{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Welt „Midnight Hollow“ ab morgen im Sims 3 Store erhältlich!
Nee, die Welt gefällt mir nicht.... Viel zu düster !Rolleyes
Aber die Gruselfans wird es freuen !Breites Grinsen
[SIGPIC]http://www.sims-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=2370&dateline=1248367639[/SIGPIC]
[Bild: werkstatt.png]
{myadvertisements[zone_3]}
Zitat:aber wie verkauft man die autos? im kaufmodus kann ich keine sehen.

Das haben wir auch noch nicht herausgefunden. Man braucht auf jeden Fall diesen speziellen Parkplatz, den gibt im normalen Kaufmenü unter "Autos"

Für Kleinteile gibt es einen speziellen "Verkaufssockel", der ist unter "Beistelltische" zu finden. Größere Möbel müssen auf "Verkaufsteppiche" gestellt werden.

Außerdem stehen die Angestellten im Laden bei meiner Tochter immer in Badekleidung hinter der Kasse. Also eine echt schräge Welt Breites Grinsen

Hoffe das hilft Dir weiter
God must love silly people. He made so many....
den parkplatz habe ich auch mittlerweile gefunden. Rolleyes nur ich finde keine autos im kaufmodus. die haben da sicher eine andere grundstückseinstellung als treffpunkt verwendet.

Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich mir die neue Welt zulege. Weiß einer ob man auch Edelsteine verkaufen könnte??? Gruebel
edelsteine konnte man schon immer verkaufen. Nicken so lange aber die edelsteine auf einem der kaufmannobjekte steht, kann man sie auch verkaufen.

Wie sieht es denn mit dem Karussell aus? Bewegt sich doch bestimmt nicht, oder? Hat schon einer die Babydecke mit Mobile ausprobiert?
Hei Isis, laut meiner Tochter sind die Karusselltiere einfach Schaukelpferde wenn ich mich recht erinnere. Da dreht sich nüscht glaube ich.
God must love silly people. He made so many....
Wie kann ich eigentlich einen Laden eröffnen? Ich platziere immer die Kasse und stelle dann im Stadt bearbeiten Modus das Grundstück auf Besucher erwünscht. ist das richtig?
man muss auf treffpunkt einstellen und neben der kasse braucht man noch mind. eine toilette und einen waschbecken. um was verkaufen zu können, kannst du mit verkaufsteppiche (ist ein schwarz-weißer bei den teppichen mit einem storezeichen; mehrere größen), verkaufsfläche (bei den beistelltischen; auch mit storezeichen) und regal (bei den vitrinen; storezeichen) die zu verkaufenen gegenstände markieren. überall steht auch was mit kaufmann. wenn der laden offen ist, kommt dann ein rotes verkaufsschild. Wink2 darüber regelt man den preis. es gibt mit aufschlag, mit rabatt und ohne beides. es gibt auch eine extra türe. die heißt auch was mit kaufmann und ist mit storezeichen. darüber regelt man den namen, wann das geschäft öffnet und wann es schließt. man kann fast alles verkaufen. nur sachen nicht, die an der wand hängen. für autos gibt es einen parkplatz, wo man sie verkaufen kann, aber wie man ein autohaus kauft, habe ich selbst noch nicht herausgefunden.

edit: ich weiß jetzt, wie man ein autohaus baut. man kauft ein paar autos auf dem heimatgrundstück, die später auf dem verkaufparkplatz kommen. geht man auf diesen balken, was die autos ausbremst, erscheint transportmittel kaufen. nicht alle autos, die auf dem parkplatz stehen, kann man komischerweise kaufen. Verwirrt2 bei manchen steht auto x für x simleons kaufen und bei anderen steht nach hause fahren. aber eine schöne deko ergeben diese trotzdem. Nicken

das von Simguru Smitty erstellte Festivalgelände gibt es übrigens hier im Exchange zum herunterladen.

Manches Mal scheint dabei jedoch das Problem zu bestehen, dass das Grundstück trotz erfolgreicher Installation im Launcher nicht in der Bibliothek angezeigt wird. Auf SimsVIP wurde geraten, die zugehörige Packagedatei (0x8d53e630fb04dbb642f6a16f6c61ebbf.package) aus dem DCBackup Ordner in den Library-Ordner zu verschieben (das werde ich jetzt auch erstmal ausprobieren, bei mir funktioniert es nämlich auch noch nicht..edit: Mission geglückt, funktioniert!).

Ich selber bin noch am Erkunden der Stadt Breites Grinsen Find sie schon aaarg düster, außer im Winter und bei Vollmond, da kommt sie mir fast heller vor als tagsüber. Einige Spieler scheinen auch auf lightning mods zurückzugreifen, bin mir aber noch nicht sicher, ob das für mich ne Alternative ist..Das blutrote Dämmerungslicht gefällt mir hingegen jedenfalls richtig gut! Nicken

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sims 4 Dschungel-Abenteuer: Test, Tipps, Guides Freynan 0 3.322 27.02.2018, 18:17
Letzter Beitrag: Freynan
  Die Sims 4: Hunde und Katzen Release Day: Das musst du wissen Freynan 0 1.640 10.11.2017, 11:17
  Gewinnt jetzt Die Sims 4 bei unserem Sim-Look-Alike-Wettbewerb Freynan 0 2.382 26.08.2014, 10:47
  Die Sims 4 Vorschau: unser Ersteindruck vom vierten Teil der Lebenssimulation Freynan 0 1.677 22.08.2014, 12:37
  Hands on The Sims 4 auf der Gamescom 2014 – Wir suchen eure Fragen zum Spiel! Freynan 0 1.835 31.07.2014, 13:34
  Letztes Sims 3 Set mit Venedig-Thema für den Store angekündigt – Gratis Sportkleidung als Dankeschön Freynan 0 1.777 25.07.2014, 07:53
  Sims 4 Info-Event – Wir sind dabei suchen Eure Fragen zum Spiel! Freynan 0 2.054 18.06.2014, 17:13
  Sims 4 mit Altersfreigabe ab 18 in Russland - Gleichgeschlechtliche sexuelle Inhalte wahrscheinlich der Grund Freynan 0 1.754 12.05.2014, 15:28
  Sims 3 Store – Das Jahrhundert-Anwesen: Einst & Jetzt Freynan 0 1.889 06.05.2014, 15:32
  The Sims 3 Madness bei McGame: Bis zu 60% Rabatt auf alle Sims Titel und Gewinnspiel Freynan 0 2.129 05.03.2014, 12:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}