{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exportieren einer Welt nicht möglich
Halli Hallo,
Bin hier relativ neu und habe auch nur eine Frage bzw. ein Problem. Ich habe meine Welt also erstellt, habe auch einen Namen, Beschreibung und ein Bild hinzugefügt und das Bild hat auch die Maße 256x256 und es kam auch keine Fehlermeldung. Dann habe ich meine Welt gespeichert, und bin auf ,,exportieren" gegangen. Ich konnte meine Welt in keinem Ordner finden und den ganzen Ablauf wie gerade beschrieben, habe ich mehrmals durchgeführt , aber immer wieder konnte ich meine Welt nirgends finden. Nun habe ich im Internet gelesen, dass wenn man in der Welt schon vorher Grundstücke zieht, dass die Welt irgendwie dann nicht spielbar wäre.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin nämlich schon kurz vorm verzweifeln.
LG, Katrin Glücklich
{myadvertisements[zone_3]}
Kurze Frage vorweg:
Hast du es so gemacht wie in der Einleitung beschrieben?
http://www.thesims3.com/content/de_AT/pr...l/help.pdf
(Seite 22)

Wenn ja,dann lade die Datei hoch und downloade sie. Dann kannst du sie wieder aus dem Internet entfernen. Das klappt ganz sicher Nicken

Aber die Datei müsste eigentlich unter C:\Users\[Name deines Benutzerprofils]\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Exports
sein. Und da klickst du dann mit Doppelklick auf die Welt.

Ich habe dir auch noch ein Video rausgesucht. Smilenew
Let's create "Sims 3 Erstelle eine Welt Tool" - #053 Welt exportieren - YouTube

MfG
Dennis
Ich habe es definitiv mehrmals so gemacht wie in der Anleitung beschrieben und der Ordner ,,Exports" unter sims3, war immer leer gewesen...
Nach dem exportieren wird dir die Welt nicht mal in der sims3 Launcher angezeigt?
Dann schau mal nach, wo CAW die Daten abspeichert.
So ein Problem gab es doch schon mal und wurde mit einem Patch wieder behoben. z.Z ist es wohl wieder so, hab es aber noch nicht selbst probiert, und hoffe aber auf einen neuen Patch für das CAW, damit wieder alles läuft, wie es soll.
Dito, bei mir kommt schon im CAW die Meldung "Welt kann nicht exportiert werden. Rolleyes
Herzlichen Gruß
Roberta Sim

[Bild: sims3netsig.jpg]

Also ich kann meine Welten noch exportieren.... Liegt das daran, dass sie unbebaut sind oder daran dass ich noch auf 1.55 spiele?

@*katrinschen*: Ich hab schon öfter gelesen, dass man seine Welt gar nicht im Caw bebauen soll. Wieso, warum weiß ich alerdings auch nicht. Hast du denn schon mal versucht die Welt unbebaut zu exportieren und die Häuser erst im Spiel (also nach Installation der Welt) zu setzen? Ich könnte mir gut vorstellen, dass das klappt... zumindest wärs einen Versuch wert, bevor alles hin ist...
Also ich habe alle Grundstücke aus der Welt gelöscht und es noch einmal probiert aber es funktioniert trotzdem nicht Traurig wann wird es denn den nächsten patch geben und kann ich noch irgendwas runterladen, damit es vielleicht doch funktioniert?
Also wenn sims 3 auf dem neusten stand ist,dann würde das alte CAW nicht funktionieren. Man muss sich ja dann die neuste Version downloaden.
Man braucht immer die passende Version, nicht unbedingt die neuste. Wink2 Wann ein neuer Patch kommt, kann, glaub ich, keiner mit Sicherheit sagen, gab ja grad erst einen.

Du hast die Grundstücke gelöscht, also waren sie schon in der Welt gespeichert? Dann hast du warscheinlich immer noch Objekte im allgemeinen Layer, obwohl du gar keine Grundstücke mehr drin hast. Kann das sein?
War bei mir mal so, hatte mal ganz am Anfang 3 Grundstücke durch im Spiel bearbeiten gebaut, weil ichs nicht abwarten konnte und habe erst danach erfahren, dass man das lieber lassen sollte. Objekte die sich auf Grundstücken befinden werden im Allgemeinen Layer gespeichert, weshalb das so schlimm ist, hab ich leider nicht durchschaut. Wie auch immer, obwohl ich die drei Grundstücke dann wieder gelöscht habe, blieben ihr Anlagen im allgemeinen Layer gespeichert, daher meine Vermutung.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erstelle ein welt toll öfnet nicht BaroqueSnowwhite 1 964 10.11.2021, 15:23
Letzter Beitrag: juliawahl
  Welt erstellen WhiteRose52 3 2.404 09.03.2014, 18:15
Letzter Beitrag: Nathalie3
  Im Spiel bearbeiten funktioniert nicht mehr Emely1331 13 7.097 02.01.2014, 18:50
Letzter Beitrag: QueenxX
  Sims können Grundstücke in eigener Welt nicht verlassen Jasminsophiee 0 2.034 29.11.2013, 20:34
Letzter Beitrag: Jasminsophiee
  Im CAW erstellte, kaufbare Grundstücke werden im Spiel falsch/nicht angezeigt Meala 5 2.691 27.10.2013, 14:29
Letzter Beitrag: Meala
  Welt komplett weg? Meala 7 2.817 20.10.2013, 20:07
Letzter Beitrag: Meala
  Das Create-A-World-Tool startet nicht Pippi Langstrumpf 22 18.594 28.03.2013, 09:45
Letzter Beitrag: BasketGirl87
  Erstellen und Gestalten einer selbsterstellten Welt 2xLala 6 3.386 07.02.2013, 20:50
Letzter Beitrag: 2xLala
  Welt wird komplett weiß beim Raus- und Reinzoomen Simsus-Maximus 18 5.713 05.02.2013, 16:53
Letzter Beitrag: Simsus-Maximus
  Erstelle eine Welt nicht kompatibel? SündenEngel 6 2.801 02.02.2013, 21:29
Letzter Beitrag: RobertaSim

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}