{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Welt „Midnight Hollow“ ab morgen im Sims 3 Store erhältlich!
Nik22 schrieb:...
Bei mir gestaltet sich das etwas seltsam. Ich habe einen Laden gebaut, mit Teppich, Kasse usw. und mein aktiver Sim hat dann anschließend den Laden gekauft, mit Autos und allem was noch fehlte ausgestattet und einen Verkäufer eingestellt. Soweit so gut, die Kasse klingelte und das Geschäft läuft gut.

Dann habe ich den Haushalt gewechselt und bin dann mit diesem Sim einkaufen gegangen. Das Seltsame war nun, das dieser Sim, der ja nicht Eigentümer des Ladens ist, die gleichen Rechte hatte wie dieser, d.h. er konnte Verkäufer einstellen, Rabatte festlegen usw. Beim Blick auf die Karte war für diesen Sim die Immobilie auch wieder zu kaufen. Verwirrt2 Irgendetwas läuft da doch nicht richtig. Nicken

Aber es macht trotzdem Spaß dieses Einkaufsgewusel (wie im richtigen Leben) mit anzusehen. Freu
Herzlichen Gruß
Roberta Sim

[Bild: sims3netsig.jpg]

{myadvertisements[zone_3]}
das ist mir auch schon aufgefallen. ea hat hoffentlich das ganze nicht geplant. No_sad immerhin kann nicht jeder sim einer stadt der chef eines ladens sein. im manchen sachen fand ich da OfB doch besser. man hätte lieber erneut ein EP rausbringen sollen. die welt laggt ständig oder stürzt ab. an sich aber ist sie schön. am schönsten finde ich sie am winter. das passt irgendwie zur stimmung der welt und man sieht mehr davon. aber die kasse steht wirklich nur zur zierde da. im echten leben nimmt sicher keiner einfach die ware und geht wieder. dazu wird sie telepathisch bezahlt. da hätte man doch einbauen können, dass die leute zur kasse gehen und dort zahlen. wie im kommissionslager.

Du kannst auch über die Kasse kaufen indem du darauf klickst und das ganze verkäufliche Inventar aufgelistet siehst, ähnlich wie bei in den Reisegeschäften.

Alles etwas verwirrend aber lustig! Freu

letsplay zu Spielzeugladen und mehr
Herzlichen Gruß
Roberta Sim

[Bild: sims3netsig.jpg]

meine sim verkauft alles vom nagel bis zum auto. in einem geschäft richtung second hand für reiche und schöne. aber ea hätte da sich was einfallen lassen sollen, wenn es um die karriere geht. wenn der laden gut läuft, haben sie keine berufliche karriere oder man muss wirklich irgendeine nehmen. man hätte unternehmerin als selbstständige karriere machen sollen. Nicken

Die Welt gefällt mir auch...Wie holt ihr euch die Simpoints um euch die zu kaufen?

*Hier Signatur einfügen*

Die kannst du in Geschäften, wie Saturn, kaufen (6,99€ für 1000 SP) oder zum gleichem Preis bei Amazon bestellen - aber noch günstiger wäre direkt im Store 5000 SP für 28€ zu erwerben (setzt ein Bankkonto voraus, PayPal kann man auch als Gast nutzen).
Roberta Sim hat mir Midnight Hollow geschenkt, Dankeschön !!
Die Welt ist extrem duster, meine Augen machen da nicht mit, ich seh fast nix..Frown
Aber, die Kaufmannsgegenstände habe ich in einem schicken Einkaufsparadies verbaut, läuft super !Breites Grinsen
Da gibt es auch ein Schwimmbad und Essen und Kinderspielplatz und und und... vor allem in hellem Licht !Cuinlove
Mehr Screenshots findet Ihr in meiner Werkstatt (einfach auf den Schriftzug unten klicken)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[SIGPIC]http://www.sims-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=2370&dateline=1248367639[/SIGPIC]
[Bild: werkstatt.png]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sims 4 Dschungel-Abenteuer: Test, Tipps, Guides Freynan 0 3.322 27.02.2018, 18:17
Letzter Beitrag: Freynan
  Die Sims 4: Hunde und Katzen Release Day: Das musst du wissen Freynan 0 1.640 10.11.2017, 11:17
  Gewinnt jetzt Die Sims 4 bei unserem Sim-Look-Alike-Wettbewerb Freynan 0 2.382 26.08.2014, 10:47
  Die Sims 4 Vorschau: unser Ersteindruck vom vierten Teil der Lebenssimulation Freynan 0 1.677 22.08.2014, 12:37
  Hands on The Sims 4 auf der Gamescom 2014 – Wir suchen eure Fragen zum Spiel! Freynan 0 1.835 31.07.2014, 13:34
  Letztes Sims 3 Set mit Venedig-Thema für den Store angekündigt – Gratis Sportkleidung als Dankeschön Freynan 0 1.777 25.07.2014, 07:53
  Sims 4 Info-Event – Wir sind dabei suchen Eure Fragen zum Spiel! Freynan 0 2.054 18.06.2014, 17:13
  Sims 4 mit Altersfreigabe ab 18 in Russland - Gleichgeschlechtliche sexuelle Inhalte wahrscheinlich der Grund Freynan 0 1.754 12.05.2014, 15:28
  Sims 3 Store – Das Jahrhundert-Anwesen: Einst & Jetzt Freynan 0 1.889 06.05.2014, 15:32
  The Sims 3 Madness bei McGame: Bis zu 60% Rabatt auf alle Sims Titel und Gewinnspiel Freynan 0 2.129 05.03.2014, 12:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}