{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Welt „Midnight Hollow“ ab morgen im Sims 3 Store erhältlich!
Familie Grusel hat das sonnenbeschienene fröhliche Sunset Valley satt und Hunter Cottoneye kann sich mit dem ländlichen Farmerleben in Riverview einfach nicht anfreunden? Kein Problem! Lasst eure Sims doch einfach in die neue Nachbarschaft Midnight Hollow ziehen, zu der EA bereits vor einigen Tagen einen Video-Trailer veröffentlicht hat und die ab morgen im Sims 3 Store erhältlich sein wird. Bevor sich Heimatsuchende also endgültig ins Sims 4 Universum begeben, lohnt sich ein Abstecher in die abgelegenen Gegenden der Sims 3 Welten. In diesem fernen Städtchen werden Exzentriker fortan nicht mehr müde belächelt und können sich stattdessen endlich zuhause fühlen. ...weiterlesen
{myadvertisements[zone_3]}
die welt hole ich mir garantiert. ich stehe auf die lebensrichtung, die die sims dort leben. Breites Grinsen dazu gibt es wieder OfB. ist aber morgen nicht erst der 26.9.. auf der website steht 27.9..

was das Datum angeht..so ganz schlüssig bin ich mir da auch nicht. Auf der Linkseite zu Midnight Hollow steht in der Tat der 27., auf der Home-Seite des Stores jedoch der 26. Da neue Store-Inhalte ja oftmals donnerstags erscheinen, wäre das zumindest sinnvoll. Naja, lassen wir uns überraschen. Zur Not müssen wir uns eben noch bis morgen gedulden. Wink2
ich lade gerade die welt runter.Smilenew habe die standart-version geholt. die gold version hat nur ein spielzeuggeschäft zusätzlich. Rolleyes

Habe mich gerade in Midnight Hollow (Horror) umgeschaut, es ist sehr sehr dunkel. Aber das war mir ja bekannt. Der Spielzeugladen ist nett und das Gerät zum Spielzeug herstellen auch. Ansonsten habe ich mir das Geschäftszentrum und die Galerie etwas näher besehen aber auch dort war es zu dunkel um wirklich etwas zu erkennen.
Die Vampir- und Düster-Fangemeinde wird begeistert sein. Wink2 Ich freue mich über die Geschäftskasse mit den diversen Möglichkeiten und den Spielzeugladen. Schöne neue Fliesen gibt es unter Verschiedenes, den Rest habe ich mir noch nicht angesehen. Werde ich gleich in einer helleren Nachbarschaft nachholen. NickenBreites Grinsen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Herzlichen Gruß
Roberta Sim

[Bild: sims3netsig.jpg]

habe auch ein paar bilder gemacht. musste sie aber heller machen, da die stadt recht dunkel ist. das pinke etwas ist mein sim. Wink2 aber es ist wirklich viel bauplatz vorhanden. dabei sah die welt im trailer so klein aus.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Boah wart ihr schon fleißig am Erkunden.

Ich werde jetzt auch mal schauen.. bin echt gespannt. Danke euch beiden für die
Screenshots.

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

Die Welt ist wirklich recht dunkel geraten. Aber das passt ja einfach zum Ambiente. Habe es gerade mal bis zum Gemeinschaftsschwimmbad geschafft.
Dann ist das Spiel abgestürzt...
Jetzt kann ich wenigstens Eure Screenshots anschauen um zu sehen was mich noch erwartet.

Habe festgestellt das ich beim Spielen mehr auf dem Bildschirm erkennen kann wenn ich die Jalousien halb herunterlasse. Mal sehen ob das so bleibt.

Spätestens im Winter sollten wir doch wenn Schnee liegt mehr erkennen Breites Grinsen
God must love silly people. He made so many....
Danke auch von mir für die Screenshots, das gibt schonmal nen guten ersten Eindruck! Ich denke, ich werde es mir auch holen, aber bin da noch nicht ganz sicher..
wie kann man eigentlich möbel und größere sachen verkaufen? auf den regalen kann man schlecht die großen möbel stellen. Verwirrt2 ich wollte bilder und statuen verkaufen, aber irgendwie kann man nur kleine sachen verkaufen. jetzt verkauft mein sim relikte aus aller welt. und deko aus vielen ländern. dabei wurde doch gesagt, man kann alles verkaufen bis zum normalen auto. Rolleyes

edit: habe zum teil selbst das problem gelöst. aber wie verkauft man die autos? im kaufmodus kann ich keine sehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sims 4 Dschungel-Abenteuer: Test, Tipps, Guides Freynan 0 3.327 27.02.2018, 18:17
Letzter Beitrag: Freynan
  Die Sims 4: Hunde und Katzen Release Day: Das musst du wissen Freynan 0 1.644 10.11.2017, 11:17
  Gewinnt jetzt Die Sims 4 bei unserem Sim-Look-Alike-Wettbewerb Freynan 0 2.388 26.08.2014, 10:47
  Die Sims 4 Vorschau: unser Ersteindruck vom vierten Teil der Lebenssimulation Freynan 0 1.681 22.08.2014, 12:37
  Hands on The Sims 4 auf der Gamescom 2014 – Wir suchen eure Fragen zum Spiel! Freynan 0 1.840 31.07.2014, 13:34
  Letztes Sims 3 Set mit Venedig-Thema für den Store angekündigt – Gratis Sportkleidung als Dankeschön Freynan 0 1.781 25.07.2014, 07:53
  Sims 4 Info-Event – Wir sind dabei suchen Eure Fragen zum Spiel! Freynan 0 2.059 18.06.2014, 17:13
  Sims 4 mit Altersfreigabe ab 18 in Russland - Gleichgeschlechtliche sexuelle Inhalte wahrscheinlich der Grund Freynan 0 1.759 12.05.2014, 15:28
  Sims 3 Store – Das Jahrhundert-Anwesen: Einst & Jetzt Freynan 0 1.893 06.05.2014, 15:32
  The Sims 3 Madness bei McGame: Bis zu 60% Rabatt auf alle Sims Titel und Gewinnspiel Freynan 0 2.136 05.03.2014, 12:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}