Aber an manchen Stellen lassen sich die Grundstücke im Spiel nicht korrekt an die Straße anbringen, und leider gibt es da nur die wenigen Modelle die z.B. kein 40x30 beinhaltet Rolleyes

@2xLala: du kannst die Welten mit Grundstücke exportieren, weil du keinen weiteren Layer hinzunimmst?
@Isis: Nein, nein, ich hab voll viele Layer. (Sortier alles gern.) Ich meinte, ich glaube, ich kann die Welten exportieren, weil Grundstücke zwar gezogen sind (bei mir übrigens, in ihrem eigenen Layer), aber nicht bebaut sind. Will sagen, ich exportiere eine Welt mit leeren Grundstücken.
Dann geht es bei dir schon besser als bei mir. Sobald ich ein Grundstück setze (unbebaut) exportiert es nicht mehr. Confused
Herzlichen Gruß
Roberta Sim

Ach ok, das ist ja doof, so hatte ich das gar nicht verstanden... Dann liegt es vielleicht wirklich daran, dass ich mit Spiel und CAW noch auf Patchlevel 1.55 bin?
Bei mir aktuell auf dem 57iger Rolleyes

Mittlerweile macht mir das "Fertigstellen" im laufenden Spiel Spaß und es geht auch schneller. Breites Grinsen
Herzlichen Gruß
Roberta Sim

Hm, gut mittlerweile hab ich auch gepatched und frag mich grad warum... Rolleyes
Weiß jemand, ob man im CAW auf Patchlevel 1.66 wieder Welten exportieren kann? Oder hat jemand ne Möglichkeit gefunden, das Problem, von dem hier im Tread die Rede ist, zu umgehen?

Edit: Denn wenn der Patch 1.66 wirklich der letzte gewesen sein soll, dann bleibt wohl keine Hoffnung mehr auf Besserung, oder?? Erschreckt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erstelle ein welt toll öfnet nicht BaroqueSnowwhite 1 1.126 10.11.2021, 15:23
Letzter Beitrag: juliawahl
  Welt erstellen WhiteRose52 3 2.655 09.03.2014, 18:15
Letzter Beitrag: Nathalie3
  Im Spiel bearbeiten funktioniert nicht mehr Emely1331 13 7.512 02.01.2014, 18:50
Letzter Beitrag: QueenxX
  Sims können Grundstücke in eigener Welt nicht verlassen Jasminsophiee 0 2.148 29.11.2013, 20:34
Letzter Beitrag: Jasminsophiee
  Im CAW erstellte, kaufbare Grundstücke werden im Spiel falsch/nicht angezeigt Meala 5 2.990 27.10.2013, 14:29
Letzter Beitrag: Meala
  Welt komplett weg? Meala 7 3.138 20.10.2013, 20:07
Letzter Beitrag: Meala
  Das Create-A-World-Tool startet nicht Pippi Langstrumpf 22 19.036 28.03.2013, 09:45
Letzter Beitrag: BasketGirl87
  Erstellen und Gestalten einer selbsterstellten Welt 2xLala 6 3.670 07.02.2013, 20:50
Letzter Beitrag: 2xLala
  Welt wird komplett weiß beim Raus- und Reinzoomen Simsus-Maximus 18 6.395 05.02.2013, 16:53
Letzter Beitrag: Simsus-Maximus
  Erstelle eine Welt nicht kompatibel? SündenEngel 6 3.113 02.02.2013, 21:29
Letzter Beitrag: RobertaSim

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}