{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phoenyx' Häuserthread
Da stellt sich für mich nur noch die Frage, welchen Namen ich solch einer Doku geben soll. Irgendwelche Ideen???Breites Grinsen
{myadvertisements[zone_3]}
Ein superschönes und gemütliches Haus Cuinlove, da werde ich ja gleich neidisch Zunge und würde sofort mit meinen Sims einziehen wollen. Es ist wirklich grandios und bezaubernd Nicken.
Hier im Forum ist wirklich weniger los, aber auch wenn es mehr zu lesen und zu verfolgen gebe, so würde mich eine weitere Doku von dir ebenso freuen Breites Grinsen
Bei Namen habe ich so meine Schwierigkeiten, bin dir da leider keine große Hilfe.
Hach, traumhaft wirklich. Mich läd das Haus total zum Träumen ein! Ich wär grad wirklich gerne im Urlaub, in einem Ferienhäuschen wie diesem irgendwo auf dem Land und würde total entspannt und zeitlos das Lichtspiel in der Natur beobachten. Dazu hätte ich grad wirklich nicht schlecht Lust. Zumindest wäre es eine Alternative zum im Winter vor sich hin kränkeln... Motz

Tja, wir sind eben alle unersättlich und dazu grade total ausgehungert! ;-) Ich würde mich über eine Doku in diesem Haus auch sehr freuen! Wink2 Und Namen sind doch wie Schall und Rauch! Lol Nein, Spaß! Wie wäre es denn du benennst die Doku nach dem Haus, in dem sie wohnen? Oder nach dir? Confused
Richtig schöne Häuser!

Vor allem die Geschäfts- und Wohnkombinationen gefallen mir Glücklich

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sims3 girl's Häuserthread sims3 girl 6 3.507 19.10.2014, 20:29
Letzter Beitrag: Isis77
  Vagues Häuserthread Vague_ 9 3.357 29.04.2014, 21:17
Letzter Beitrag: entflohener_Floh
  Kingof the sims 3`s Häuserthread Kingof the sims 3 7 3.055 06.06.2011, 19:04
Letzter Beitrag: steve-the-steve

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}